Hallo,
Eure Galerie find ich ganz interessant. Leiser sind die Bilder sehr klein und die Schrift lässt sich nicht entziffern. Gibts diese Bilder auch in beserer Quallität?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
geben tut es die schon...aber es gibt ja auch genug pics von uns im neto board
und da ist die galerie
---->KLICK MICH
kleiner nachtrag...ok die bilder konnte man mal größer kriegen, durch einfaches draufklicken...dat funzt nu net mehr, why ever...
Und daß die Bilder nicht funktionieren hab ich schon mehrfach gesagt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nighthawk weiß wo der Fehler liegt und wird sich da auch bald drum kümmern...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Vielleicht wäre es besser, die Galerie komplett abzuschalten, sonst findet sich der eine oder andere auf der Interpol-Seite wieder...
Sollten mal ein paar neue Fotos dabei packen, hat sich ja mittlerweile einiges getan...
Original von Snoopy
jo wohl wahr, ich seh mitlerweile noch geiler aus wie damals
LOL, wahrscheinlich hast du die Galerie kaputt gemacht, damit man dich net mehr in groß sehen kann, um sich zu vergewissern.
So, wie du im giga Forum manchmal auf die Klötze haust würd mich das net wundern.
Original von Snoopy
jo wohl wahr, ich seh mitlerweile noch geiler aus wie damals
LOL, wahrscheinlich hast du die Galerie kaputt gemacht, damit man dich net mehr in groß sehen kann, um sich zu vergewissern.
So, wie du im giga Forum manchmal auf die Klötze haust würd mich das net wundern.
Moi???
kaputt machen????
niemals!!!
da kenn ich andere, die richten bei einem nen "Gastkonto" ein und nach der LAN kannste dann an deinem eigenen rechner nix mehr machen...(kleiner OL insider *g*)
und wat heißt hier bei giga auf die klötze hauen??
bin doch fast immer lieb und nett, ok die ein oder andere ironische und sarkastische antwort rutscht da schonmal raus, aber hey....so gesehen lieg ich mit meinen 196 hundejahren ja nu zum älteren semester bei giga und da muß ich schonmal "erzieherische maßnahmen" ergreifen
und außerdem brauch ich meinen muskelgestählten körper net zu verstecken...105 kilo lebendes kampfgewicht...105 kilo erotische schwungmasse...105 kilo knuddelzone, wer kann das schon ner frau bieten!!???
in diesem sinne
und außerdem brauch ich meinen muskelgestählten körper net zu verstecken...105 kilo lebendes kampfgewicht...105 kilo erotische schwungmasse...105 kilo knuddelzone, wer kann das schon ner frau bieten!!???
jaaaaaa und das beste an mir (nicht das was ihr nu denkt...wobei
...) ich bin auch noch stubenrein!
und nur zur vorsicht noch...dies kilo zahlen bitte nicht addieren!!!!!
es sind einzig und alleine 105 kilo und net 315 kilo!!!!
also wer interesse hat, bitte kompletten lebenlauf, mit aktuellem lichtbild an mich, ich meld mich dann auch
und außerdem brauch ich meinen muskelgestählten körper net zu verstecken...105 kilo lebendes kampfgewicht...105 kilo erotische schwungmasse...105 kilo knuddelzone, wer kann das schon ner frau bieten!!??? Pass op! Pass op!