Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD uo zeigt nach Install Patch 1,5 immer noch 1,4 an!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD uo zeigt nach Install Patch 1,5 immer noch 1,4 an!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Charly
Weichei

CoD uo zeigt nach Install Patch 1,5 immer noch 1,4 an!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo All,

habe gestern CoD uo zocken wollen.
Nach einloggen auf unseren Clanserver bekom ich ne Meldung ......datei......mp_bridge.pmb konntze nicht geladen werden oder so ähnlich...EGAL, darum gehts net.

Denke, ist was kaputt, also Game deinstallier und neu beide Spiele (CoD und CoDuo) neu aufgespielt. Danach Patch 1,5 installiert.

Die Patch Installation ging zügig voran, dann Game gestartet. Was sehen meine entzündeten Augen? Unten rechts steht immer noch 1,41 !! :-(

Den ganzen Vorgang noch mal---- NIX
Nun stehe ich da mit meinem Talent. Kann mir einer helfen, was ist da möglich?

Red_Charly
Red_Charly ist offline E-Mail an Red_Charly senden Beiträge von Red_Charly suchen Nehmen Sie Red_Charly in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das ist ganz einfach, der 1.5 ist nur für call of duty, für uo musst du den 1.51 insatllieren dann klappt das auch. was die karte angeht die nicht geladen wird. soweit ich weisst gibt es bei uo keine karte die mp_bridge heisst. müsste also eine costummap sein und die hast du dann wohl nicht in deinem main ordner

also denk dran cod 1.5

cod uo 1.51

und alles wird gut smile viel spass beim spielen.

hier hast du noch einen link wo du den 1.51 patch runterladen kannst

DRÜCK MICH

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*allyzustimmundrechtgebe*

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Red_Charly
Weichei

schön, das es Euch gibt !!

Das war es, mein Fehler!!

Es funzt wieder DANKE
Red_Charly ist offline E-Mail an Red_Charly senden Beiträge von Red_Charly suchen Nehmen Sie Red_Charly in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Immer wieder gerne Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

gern geschehen, wir helfen doch wo wir können

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Aber bitte nur den 1.51 installieren (und evtl. bei Bedarf das MapPack) - der 1.51b Server Patch ist rein für Server gedacht und hat schon öfter Probleme verursacht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Red_Charly
Weichei

Yoda, danke, aber das hatte ich schon hinter mir.....vor langer Zeit ;-))

Gruss
Red
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

A long time ago... Augenzwinkern

War ja auch hauptsächlich als Ergänzung gedacht für Leute, die vielleicht mal per Suchfunktion drüber stolpern Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD uo zeigt nach Install Patch 1,5 immer noch 1,4 an!!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv