|
|
Spieldaten scheinen modifiziert zu sein (ui_mp_x86.dll & uo_ui_mp_x86.dll) |
Morseton
Weichei
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hast Du mal:
Das Spiel bzw. die Spiele deinstalliert -
Den Ordner "Call of Duty" gelöscht - WICHTIG!!!
CoD neu installiert -
Dann Patch 1.4 -
Dann Patch 1.5 -
Dann CoD:UO installiert -
Dann Patch 1.51?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Du hast KEINEN Patch der am Ende ein "b" trägt installiert? Das macht bei manchen Probleme, diese Patches sind an sich nur für Server gedacht.
Ist das bei allen Servern so oder nur bei bestimmten?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Morseton
Weichei
|
|
nein ich habe den ganz normalen 1.5 und 1.51 patch und das komische ist das es anfangs ging nur sobald dann auf einen server die map gewechselt wurde die Fehlermeldung kam und von da an kam dies bei jedem Server auf den ich connecten wollte...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Das ist schwer merkwürdig...
Ist aber Original oder?
Kannst Du das Spiel vielleicht mal bei jemand anders ausprobieren? Oder Dir mal von jemandem die CDs leihen (kannst Du dann mit Deinem eigenen Key installieren).
Weiß nicht, ob das klappen würde, wenn Du Dir einfach mal ein Linux-Komplettpaket runterladen würdest und dann die Dateien gegen Deine auf der Platte austauscht...
Da gehen mir langsam die Ideen aus, eine Neuinstallation sollte da normal helfen, wenn Du den Ordner CoD vorher entfernt hast...
|
|
|
|
|
Morseton
Weichei
|
|
Also das Spiel ist original ich habe mir von einem Kumpel schonmal die CDs ausgeliehen und schon sehr oft neu installiert...
Aber was meinst du mit Linux paket das wäre das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|