Geht nur per Modifikation (z. B. AWE-MOD: KLICK -> nach Zeitzünder in den Servervariablen suchen)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Kannst Du mir auch sagen wo ich die Dateien her bekomme, die ich in den Main Ordner kopieren soll.
Die sind zwar blau hinterlegt - sind aber leider keine links bzw. downloads.
Download latest Version des AWE-MODs für UO: KLICK
Download latest version des AWE-MODs für CoD: KLICK
Einfach die entsprechende Zip-Datei downloaden und erst mal in einen Ordner Deiner Wahl entpacken - danach die entsprechend benötigten Dateien in den main- (CoD) bzw. ou-Ordner (UO) kopieren.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...