Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » "Call of Duty 2" erscheint schon eher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Call of Duty 2" erscheint schon eher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund ist klar: Usk 18
die dürfen das nicht mehr übers netz verkaufen. gibts nur noch mit ausweis in läden.
AirStrike
Teetrinker

Call of Duty 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

Call of Duty 2 ist ab Heute den 01.11.2005 erhältlich .

Zumindest bei mir in Schleswig Holstein !!!!! ( keinen Feiertag !!!)

Bei Media Markt in Kiel !!!!
AirStrike ist offline E-Mail an AirStrike senden Beiträge von AirStrike suchen Nehmen Sie AirStrike in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAARGHHHH!!!! ich muss morgen sofort in den Media Markt, die PENNER. Da arbeite ich in der Firma seit 5 Jahren und die belügen mich... Da rollen morgen Köpfe... grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Stell Dich nicht so an smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ich weiss, ich hab es mir auch gestern gekauft, na klar in schleswig holstein, wo sowieso die besten menschen leben und die fleissigsten, die brauchen keine feiertage und werden so dafür belohnt grosses Grinsen

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Ally
ich weiss, ich hab es mir auch gestern gekauft, na klar in schleswig holstein, wo sowieso die besten menschen leben und die fleissigsten, die brauchen keine feiertage und werden so dafür belohnt grosses Grinsen

Hehe, der war gut Ally...

Okay, hab heute Abend von meiner Dealerin n Wink bekommen, morgen ABend um die Zeit zeig ich euch mal was die Thompson in Cod 2 so anrichten kann *zuallyrüberzwinkerundaufteamplayhoffe*

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
gramlin1
5-Minuten-Ei

hi @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles toll aber kann mir mal einer sagen wann cod 2 jetzt raus kommt?

ich habe gehört das es am 3.11.05.raus kommt also heute aber ich kann es noch nirgendswo kaufen!!!!!

auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse auch böse
gramlin1 ist offline E-Mail an gramlin1 senden Beiträge von gramlin1 suchen Nehmen Sie gramlin1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Siehe hier: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » "Call of Duty 2" erscheint schon eher

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv