Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod sound files fehlen (Spiele unter LINUX) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod sound files fehlen (Spiele unter LINUX)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
Weichei

cod sound files fehlen (Spiele unter LINUX) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

ich wollte mir seit langem wiedermal cod installieren und hab mir von loki den cod installer für linux geholt.

das installieren haut auch hin (version 1.5) nur wenn ich dann cod starten will wird mir gesagt das mir soundfiles fehlen.

woran kann das liegen? ich hatte cod 1.5 schon mal auf meinem rechner drauf und es lief ohne probleme.

vielleicht habt ihr ja eine idee.

danke

--- edited by yoda: Thema verschoben, Titel geändert ---

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also um Dir helfen zu können bräuchten wir noch n paar Angaben:

- Rechnerdetails
- Betriebssystem
- Treiberstände

etc.

Hast Du vorher das alte CoD deinstalliert, den Ordner gelöscht, die Reggy gecleant und dann wieder neu installiert? Sind Mods oder Custommaps installiert? Rechner Virenfrei?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundfiles-Fehler tritt meist durch MODs und/oder Maps auf.

Wenn Du hier von ´nem Linux-Installer redest... Heisst das, Du willst das unter Linux zocken?
Glaube Nighthawk hat das auch mal versucht, hat vorne und hinten nicht richtig geklappt... Soundtreiber-Probleme, dann GraKa-Treiber-Probleme und auch noch Probleme mit dem PB, kein Online-Zocken möglich...

Zu Linux kann ich leider kaum was sagen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

linux soll und ist ja wohl ziemlich gut, aber zum spielen leider total ungeeignet, deshalb setzte es sich auch noch nicht gegen windows durch.

das weiss sogar ich und das will schon was heissen grosses Grinsen

alles liebe eure ally
Stone
Weichei

@mik: ich verwende kein windows wie du in meinem post warscheindilch überlesen hast.

@yoda: ich hab keine mods und maps drauf. es ging ja einmal einwandfrei.

ich hab wie es gelaufen ist nichts anders gemacht als den linux installer laufen lassen und das ganze gestartet und es lief ohne probleme.
ich hatte keine probme mit dem sound (zumindest lange nicht) grafikprobs nie und online gings auch..

@Ally: man kann sehrwohl unter linux spielen. schuld warum es nur so schwer bzw so wenig spiele gibt sind alleine die spiele hersteller weil sie alle auf das unötigeste wer welt setzen -> directx...

schade das keiner von euch weiter weiss aber ich sag trozdem einmal danke und falls doch wer ne idee hat dann bin ich dankbar smile

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Da aber die Spiele leider meist für Windows ausgelegt sind, ist das mit Linux halt ein verlorener Posten... Wie auch immer, DU hast Linux und DU hast gerade das Problem, bringt uns ja nix wenn wir beid uns jetzt über die Vor- und Nachteile der Betriebssysteme unterhalten. grosses Grinsen

So, wat könnte et denn noch sein? Ist denn vielleicht der Installer defekt?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wie gesagt - zu Linux kann ich nicht wirklich viel sagen, tut mir leid.

Ich weiß, daß Nighthawk zuletzt ziemliche Probleme mit dem PB und den Berechtigungen hatte...

Was ist denn mit einem Windows-Emulator für Linux? Nur so ´ne Idee, aber auch da kann ich nichts zu sagen...

Tut mir leid, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Stone
Weichei

hm naja schade.

nein den installer hab ich schon einpaar mal runtergeladen weil ich auch schon daran dachte aber lieder ist dem nicht so.

ja ich emuliere das spiel mit wine. anders gehts leider nicht obwohl es q3 engine ist...
eine native linux client gibt es nicht.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod sound files fehlen (Spiele unter LINUX)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv