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Mapfremdes Model spawnen |
DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 12
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Original von FubarKiller
Am besten du lädst es mit einem Mod, an den Gsc muss glaube ich nichts gemacht werden.
Mapfremde Modelle müssten ja auch in ein Zonefile...
okay und das geht wie?? ^^
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DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 12
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danke für die antwort
Also ich habs versucht ( kann auch sein das ich es falsch gemacht habe ) aber es hat nicht geklappt. Ich würde es auch lieber per gsc dateien machen
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DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
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Beiträge: 12
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Original von FubarKiller
Danke OLD MAN WITH GUN, ich war mir nicht ganz sicher ob meine Aussage wirklich 100% stimmte...
Ob sich ein Mod aber wirklich lohnt kommt darauf an wofür du das Model spawnen willst, angenommen du würdest einen Gametype "Capture the Coffemachine" machen wollen wäre ein Mod angebracht, soll es aber 'just for fun' sein eher nicht, dann ist der Aufwand, finde ich, schon zugroß, bzw. lohnt es sich net.
ok danke für die antworten.
Wo wir gerade dabei sind ich wollte aus der coffe maschine eine "Perkmaschine" machen. Hab das auf Vacant jetzt hingekriegt. Meine frage ist mit einem trigger kann man trigger waittill("trigger", player); abfragen ob da jetzt wer im triggerradius ist. Bloß wie kann ich abfragen ob man danach wieder auserhalb des triggers ist denn ich will wenn man im trigger ist ein hudelem text erzeugen der dann sagt drücken sie ... für ... auserhalb des triggers soll er aber wieder zerstört werden.
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DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 12
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Original von FubarKiller
Dafür musst du dem Trigger einen hindstring Hinzufügen, ich glaube das müsste ca so aussehen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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trigger.hindstring = "Press &&1 to use!"; |
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Aber ich bin mir nicht sicher, kann auch sein das das nur über den Radiant geht, aber wenn du sagst du willst einen Perkmaschine machen wäre die in einem Mod vlt doch gut aufgehoben^^
PS: &&1 in einem Hindstring erscheint ingame als belegte Benutzentaste...
mit dem entsprechenden Farbcode (^0 - ^9) davor erscheint es auch in Gelb...
Eventuell kannst d mir ja bei dem problem helfen und zwar habe ich grade eine test map im radiant erstellt. Jetzt wollte ich global_intermission über rechtsklick mp, global_intermission hinzufügen aber da wird das nicht angezeigt. Nur die gamemodes z.B tdm un so
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarKMaGiiC: 24.08.2011 20:26.
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DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
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Beiträge: 12
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AUT HK Moto6
5-Minuten-Ei
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Beiträge: 20
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RE: Mapfremdes Model spawnen |
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Original von DarKMaGiiC
Hi Leute
ich wollte auf der Map Wet Work das model com_coffee_machine spawnen.
Da dieses model in dieser map nicht existiert spawnt das spiel immer ein rotes FX zeichen.
Auf Vacant kann ich es spawnen da es ja dort existiert.so ungefähr
:init()
{
precacheModel("com_coffee_machine"
;
thread spawnModel();
}
spawnModel()
{
Coffe = spawn("script_model", spawnpoint.origin);
Coffe setModel("com_coffee_machine"
;
}
Wie kann ich das model in die map importieren?? Muss ich irgendetwas in der map.gsc verändern
Du sagst ja du kannst das Model auf Vacant spawnen, aber wo hast du denn diesen Code integriert um das Model zu spawnen?
Du müsstest doch eine Mod benutzen um das zu bewerkstelligen, oder irre ich mich?
Und wenn du bereits eine Mod benutzt dann brauchst du ja das erwünschte Model nur in die mod.csv eintragen?
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DarKMaGiiC
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 12
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RE: Mapfremdes Model spawnen |
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Original von AUT HK Moto6
Original von DarKMaGiiC
Hi Leute
ich wollte auf der Map Wet Work das model com_coffee_machine spawnen.
Da dieses model in dieser map nicht existiert spawnt das spiel immer ein rotes FX zeichen.
Auf Vacant kann ich es spawnen da es ja dort existiert.so ungefähr
:init()
{
precacheModel("com_coffee_machine"
;
thread spawnModel();
}
spawnModel()
{
Coffe = spawn("script_model", spawnpoint.origin);
Coffe setModel("com_coffee_machine"
;
}
Wie kann ich das model in die map importieren?? Muss ich irgendetwas in der map.gsc verändern
Du sagst ja du kannst das Model auf Vacant spawnen, aber wo hast du denn diesen Code integriert um das Model zu spawnen?
Du müsstest doch eine Mod benutzen um das zu bewerkstelligen, oder irre ich mich?
Und wenn du bereits eine Mod benutzt dann brauchst du ja das erwünschte Model nur in die mod.csv eintragen?
ich habs per gsc gemacht bzw. modwarfare
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AUT HK Moto6
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 20
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Ok THX, ich weiß jetzt wie das geht.
Ich dachte bis jetzt ALLES muß in die mod.ff hinein compiled werden.
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