|
|
Screenshot von MW ohne Bäume |
|
Screenshot von MW ohne Bäume |
|
Hallo Jungs!
Sorry Admins wennsch des hier reintue, find nix passables wo des reinkommen könnte.
Jungs, ich hab vor einiger Zeit auf der Suche nach was annam nen Beitrag gefunden, in dem n screenshot war, der CoD4 MW eine map gezeigt hat.
Das war die map mit der Steinbrücke und der Holzbrücke. Blick von der "Tankstelle" aus, hoch auf ein Haus mit kaputtem Fenster, links im Blick der waagrechte Tank.
Die map sah aus wie frisch gezeichnet. Boden hellgrau, Wände dunkelgrau, Personen schwarz, da war nix schönes mea bei. Und der Typ, der den shot gemacht hatte, war auch noch stolz drauf!!!
Ich such den shot, weil wir uns nicht erklären können, warum ein bestimmter Spieler bei uns so schweinegut ist!
In dem Beitrag ging es u.a. auch um schnelleres Spiel, niedrigeren ping usw, also alles, was einem nen Vorteil verschaffen kann... Runterstellen der Grafikeinstellungen, RivaTuner usw.
Das ist alles, was ich noch weiß von der Geschichte.
Bitte kann mir jemand helfen, den Beitrag zu finden? Und Frage an die Admins, ob wir den shot auch bei uns einbinden dürfen!
Es kann nämlich nicht sein, dass wegen so nem Typ innerhalb unseres Clans Zwistigkeiten auftauchen.
Wie immer dankbar für jede Hilfe:
Die Kampfamazone
__________________ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!
|
|
|
|
|
|
Krass!!!
Hallihallo erstmal und danke dir!
Des ist zwar nich DER Beitrag, densch gesucht hatte, aber er zeigt durch seinen Inhalt, dass es den ein oder anderen Befehl gibt, des mal eben ganz klar umzuschalten.
Denn:
Wer würdsch die Mühe machen, nen Punkt anzusehen, shot, dann Spiel aus, Bug rein, Spiel an, selbe Stelle wieder aufsuchen und neuen shot???
Sch...!!! Kein wunder, dass wir teils derbst weggecheatet werden, das erinnert keineswegs mehr an die Taktik, die man im reallife anwenden würde und könnte... da ist man tot und bleibt das auch.
Wie gesagt, vielen Dank erstmal an dich, ich bau den link gleich mal bei uns ein!
Grüßle
die Kampfamazone
|
|
|
|
|
|
Hallo Jungs!!!
Cool, mal ne Konni, die NICHT auf UNSERER Seite läuft*g* ich muss euch da erstmal zustimmen... also fairplay habsch schonmal iwo gelesen usw
Es gibt Cheater, also gibts Proggies dagegen, dann werdense ausgehebelt, dann gibts neue Progs usw. Dann gibts Fehlalarme, ganz normale Spieler wiesch eine bin werden gebannt und können nie wieder auf die Server*schnief*
Ok, wir haben unsere eigene kleine Welt geschaffen.
Ein kleiner 64-Leute-Server, exorbitant gute Anbindung, immer nette Leute drauf, alle Waffen erlaubt, Campingurlaub für gestresste Berufssniper auch okay, und wenn wir mal zocken und da kommt son "Pro" wie ihr den nennt, sagenwa entweder: wir sindn Feierabend-Clan und kicken den, oder wir sagen, Gut, ne neue Herausforderung, oder: wir spectaten den, und wenn der jemanden sieht und erschießt, den wir NICHT sehen... tja = ban.
Der gesunde Menschenverstand hilft da mehr als jedes (gute) Proggi findsch.
Abersch soll n Proggi kriegen, das konfigurierbar ist? Cool! Vielleicht kann des uns ja unter die Arme greifen?
Mail ist in meim Profil, unsere Seite (zwar nurn Forum, aber gratis und stellt uns gut dar) müsst auch dabei sein...
Frage noch an Hippie: was ist "dann war nur noch geflame am start"? Nach dem Kick oder davor? Und endlich steht mal jemand auf höchst eingestellte Grafik mit allem drum und dran, alle Leckerchen wie wirbelndes Papier... herrlich!!!
Erstmal Grüßle von der
pudelnassen Kampfamazone
|
|
|
|
|
|
>pling<
Gelesen!
Sie haben repost!!!
|
|
|
|
|
|
Bist Du sicher, dass der Link zu Eurem Forum richtig ist? Das ist ein Forum, in dem sich die Member Nicknames von Altnazis geben und Ränge á la Oberscharführer haben.....
|
|
|
Hallihallo Jungs!
Bangingbernie hat recht, des ist das Forum, wosch von Anfang an dabei bin. Zu den Namen könntsch ja sagen, dass die ja nich verboten sind und auch in der jetzigen Zeit ihre Verwendung finden, für die Benennung der Dienstgrade von damals kann auch keiner was.
Abersch mach des mal leicht und klink hier den link für unser Regelwerk rein, der ganz klar erkennen lässt, warum des im Grunde n Forum wie jedes andere ist, also keine Panik, sch bin keine Neonazi :-) (dens interessiert)
http://derorden.forumprofi.de/thema-anze...-forum-t55.html
@ Hippie:
Okay, jetzt verstehsch des, die kommen also wieder rein und flennen... kein Wunder. Ne sowas machenwa auch.
Zur Info und als Anbindung an meinen Beitrag an Bernie noch schnell, dasswa auch solche Leute kicken, die "Heil Hitler" o.ä. bringen, oder sich "Führer" oder "Hitler" nennen oder ähnliche Kampfparolen bringen!
Zunächst warnenwa solche Kiddies mit dem Hinweis, dass sie wohl die Geschichte nicht kennen oder zumindest nicht verstanden haben, wenn dann blöde Sprüche folgen, bannenwa die meist gleich, denn wir ham die Erfahrung aus CoD1, dass einige immer wieder kamen, bis wir (meist ich) nach bis zu 10 kicks und ungespielter map verzweifelt n "NotfallPW" draufmachen mussten, dann kurz vor mapwechsel wieder runter, und je nach Situation wieder drauf... bah!!!
DANN doch lieber mit feinen Configs!!!
Weitermachen Jungs!!!
Die Kampfamazone
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
|
|
Das mag ja alles auf dich zutreffen, leider nicht auf alle.
Gleiches Recht für alle. Du begründest es mit "Pingvorteil"... naja... erstmal denke ich, das es nicht sooo den dicken unterschied machen wird, besonders dann nicht, wenn der Server (wie in diesem Fall) von zuhause gehostet wird.
Wenn es wirklich nur darum geht, den Ping zu verbessern, könnte ich damit leben. Du weist aber auch genau, das viele erheblich mehr ge-tweakt haben, als das was man als Mitspieler oder Admin hinnehmen möchte/kann.
Bedank dich bei denen, die es mit dem tweaken soweit übertrieben haben, das es Admins gibt, die am liebsten diese Damen und Herren einfach mal prophylaktisch auf die eigene Banliste setzen würden.
Höher, weiter, leiser, geiler, besser, stärker... man müssen die alle nen kurzen haben
Schon scheisse, wenn man nicht verlieren kann.
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|