Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » wer zockt noch und wenn ja wo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer zockt noch und wenn ja wo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

wer zockt noch und wenn ja wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

nach den aktuellen Entwicklungen um Cod hab ich mich entschlossen den alten Dauerbrenner wieder auszupacken.
Es kommt mir nur so vor als wenn es keine guten Server mehr gibt.

Wer zockt noch und wenn ja wo ???

Version egal hab den Gui Umschalter...

Grüsse von den Gunslingers

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, gute Server sind rar. Von Zeit zu Zeit starte ich COD2, allerdings keinen bestimmten Server .... Ingameliste durchrattern lassen und auf irgendein Server connecten Augen rollen

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind komplett weg von CoD... im Moment BF3...

CoD2 hab ich seit Windows 7 nicht mehr installiert, gab immer Fehlermeldungen und ich hatte keine Lust auf die Suche zu gehen woran es liegt...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: wer zockt noch und wenn ja wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Batista
Hallo Leutz,

nach den aktuellen Entwicklungen um Cod hab ich mich entschlossen den alten Dauerbrenner wieder auszupacken.
Es kommt mir nur so vor als wenn es keine guten Server mehr gibt.

Wer zockt noch und wenn ja wo ???

Version egal hab den Gui Umschalter...

Grüße von den Gunslingers

Hi,es gibt Server wie Sand am mehr aber wirklich große Unterschiede zwischen den Servern gibt es nicht.
Weil doch alle die selben mods am Laufen haben ,was ich von meinen Servern nicht sagen kann was die mod Einstellungen betrifft.
So wie sie bei mir sind habe ich noch kein Server zumindest auf v 1.2 gesehen.

Hier sind sie mal die Server von mir

(PHk) Modern Weapons Modified ip:84.200.0.125:28960

auf dem Server habe ich die Modernen Waffen modifiziert schnellere Schussrate die Streuung vom Schuss gibt es nicht mehr so das du locker aus der Hüfte triffst.
Der Gamespeed ist auch etwas Höher als Standard so das dir nicht die Füße einschlafen beim laufen...haha
es läuft der extreme 2.7 wo ich den high jump eingestellt habe und und und.

(PHk) vehicle server tanks,jeeps,planes to use !! ip:84.200.0.143:28960

Wie es der Name schon sagt hier können Jeeps,Panzer,Flugzeuge sowie Flaks benutzt werden. Augenzwinkern

schau einfach vorbei come in and find out Freude

Grüße Schenk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.12.2012 18:42.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: wer zockt noch und wenn ja wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sefeschnut
...So wie sie bei mir sind habe ich noch kein Server zumindest auf v 1.2 gesehen. ...

... ich geh mal davon aus, dass die meisten die hier unterwegs sind v1.3 installiert haben. Augenzwinkern

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Natürlich. Ich zocke momentan auch eher BF3 - aber vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, das "alte" Spiel wieder zu zocken smile

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Ja, wenn EA nochmal so einen sch... wie Aftermath raushaut Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Attrachii
Weichei

Keine guten Server... genau das ist der Dreck...

Ich habe keine Lust mehr auf modifizierte Server!!!
Attrachii ist offline E-Mail an Attrachii senden Beiträge von Attrachii suchen Nehmen Sie Attrachii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » wer zockt noch und wenn ja wo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv