Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Config-Datei nicht vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config-Datei nicht vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhilGo
Weichei

Config-Datei nicht vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe CoD-Gemeinde,

nach erfolgreicher Installation und ständigem Rauswurf über Punktbuster (hoffentlich über ein manuelles Update lösbar), möchte ich noch etwas zu der Config-Datei fragen. Warum existiert keine Config-Datei im Main-Verzeichniss? Liegt es an den Berechtigungseinstellungen? Auch wird meine alte Config nicht geladen, nachdem ich diese im Main-Verzeichniss abgelegt (minimal geändert) und das CoD gestartet hatte...

Ich bin als Admin im System (Win 7 Prof 64bit, i5, 16GB Ram, gtx670) unterwegs, mit Nachfrage zu jeglichen Änderungen, was das System betrifft.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach:
"C:\Users\DEIN_BENUTZERKONTENNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty ...\..."

Hinweis: Der Ordner ist versteckt. Um ihn sehen zu können, muss man bei den Ordneroptionen aktivieren, dass versteckte Systemdateien/-ordner angezeigt werden. Ich hoffe, du weißt was ich damit meine.

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wenn du im cod Ordner bist, dann oben in der Mitte ca. steht "Kompalitätsdateien", wenn du darauf klickst, kommst du auch dorthin.

Auf diesen Weg, brauchst du beim Explorer unter Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" den Haken nicht setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 15.03.2013 14:26.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
PhilGo
Weichei

Herrje... das ist mir etwas peinlich smile Danke!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Config-Datei nicht vorhanden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv