Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Glitches aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitches aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Glitches aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein CoD2 v1.2 Jump&Fly Server, und hatte dort vor die Glitches zu aktivieren, dass man nicht wegen jedem bisschen stirbt. Hat jemand eine Ahnung, wie das zu realisieren ist? Es sollte nicht an einem Anbieter scheitern, ich habe meinen eigenen Root.

Wäre sehr nett, wenn es mir jemand verraten könnte smile In dem Sinne, schonmal danke im voraus.

Gz,
TheWulf

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei http://www.codjumper.com/mods.php den No-hurt Mod der die Killtrigger, die mit v1.2 eingebaut wurden, entfernt.

Müsste auch mit V. 1.2 laufen.

Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad den mod mal angesehn
irgendwie kommt der mir spanisch vor ö.ö

es sind nur die mp_nurgundy.gsc & co. dateien enthalten und da wurde nichts verändert!?
habe dann malin der iw_07.iwd nachgesehn und da war die (sinnlose?!) änderung:
in den stock.gsc files der maps stand:
// setcullfog(blablabla) (man beachte, es wurde auskommentiert)
und dieser eintrag wurde nur entfernt, obwohl er nichts ausgerichtet hätte

entweder bin ich blind, dumm oder müde
aber
lade dir lieber den 1.6 jumpermod von der seite runter und schau da mal rein, da gibts ne killtrigger.gsc

achso:
bitte mich unbedingt berichtigen wenn ich grad müll geschrieben habe
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Dr. Tomoe
Teetrinker

images/avatars/avatar-1478.jpg

@serthy: In den mp_xxxx.gsc's sind die Killtrigger ja auch drin und nicht in der iw_07 schauen da is nur das drin was die 1.0 hatte,
in der iw_15 liegen die neuen gsc's die mit dem 1.2-Patch kamen.

Und da ein Mod vorrang hat sind die Killtrigger dann natürlich wieder aus wenn man die mp_xxxx.gsc's von der 1.0 wieder nimmt.
Fog und andere Effekte kann man da natürlich auch gleich ändern smile

5-Minuten-Ei

Ich habe mir die killtriggers angeschaut, und diese Zeile gefunden:

if(length(diff2) < killtrigger.radius + playerradius)
{
//self suicide();
return;
}

Sagt, da ist der Trigger tot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |PDW|TheWulf: 20.04.2011 13:21.

|PDW|TheWulf ist offline Homepage von |PDW|TheWulf Beiträge von |PDW|TheWulf suchen Nehmen Sie |PDW|TheWulf in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

ahh iw_15.iwd smile
ja habe es gefunden smile

hab mich schon gewundert, warum sollte man einen so sinnfreien mod veröffentlichen grosses Grinsen

danke für die erklärung
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Glitches aktivieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv