|
|
COD UO Server Hilfe |
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Ähmm. Ich weiß auch nicht. Was soll ich sagen?
Wenn du deine FTP Daten hier postest, kann das Deichgraf lesen. Und Kelli. Und Manfred. Und Jenny. Und der ganze verdammte Rest der Welt.
Es mag dir egal sein ob jemand sieht was auf dem Server drauf ist.
Es mag dir egal sein ob alle Welt das komplette Paket mit 4GB tausende mal herunterkopiert.
Es mag dir egal sein das jetzt alle wissen das als rcon passwort "leo" eingetragen ist.
Aber ich denke es wird lästig wenn jetzt jeden Tag jemand alle Dateien auf dem Server löscht, und du alles stündlich neu hochladen musst.
Aber auf jeden Fall willst du nicht das jemand noch ganz anderes Dateien hinzufügt.
Ich will mal garnicht von nackten Minderjährigen, Blockbustern und Bombenbauanleitungen schwafeln, das ist so abgegrabbelt.
Oder doch. Ja doch. genau das ist es. Oder dreckige Witze.
Ändere mal das FTP Passwort, weil Internetz, Pisse Swimmingpool und so, und lass so etwas lieber. Nicht mal als PM. Du kennst doch Deichgraf garnicht persönlich. Oder Mich. Oder Jenny.
Ansonsten hab ich jetzt wenigstens billigen Backup Platz. Hat auch was.
Ich nominiere dich hiermit für den OL-BallsofSteel Award. OpenCloud. Sehr visionär!
PS: Ich hab mal in die console_mp.log geschaut - und nichts ungewöhnliches gefunden. Dort sieht es so aus als ob der Server läuft. Oder es ist noch die "alte" von Server1?
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
Client 2 connecting with 50 challenge ping from xxx.xxx.xxx.193:28960
cvar set cg_atmos -1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for Kpr. Zeniu (num 0 guid
|
|
PPS: Proftpd 1.3.1? Der FTP Server ist ja auch Uralt und Buggy. Nicht das es relevant ist wenn man schon das Passwort hat. Oder doch ein wenig relevant wenn man dann gleich die ganze Maschine hat.
Seltsam. Hans-Peter Friedrich bist du es?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
|
|
Junge Junge...
Ich nominiere dich hiermit für den OL-BallsofSteel Award.
*Vote*
Oder es ist noch die "alte" von Server1?
@Kelli
Mit Sicherheit!
dann werde ich eben mein anbieter kontaktieren die machen das einrichten neu
Wenn das geht, dann mach das so! Das ist für dich dann am einfachsten. Brauchst dann nur noch die config anpassen und dann isses gut!
Gruß
Deichi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.06.2012 21:11.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|