|
|
mp_hawk |
|
Bei aller Liebe, Marvin. Bitte poste Bilder aus der Map, nicht aus dem Radiant.
|
|
|
Ich versteh absolut nichts vom Mappen bis auf eines: Es ist sehr zeitaufwendig!
Daher wundere ich mich, das Du nach so kurzer Zeit eine Map als fertig anbietest.
Nimm Dir nochmal ein bischen Zeit und überarbeite die Map.
An den Aufgängen kann man nicht aufrecht durchgehen, die ganze Map hat einen rötlichen Schimmer (Desert Eagle ist plötzlich mehr rot als gold),
man bleibt an vielen Ecken hängen, fällt aus der Map raus, ...
ToM
|
|
|
Mmmh, mache die Hawk doch erstmal fertig. Tom hat Dir doch schon brauchbare Hinweise gegeben. Dann können wir auch eine positive Bewertung abgeben; eine halbfertige Map wird nicht gespielt. Eine tolle, einzigartige Map, die auf der ganzen Welt gespielt wird - dass ist es doch, was ein Mapper gerne hätte.
|
|
|
Marvin, verfall bloss nicht in poltergeistluxx-ähnliche Verhaltensweisen... lieber an EINER Map wirklich nachhaltig arbeiten, verbessern, probieren und überarbeiten, als zig parallel nebeneinander laufende Projekte, die alle nix halbes und nix ganzes sind...
Damit tust du dir und allen die deine Werke mit Spass spielen sollen, einen großen Gefallen.
Und wenn du dir unsicher bist ob eine Map gut oder schlecht ankommt, hau sie lieber erst als Beta raus und überarbeite sie dann nochmal nach dem Feedback, was du erhälst. DAS ist spielerfreundlich und zeigt, dass du hinter deinen Projekten stehst. Hinter jedem einzelnen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Animus
Steuerzahler
|
|
kann dir auch mal einen tip geben. wenn die map schon nicht so toll aussieht sollte sie zumindest alle spielemodi enthalten (auch in diesen spielbar sein). d.h. es gibt maps die gut aussehen aber nicht spielbar sind mach es zumindest anders herum. achja und lass dich nicht entmutigen!!! schau dir maps an die aussehen und spielbarkeit in sich vereinen und versuch es in deine map zu übertragen.
|
|
|
|
|
JayKay
Weichei
|
|
Hi,
die Map sieht sehr gut und und vor allem LAN-Tauglich aus!
Ich hätte nur eine Frage, da ich das in der Mapping-Hiöfe nicht gefunden habe
und ich mir mein schönes CoD nicht gleich schrotten will, und zwar wäre diese:
Muss man die Map einfach nur in die dahin kopieren, wo die ganzen "ff."s sind oder muss ich nich etwas anderes beachten?
Außerdem muss sich jeder Spieler diese maps gezogen haben, oder?
JayKay
E/ Der Link funktioniert nicht mehr! :'-(
__________________ Huhu!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JayKay: 02.02.2011 16:10.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|