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Zum Ende der Seite springen Glitches aktivieren
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|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 15


Glitches aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein CoD2 v1.2 Jump&Fly Server, und hatte dort vor die Glitches zu aktivieren, dass man nicht wegen jedem bisschen stirbt. Hat jemand eine Ahnung, wie das zu realisieren ist? Es sollte nicht an einem Anbieter scheitern, ich habe meinen eigenen Root.

Wäre sehr nett, wenn es mir jemand verraten könnte smile In dem Sinne, schonmal danke im voraus.


Gz,
TheWulf

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Interceptor
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


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Es gibt bei http://www.codjumper.com/mods.php den No-hurt Mod der die Killtrigger, die mit v1.2 eingebaut wurden, entfernt.

Müsste auch mit V. 1.2 laufen.

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serthy
Codemeister


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Dabei seit: 29.07.2010
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hab mir grad den mod mal angesehn
irgendwie kommt der mir spanisch vor ö.ö

es sind nur die mp_nurgundy.gsc & co. dateien enthalten und da wurde nichts verändert!?
habe dann malin der iw_07.iwd nachgesehn und da war die (sinnlose?!) änderung:
in den stock.gsc files der maps stand:
// setcullfog(blablabla) (man beachte, es wurde auskommentiert)
und dieser eintrag wurde nur entfernt, obwohl er nichts ausgerichtet hätte

entweder bin ich blind, dumm oder müde
aber
lade dir lieber den 1.6 jumpermod von der seite runter und schau da mal rein, da gibts ne killtrigger.gsc


achso:
bitte mich unbedingt berichtigen wenn ich grad müll geschrieben habe
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Dr. Tomoe
Teetrinker


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@serthy: In den mp_xxxx.gsc's sind die Killtrigger ja auch drin und nicht in der iw_07 schauen da is nur das drin was die 1.0 hatte,
in der iw_15 liegen die neuen gsc's die mit dem 1.2-Patch kamen.

Und da ein Mod vorrang hat sind die Killtrigger dann natürlich wieder aus wenn man die mp_xxxx.gsc's von der 1.0 wieder nimmt.
Fog und andere Effekte kann man da natürlich auch gleich ändern smile

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|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei


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Ich habe mir die killtriggers angeschaut, und diese Zeile gefunden:

if(length(diff2) < killtrigger.radius + playerradius)
{
//self suicide();
return;
}

Sagt, da ist der Trigger tot.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |PDW|TheWulf: 20.04.2011 13:21.

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serthy
Codemeister


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Beiträge: 628


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ahh iw_15.iwd smile
ja habe es gefunden smile

hab mich schon gewundert, warum sollte man einen so sinnfreien mod veröffentlichen grosses Grinsen

danke für die erklärung
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