Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO Server Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD UO Server Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stürmer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1600.jpg

COD UO Server Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

habe folgendes problem ich habe zwei server ein mit cod uo und ein mit cod waw.so nun habe ich den waw vom server runtergelöcht und cod uo hoch geladen die datet stammen von den cod uo server habe die in einen ordner runtergeldaten und dann auf dem neuen server hoch geladen nach 4 stunden war es soweit,die server config ist auch da wo ich die werte abändern kann nun habe ich den server online gestellt aber der server ist nicht da komme auch über Rcontool nicht rein das heisst das der server zwar online ist aber das spiel selber nicht habe immoment noch keine lösung an was es liegen könnte,wie gesagt es ist der selbe anbieter wie bei den ersten server und vor 1 jahr war da schon ma uo drauf wer kann mir da bitte weiter helfen danke in vorraus schon ma LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 07.06.2012 10:29.

stürmer ist offline E-Mail an stürmer senden Homepage von stürmer Beiträge von stürmer suchen Nehmen Sie stürmer in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff..... was ein Kauderwelsch...

1 Server + 1 Server = 2 Server -1 Server = 1 Server +1 Server = 2 Server Mennooooooooooo!

Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe:

Du hattest einen CoD:UO- und einen CoD:WaW Server bei einem Anbieter gemietet. Den CoD:WaW Server hast du dann gelöscht und den CoD:UO Server hast du dir auf deinen Rechner zuhause runtergeladen. Als das fertig war, hast du den (so wie er war und unangetastet hoffe ich) wieder hochgeladen, weil...? Konntest du den nicht einfach auf dem Server kopieren?

Zitat:

aber der server ist nicht da komme auch über Rcontool nicht rein das heisst das der server zwar online ist aber das spiel selber nicht

Hast du die Werte entsprechend geändert? Wenn du z.B. den Port des ersten CoD:UO Servers auf dem neuen nicht geändert hast, versucht der neue CoD:UO Server den gleichen Port zu nutzen, was darin mündet was du beschreibst.

Wenn es ein Mietserver ist, ist es auch durchaus möglich, das der von dir angegebene Port auf der Firewall des Anbieters für deine Maschine nicht geöffnet ist. Dann kannst du versuchen für den neuen CoD:UO Server den Port des alten CoD:WaW Servers zu nutzen, falls es nicht der gleiche war (28960).

Beantworte folgende Fragen:
- Wer ist der Anbieter
- Mietserver oder Rootserver
- Betriebssystem des Servers
- 32- oder 64 Bit
- Patchversion des Spiels

Poste uns bitte deine Startparameter und deine "server.cfg" (ohne Passwörter!)
Dann schauen wir da mal drüber.

Gruß
Deichi

P.S.
Bitte versuch das ein oder andere Satzzeichen einzubauen, dein Text liest sich grauenhaft schwer.

Unterschied:

Zitat:

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, opa.

Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
stürmer
Hat kein Zuhause

COD UO Server Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi deichgraf ;-)

Danke für deine schnelle antwort,also der server ist mietserver bei: http://www.gameserver.org/

wir haben 2 server bei gameserver.org.der erste server hatt cod uo drauf,der zweite server hatte noch gestern cod waw drauf.Ich habe dann den zweiten server wo cod waw drauf war über file zilla die daten runter gelöcht.Dann habe ich von unserm 1 server eine copie auf mein rechner gemacht also die daten runtergeladen von den 1 server.Dann habe ich die copie auf dem nun leeren server wo cod waw drauf war hochgeladen nach ca 4 stunden war es Fertig ;-) nun hatte ich zwar die selbe config die ich dann ein anderen server namen verpasst habe und dann den server gestartet.server ist aber nicht zu erreichen wenn du willst würde ich die ma die ftp daten geben und du schaust ma nach wass da nicht richtig ist wenn das ok ist LG grosses Grinsen

ps der port ist bei beiden der selbe 28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 07.06.2012 18:08.

stürmer ist offline E-Mail an stürmer senden Homepage von stürmer Beiträge von stürmer suchen Nehmen Sie stürmer in Ihre Freundesliste auf
stürmer
Hat kein Zuhause

ok

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 07.06.2012 20:51.

Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm. Ich weiß auch nicht. Was soll ich sagen?
Wenn du deine FTP Daten hier postest, kann das Deichgraf lesen. Und Kelli. Und Manfred. Und Jenny. Und der ganze verdammte Rest der Welt.

Es mag dir egal sein ob jemand sieht was auf dem Server drauf ist.
Es mag dir egal sein ob alle Welt das komplette Paket mit 4GB tausende mal herunterkopiert.
Es mag dir egal sein das jetzt alle wissen das als rcon passwort "leo" eingetragen ist.

Aber ich denke es wird lästig wenn jetzt jeden Tag jemand alle Dateien auf dem Server löscht, und du alles stündlich neu hochladen musst.

Aber auf jeden Fall willst du nicht das jemand noch ganz anderes Dateien hinzufügt.
Ich will mal garnicht von nackten Minderjährigen, Blockbustern und Bombenbauanleitungen schwafeln, das ist so abgegrabbelt.
Oder doch. Ja doch. genau das ist es. Oder dreckige Witze.

Ändere mal das FTP Passwort, weil Internetz, Pisse Swimmingpool und so, und lass so etwas lieber. Nicht mal als PM. Du kennst doch Deichgraf garnicht persönlich. Oder Mich. Oder Jenny.
Ansonsten hab ich jetzt wenigstens billigen Backup Platz. Hat auch was.

Ich nominiere dich hiermit für den OL-BallsofSteel Award. OpenCloud. Sehr visionär!

PS: Ich hab mal in die console_mp.log geschaut - und nichts ungewöhnliches gefunden. Dort sieht es so aus als ob der Server läuft. Oder es ist noch die "alte" von Server1?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Client 2 connecting with 50 challenge ping from xxx.xxx.xxx.193:28960
      cvar set cg_atmos -1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for Kpr. Zeniu (num 0 guid 

PPS: Proftpd 1.3.1? Der FTP Server ist ja auch Uralt und Buggy. Nicht das es relevant ist wenn man schon das Passwort hat. Oder doch ein wenig relevant wenn man dann gleich die ganze Maschine hat. Augen rollen Seltsam. Hans-Peter Friedrich bist du es?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
stürmer
Hat kein Zuhause

Zunge raus! COD UO Server Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das ist war mit den daten aber ich dachte mann kann mir bei mein problem weiter helfen
dann werde ich eben mein anbieter kontaktieren die machen das einrichten neu grosses Grinsen
stürmer
Hat kein Zuhause

das ist ja auch die copie von server 1 die ich auf server 2 hoch geladen habe.aber wie kann ich den das cod uo komplett neu auf server machen ohne copie von server 1 LG smile
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Junge Junge... grosses Grinsen

Zitat:

Ich nominiere dich hiermit für den OL-BallsofSteel Award.

*Vote* grosses Grinsen

Zitat:

Oder es ist noch die "alte" von Server1?

@Kelli
Mit Sicherheit!

Zitat:

dann werde ich eben mein anbieter kontaktieren die machen das einrichten neu

Wenn das geht, dann mach das so! Das ist für dich dann am einfachsten. Brauchst dann nur noch die config anpassen und dann isses gut!

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.06.2012 21:11.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
stürmer
Hat kein Zuhause

aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mich würde es aber interessieren wie mann auf den server neu cod uo hoch laden tut,mann kann ja nicht immer abhängig von den anbietern sein und wenn mann keine copie hatt dann weiss mann nicht wies geht grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen LG Stürmer und danke für die nachrichten Augenzwinkern
Kelli
... sehr viel alleine

RE: aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von stürmer
ja mich würde es aber interessieren wie mann auf den server neu cod uo hoch laden tut,)

Du hast es ja prinzipiell richtig gemacht. Dateien von der CD hochladen (einige kann man weglassen, es ist aber auch nicht falsch wenn alle druff sind)
Bei Linux noch die Binäries. Config anpassen, starten, fertig.

Aber du hast anscheinend nur FTP Zugriff. Zum starten muss dann aber zum Beispiel der Aufruf der ".exe" angepasst werden. Das kann nur der Anbieter, oder er stellt die ein passendes Werkzeug dafür zur Verfügung. Hast du nicht, also zurücklehnen und Provider für sein Geld arbyten lassen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Lass das wirklich deinen Anbieter machen, für den Service bezahlt ihr schließlich auch.

Falls du dich grundsätzlich schlau machen möchtest, wie du einen Server erstellst, guckst du HIER oder HIER. Augenzwinkern

Gruß
Deichi

stürmer
Hat kein Zuhause

aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE FÜR DIE TIPS grosses Grinsen Übrigens habe ich nicht nur die rechte für FTP daten sonder auch die rechte um den server zu stopen und zu starten LG STÜRMER Freu Freu Freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 08.06.2012 18:23.

stürmer
Hat kein Zuhause

HP wordpress Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Deichi grosses Grinsen

brauche ma deine hilfe wegen der neuen hp

1 ich will ein bember mitgliedsberreich erstellen mit regestration
2 und ein forum
habe es noch nicht mit den plugins hinbekommen.

LG Stürmer grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO Server Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv