Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieldaten scheinen modifiziert zu sein (ui_mp_x86.dll & uo_ui_mp_x86.dll) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieldaten scheinen modifiziert zu sein (ui_mp_x86.dll & uo_ui_mp_x86.dll)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morseton
Weichei

Spieldaten scheinen modifiziert zu sein (ui_mp_x86.dll & uo_ui_mp_x86.dll) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich habe bei Call of duty und Call of Duty United Offensive folgendes Problem und zwar tritt es auf wenn ich zu einem Server connecten will und zwar kommt dann diese meldung:

Spieldaten (ui_mp_x86.dll) scheinen modifiziert zu sein.
Spieldaten (uo_ui_mp_x86.dll) scheinen modifiziert zu sein.

Was kann ich dagegen tun?

Ich habe das Spiel schon öfters neu installiert und auch den Ordner gelöscht, mir die .dll Dateien von Freunden besorgt und die alten überspielt doch der Fehler besteht immer noch.

mfG Morseton traurig

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:29.

Morseton ist offline E-Mail an Morseton senden Beiträge von Morseton suchen Nehmen Sie Morseton in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal:

Das Spiel bzw. die Spiele deinstalliert -
Den Ordner "Call of Duty" gelöscht - WICHTIG!!!
CoD neu installiert -
Dann Patch 1.4 -
Dann Patch 1.5 -
Dann CoD:UO installiert -
Dann Patch 1.51?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Morseton
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop genauso wie du es gesagt hast ...
ich weiß aber nicht mehr wie oft ... ich hab sogar die Festplatte formatiert und windoof neu installiert...
unglücklich
Morseton ist offline E-Mail an Morseton senden Beiträge von Morseton suchen Nehmen Sie Morseton in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Du hast KEINEN Patch der am Ende ein "b" trägt installiert? Das macht bei manchen Probleme, diese Patches sind an sich nur für Server gedacht.

Ist das bei allen Servern so oder nur bei bestimmten?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Morseton
Weichei

nein ich habe den ganz normalen 1.5 und 1.51 patch und das komische ist das es anfangs ging nur sobald dann auf einen server die map gewechselt wurde die Fehlermeldung kam und von da an kam dies bei jedem Server auf den ich connecten wollte...
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das ist schwer merkwürdig...
Ist aber Original oder?

Kannst Du das Spiel vielleicht mal bei jemand anders ausprobieren? Oder Dir mal von jemandem die CDs leihen (kannst Du dann mit Deinem eigenen Key installieren).

Weiß nicht, ob das klappen würde, wenn Du Dir einfach mal ein Linux-Komplettpaket runterladen würdest und dann die Dateien gegen Deine auf der Platte austauscht...

Da gehen mir langsam die Ideen aus, eine Neuinstallation sollte da normal helfen, wenn Du den Ordner CoD vorher entfernt hast...

Morseton
Weichei

Also das Spiel ist original ich habe mir von einem Kumpel schonmal die CDs ausgeliehen und schon sehr oft neu installiert...
Aber was meinst du mit Linux paket das wäre das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieldaten scheinen modifiziert zu sein (ui_mp_x86.dll & uo_ui_mp_x86.dll)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv