gibbet vielleicht einen viedeo player mit dem ich die aufgezeichneten demos von CoD UO angucken kann?
hab das schon ein paar mal über die console (nicht i-net) versucht dann kam folgende fehlmeldung.
"listen server cannot found demo"
dann hab ichs auf nem i-net server versucht und der haut mir dann ebenfalls ne fehlermeldung raus (die gleiche bloss auf deutsch)und disconnectet dann vom server..
deswegen wäre es wohl am einfachsten die ganzen demos einfach in nem media player reinzuschieben um den verfluchten fehlermeldungen aus dem weg zu gehen...
MFG
P.S.: hätte ich ja fast vergessen..
woher bekomme ich eigentlich map builder..
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hab früher mal für MOHAA gemappt, es dauert etwas, bis man da rein kommt - aber wenn man es mal kapiert hat, ist es gar nicht so schwer
Muss man nur Zeit und Geduld für haben, das geht nicht in 5 Minuten.
Denn mal viel Spaß/Glück
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...