Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fehleranalyse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehleranalyse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StoerFaktoR
Weichei

Fehleranalyse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
Ich hätte mal ein ganz blöde Frage.
Was muss ich einstellen um eine ausführliche Fehlermeldung ,bei einer "script compile error" - "bad syntax" Message , zu bekommen ?

Denn sobald ich eine solche Fehlermeldung bekomme sagt mir das Spiel zwar ich solle in der Konsole nachsehen
nur steht in der Konsole auch nichts detaillierteres.

Error:
******* script compile error *******

Error: bad syntax

Loaded zone 'mp_vacant'

ERROR: script compile error
bad syntax

(see console for datails)

Mir fehlen also die Angaben welche Datei und vor allem welche Zeile einen Fehler hat.
Ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße,
Chris

PS: Sorry für die Fehlermeldung,ich weis leider nicht wie man hier einen Spoiler erstellt. verwirrt
StoerFaktoR ist offline Beiträge von StoerFaktoR suchen Nehmen Sie StoerFaktoR in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im aktiven Spieleverzeichnis (= Modordner) findest Du normalerweise eine Logdatei: console_mp.log
Wenn nicht, musst Du die in der Config aktivieren: Suche nach "log"

Code / Spoiler einfügen ist im Editor das # Zeichen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
StoerFaktoR
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
Ich hätte vllt mal logfile anstellen sollen.
Schande über mein Haupt.
Danke für die Hilfe smile

Gruß,
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StoerFaktoR: 07.06.2013 07:04.

StoerFaktoR ist offline Beiträge von StoerFaktoR suchen Nehmen Sie StoerFaktoR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fehleranalyse

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv