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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Info: Server.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Info: Server.cfg
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Info: Server.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich noch nicht vollständig, aber wird ständig erweitert:

Übersicht Serverbefehle

Linux-Server erstellen

Windows-Server erstellen

CoD2-Server-CFG
(Download: KLICK)

Linux-Server-Komplett-Paket (BETA!!!) THX to Airstrike!!!

Noch ein Linux-Server-Komplett-Paket - by WASD

Und noch ein Linux-Server-Komplett-Paket - by Bullet-Group.com

Windows 2003-Server-Paket:
Wer auf der Suche danach ist, kann sich bei unseren Foren-Mitglied staffi melden - staffi stellt dann gerne mal einen FTP-Zugang für einen Direkt-Transfer bereit:
ICQ: 248326812 oder www.battlegroup2.de
DANKE SCHÖN dafür!!!!

Aber keine Ahnung, was was bedeutet...
http://zimnick.net/twl/server_dvarlist.htm

---

Offizielle Patch-Seite:
http://www.callofduty.com/patch_cod2/
(Nur peinlich, da die wie es aussieht die Linux Binaries 1.0 und nicht die 1.0a da liegen haben, wenn ich das richtig sehe...)

---

Konsolen-Farbe ändern

---

ReadMe zu CoD 2:
ReadMe zu CoD2 @ CallofDuty-News.de (eng)

---

SERVER-CFG:

Zitat:

//CoD2-Test-Server-Script by [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de


//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "Name des Admin"
sets _Email "Admin@Domain.de"
sets _IRC "#"
sets _Website "http://www.homepage.de"
sets _Location "Germany"

//Servername
//Farbcodes funktionieren wie in CoD
set sv_hostname "Name des Servers"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
//set scr_motd "Willkommensnachricht"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip ""

//Port (Standard 28960)
set net_port ""

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "Passwort"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 - 9 = Qualität
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 oder 1)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "0"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "0"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen
set scr_spectatefree "0"
//
//Gegner beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "1"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "1"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen


//Capture The Flag

//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "5"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "15"



//Suchen & Zerstören

//Zeit bis die Bombe nach Aktivierung explodiert (Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "60"

//Zeit am Anfang der Runde, in der Respawnen un Waffenauswahl erlaubt ist, 0 - 60 Sekunden
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Maximale Anzahl Rundengewinne pro Map
set scr_sd_roundlimit "0"

//Team-Punkt-Limit pro Map
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit in Minuten - 0 to 1440
set scr_sd_timelimit "0"



//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "300"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"



//DeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "15"



//Hauptquartier

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "600"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "15"

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate


---

Das hab ich im Forum von IWNations gefunden:

Spiel-Modi -> Map-Rotationen:

TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

CTF:
set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_breakout gametype ctf map mp_brecourt gametype ctf map mp_burgundy gametype ctf map mp_carentan gametype ctf map mp_dawnville gametype ctf map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype ctf map mp_farmhouse gametype ctf map mp_leningrad gametype ctf map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype ctf map mp_toujane gametype ctf map mp_trainstation"

DM:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_trainstation"

HQ:
set sv_mapRotation "gametype hq map mp_breakout gametype hq map mp_brecourt gametype hq map mp_burgundy gametype hq map mp_carentan gametype hq map mp_dawnville gametype hq map mp_decoy gametype hq map mp_downtown gametype hq map mp_farmhouse gametype hq map mp_leningrad gametype hq map mp_matmata gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_toujane gametype hq map mp_trainstation"

SD:
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_trainstation"

Ergibt folgende Map-Liste (die Maps scheinen alle jeden Spiel-Modus zu unterstützen):

mp_breakout (neu)
mp_brecourt ("aufpoliert")
mp_burgundy (neu)
mp_carentan ("aufpoliert")
mp_dawnville ("aufpoliert")
mp_decoy (neu)
mp_downtown (neu)
mp_farmhouse (neu)
mp_leningrad (neu)
mp_matmata (neu)
mp_railyard ("aufpoliert")
mp_toujane (neu)
mp_trainstation (neu)

Eine Übersicht inkl. Screenshots findest Du hier: KLICK

---

//***

//SW (=???)
//set scr_sw_scorelimit "7"
//set scr_sw_timelimit "350"
//set scr_sw_roundlimit "11"
//set scr_sw_roundlength "10"
//set scr_sw_graceperiod "10"

Spiel-Modus SW
= Squad Warfare - war geplant, kommt wenn überhaupt per Patch...

Welche Maps werden (in SW) unterstützt?
Gute Frage, abwarten, ob der Spiel-Modus überhaupt nachgereicht wird...

---

Diverses:

Fragen:

"sv_kickBanTime" used to be in seconds, now it's limited to 3600

If the server is set to TDM then you could have some problems. I suggest that you don't set the server to a specific gametype - just use the 'gametype tdm map mp_whatever commands'. Bare in mind that you cannot exceed 1024 characters in your map rotation command line or it crashes out (apparently)
(-> Gilt das auch für CoD? Könnte Probleme bei einigen mit der Map-Rotation erklären)

Master-Server: cod2master.activision.com

Was bedeutet:

//Voice
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"

//Allowed Clans
set sv_allowedClan1 ""
set sv_allowedClan2 ""


Antworten:

Spiel-Modus SW
= Squad Warfare - war geplant, kommt wenn per Patch...

Welche Maps werden (in SW) unterstützt?
Gute Frage, abwarten, ob der Spiel-Modus überhaupt nachgereicht wird...


//Weapon Ammo Pools
set g_weaponAmmoPools "0"
-> SCHEINBAR NICHT VORHANDEN!!!

---

Erste Infos zum Server-Aufsetzen (betrifft wohl ´nen Windows2003-Server, abwarten, wie das unter Linux aussieht):
Ist in unserer Server-Anleitung aber genau beschrieben: KLICK

Call of Duty 2 uses a profile system to store configuration files and saved games. Before a dedicated server can be launched, you must create a profile in the Shell to generate this initial configuration file. If this configuration file is not in place or has become corrupt, this issue will occur.

On some configurations, such as machines set up only to run dedicated servers, you may be unable to launch the game to create a profile. If this happens, you can manually create a profile by doing the following:

Create the following folders:
[Call of Duty 2]\main\players
[Call of Duty 2]\main\players\[profile name] (Ex. [Call of Duty 2]\main\players\MyProfile)

Create a file named "active.txt" in "[Call of Duty 2]\main\players" with the profile
name in the first line.

Create a blank file named "config_mp.cfg" in [Call of Duty 2]\main\players\[profile name]

If done correctly, you will get a message that the configuration has changed since the last
time Call of Duty 2 was last run. You will be presented two options, YES and NO. Select YES to have the correct config file automatically created for you. Once that has completed, you will be at the dedicated server console.

---

Und das erste Script, daß ich gefunden habe :)
Wird benutzt, um sich per rcon einzuloggen und diverse Befehle abzusetzen - gespeichert im Beispiel in der mybinds.cfg:

// =============
// = PASSWORDS =
// =============
rcon login <password>
password <password> //This is for a private server or use of a priv. slot.
//
// ===================
// = In-Match Binds: = (write down these keys, so you remember what each does.)
// ===================
bind KP_DOWNARROW "rcon map_rotate"
bind KP_END "rcon map_restart"
bind PGUP "record"
bind PGDN "stoprecord"
bind HOME "rcon status"
bind DEL "disconnect"
bind END "quit"


-> "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" +exec mybinds.cfg

---

Na klasse... Wie´s aussieht kann man die Voting-Optionen nicht eingrenzen - entweder alles an oder alles aus...? KLICK

---

Shellshocks sind scheinbar auch nicht steuerbar: KLICK

---

Hier könnt ihr euch mal das Log eines Servers anschauen: KLICK

KEINE http-Download-Unterstützung!

_srv_ im Dateinamen für MOD-Dateien nicht mehr unterstützt!

---

RCON Commands:
(Siehe auch Übersicht Serverbefehle)

Call of Duty 2 handles RCON differently than what many CoD veterans may be used to. To access RCON and log in, do the following

Press SHIFT + (~)

Type
/rcon login password

After logging in successfully, the following list of RCON commands can be utilized by typing the following:

/rcon cmd

This list currently only includes widely used commands. Commands are listed in alphabetical order. Hope this helps!
cmdlist - Print all available RCON commands in console.

map_restart - Restart map currently in play.
map - Select next map (i.e.- map mp_carentan)
map_rotate - Move to next map in rotation
say - Use to create console messages (i.e. - say "I love codib!")
status - Returns status of server in console
clientKick - Kick client by client id (i.e. - kick 1)
unbanUser - Unban specified user by username
tempBanClient - Temporarily ban by client id (i.e. - tempBanClient 1)
tempBanUser - Temporarily ban by username (i.e. - tempBanUser scriptkiddie)
kick - Kick player by username (i.e. - Kick j0mama)
banClient - Permanently ban by client id
banUser - Permanently ban by username

---

Anzeige in ASE etc. - UPDATE:

//IRC-Channel (optional)
sets _IRC ""

//Name des Admin (optional)
sets _Admin ""

//E-Mail des Admin (optional)
sets _Email ""

//Homepage (optional)
sets _URL ""

---

Clear HUD:
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16737

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.01.2006 00:08.

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MIK
Script-Kiddie ;)


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Respekt Yoda!!!

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COD², spiel mir das Lied der Bugs



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Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


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klasse... da kanns ja dann am 3.11. gleich voll losgehen ^^

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={ Love is in the Air }=

http://www.d-day-soldiers.com
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smile
So ist es gedacht smile
Werd versuchen die Liste da oben beizuhalten und zu pflegen und die immer wieder updaten, sobald ich was Neues "weiß".

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Dr.Long
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Yoda, du bist der Beste! grosses Grinsen Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
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Danke für die Blumen smile
Versuche nur es für uns alle etwas einfacher zum Einstieg zu machen...
Werden noch genug Spaß mit den Server-Files kriegen... Augen rollen

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Private Paula
Turnbeutelvergesser


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Absolut genial Yoda,

und ich bin mal gespannt wie es unter Linux aussieht.

Gruß
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yoda yoda ist männlich
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Und nochmal danke smile

---

Vorsicht Spoiler: KLICK (ist hier im Forum)

Da könnt ihr einiges zum MP von CoD2 lesen, was nicht unbedingt positiv ist... Stimmt mich bedenklich...

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Zu-Hause-Esser


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ich hab auch vorhin (20 min etwa) im IW forum gelesen das ein linux server eines IW entwicklers online ist und er auch ein KLEINES statement dazu schrieb. also noch 1 oder 2 tage dann sind die linux binaries da Augenzwinkern


"QUOTE(ClickBouyow @ Oct 27 2005, 08:24 AM)
There is a linux server up:
Cod2 Fishery - linux beta 67.19.134.184

It belongs to [IW]Brian Kuhn.

When asked about when the Linux binaries would be available he replied:

QUOTE
soon hopefully, its looking good."

wer es selbst lesen will HIER
der vorletzte post

__________________

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Cool smile
Der hat damals auch die Liste mit den Server-Einstellungen geschrieben, hoffentlich hat er da auch was in Arbeit...

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Und wieder was neues erfahren:

//SW (=???)
//set scr_sw_scorelimit "7"
//set scr_sw_timelimit "350"
//set scr_sw_roundlimit "11"
//set scr_sw_roundlength "10"
//set scr_sw_graceperiod "10"

Spiel-Modus SW
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Gute Frage, abwarten, ob der Spiel-Modus überhaupt nachgereicht wird...

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Call of Duty 2 handles RCON differently than what many CoD veterans may be used to. To access RCON and log in, do the following

Press SHIFT + (~)

Type /rcon login password

After logging in successfully, the following list of RCON commands can be utilized by typing the following:

/rcon cmd

This list currently only includes widely used commands. Commands are listed in alphabetical order. Hope this helps!
cmdlist - Print all available RCON commands in console.

map_restart - Restart map currently in play.
map - Select next map (i.e.- map mp_carentan)
map_rotate - Move to next map in rotation
say - Use to create console messages (i.e. - say "I love codib!")
status - Returns status of server in console
clientKick - Kick client by client id (i.e. - kick 1)
unbanUser - Unban specified user by username
tempBanClient - Temporarily ban by client id (i.e. - tempBanClient 1)
tempBanUser - Temporarily ban by username (i.e. - tempBanUser scriptkiddie)
kick - Kick player by username (i.e. - Kick j0mama)
banClient - Permanently ban by client id
banUser - Permanently ban by username

Quelle: CoD-Infobase.de

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also müste ich jetzt bei cod 2 die SHIFT und ^ taste drücken um das rcon einzugeben? auch nich schlecht .

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Ne, denke mal bei uns ist die Konsole wieder auf ^ - ist bei vielen US-Games so, daß es bei denen SHIFT + ~ ist und bei uns ^ ... abwarten.

---

Anzeige in ASE etc. - UPDATE:

//IRC-Channel (optional)
sets _IRC ""

//Name des Admin (optional)
sets _Admin ""

//E-Mail des Admin (optional)
sets _Email ""

//Homepage (optional)
sets _URL ""

---

Bei der MOTD scheint es auch irgendwelche Probleme zu geben... Hab ich aber noch nicht mehr zu gefunden...

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lol schaut euch das mal an

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Anmerkung yoda:
Hab Deinen ASE-Screenshot mal angepasst, der hat das ganze Thema hier in die Breite gedrückt durch seine Größe Augenzwinkern

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Oje, wie doof kann man sein?

Und dann auch noch so viele da drauf... *kotz*

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Schaut mal hier, da hat jemand angefangen ´ne Zusammenstellung zu machen, genauso hab ich das auf Deutsch in Arbeit (Vorlage ist die Liste zu CoD 1 von IW):

http://anarchyrules.co.uk/cod2/server%20commands.html

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Nighthawk
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Problem an der Sache ist, dass es kein Anti-Cheat Tooll gibt. Bisher zumindest nicht. SOlange das fehlt, kannst Du den MP wohl fast vergessen. Da wird gebannt im Sekundentakt.
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Zitat:

Original von Nighthawk
Problem an der Sache ist, dass es kein Anti-Cheat Tooll gibt. Bisher zumindest nicht. SOlange das fehlt, kannst Du den MP wohl fast vergessen. Da wird gebannt im Sekundentakt.


da stimm ich dir zu 100% zu !.

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Hab noch ein bißchen was für euch, hier mal einen Blick auf die Konsole, muss sagen, das gefällt mir ganz gut,
hab zwar noch nicht alles raus, z. B. hab ich nur eine Zeile und sehe nicht, was passiert, wenn ich z. B. den
Serverstatus abfragen will, aber das kriegen wir hoffentlich auch noch raus...

So sieht die Konsole mal grundsätzlich aus:



Was mir ziemlich gut gefällt:
Wenn man einen Befehl beginnt einzutippen, dann bekommt man eine Auswahl der Befehle, die so anfangen, wie der, den man
eingetippt hat (zumindest meistens, bei manchen kriegt man erst mal gesagt, daß die Auswahl zu groß ist) - tippt man nun solange
weiter, bis nur ein Befehl übrig ist, kann man die TAB-Taste benutzen und der Rest wird automatisch ausgefüllt
(vor allem die Linux-User unter euch dürften das kennen und lieben Augenzwinkern ):



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Ich habe mal eine komplette Liste von allen 751 MPvars erstellt (raw)
Variablenliste
HTH
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