Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Moped/Motorrad Thread ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moped/Motorrad Thread !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Moped/Motorrad Thread ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallösche wollte mal fragen ob jemand von euch nen Moped oder Motorrad hat?!

Ich selber besitze eine Zündapp GTS 50 Bj 73 mit Jamercol sportauspuff un 19er Vergaser .
und ne Yamaha TT 600 mit sebring sportauspuff (darf ich leider erst ab nächstem jahr fahren Augenzwinkern )

werde die Tage Bilder hochladen...falls jemand interesse hat..?!

Und was fährt ihr so?

mfg robin smile

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Moped/Motorrad Thread ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre so wie es sich für nen osi gehört simson´s.

ein s50 bj 72 mit 63ccm 6kanal spülung, 21er vergaser, rennzündung und eigenbau reso.

ein sr50 77ccm 4kanal spülung mit 20er vergaser, rennzündung, 5gang lang
und aoa3 auspuff

alles zu betrachten auf meiner hompage.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kumpel von mir fährt ne simson star
un der anner ne RT 125 ( auch honekerharley genanntgrosses Grinsen )

und wieviel laufen deine 2?
meine läuft gute 60 km/h

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der s50 komm ich bei orginalübersetzung auf 85kmh und mit dem roller auf 105kmh. machbar wäre auch 120kmh mit anderen auspuff aber da is es kein alltagstaugliches mehr weil der motor erst ab 8000u/min los geht

nachtrag: hier mal pics von..

mein sr50

und hier meine s50

und das is mein spaßmobil, das teil hat ein 70ccm 4kanal mit ca 12ps bei 50kg kampfgewicht

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 23.03.2010 00:17.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

das baby gehört mir
eine cbf 1000

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Ronny The Man
Teetrinker

images/avatars/avatar-1438.jpg

hy, ich habe auch eine S50 3 gang versteht sich.
Ronny The Man ist offline Beiträge von Ronny The Man suchen Nehmen Sie Ronny The Man in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Na dann schreibe ich auch mal was hierzu

Meine Umgebaute CBR jedes Jahr immer was neues

Auspuff ist auf dem Bild noch nicht Umgeschweißt smile

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Hiho,

Angefangen hab ich in den 80gern mit ner Yamaha 350 RD gefolg von BMW 100 S/T und seit drei Jahren nenne ich ne alte Honda 500 FT mein eigen.
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

fzs 600
4 Zylinder
95 PS
1 Esel

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Moped/Motorrad Thread !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv