|
|
Frage zu einem UO LAN Servers |
yoda
Böser Admin
|
|
Tach auch
Hm, komisch, hatten vor kurzem mal was ähnliches (mit der dedicated.cfg) - bei uns funktionierte es, nachdem wir einen kürzeren Namen für die cfg gewählt haben (versuch´s z. B. mal mit uoded.cfg oder so).
Achte auch mal auf Deine Pfad-Angabe:
Deine Verknüpfung:
C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uodedicated.cfg
Aber die Fehlermeldung deutet auf ein anderes Laufwerk hin:
F:\Programme\Call of Duty
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
lapster
Weichei
|
|
sorry mein fehler meine verknüpfung auf dem desk. schaut natürlich so aus:
F:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uodedicated.cfg
aber die meldung kommt immer und immer wieder !!
Das mit dem namen kürzen, werde ich heute abend gleich mal probieren vieleicht klappt es ja dann
|
|
|
|
|
lapster
Weichei
|
|
Also meine Verknüpfung schaut jetzt so aus:
"F:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uoded.cfg
und meine config heißt:
uoded.cfg und liegt im Verzeichniss F:\Programme\Call of Duty\uo\uoded.cfg
ja die fehlermeldung bekomme ich einfach nicht weg ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, beim normalen CoD gehts ja auch nur bei uo net immer wieder:
--- Common Initialization Complete ---
Working directory: F:\Programme\Call of Duty
couldn't exec uoded.cfg
hat sowas schon mal jemand gehabt ???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, schwer merkwürdig.
Wie gesagt, wir hatten das Problem bei einem unserer CoD-LAN-Server - da haben wir den Dateinamen gekürzt und da ging´s auf einmal...
Einzige Idee, die ich noch hätte, wäre, daß die Dateiendung falsch ist - txt und nicht cfg - bekommst Du die Dateiendungen angezeigt? (Ist bei Windows standardmäßig deaktiviert.)
Könntest mal schauen, ob es klappt, wenn die cfg im main- und im uo-Ordner liegt, obwohl es eigentlich klappen sollte, wenn die im uo-Ordner liegt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ja, ist wirklich selten...
Check mal Deine Kurznachrichten und schick die cfg mal an die angegebene Adresse, dann probier ich mal aus, ob Deine cfg bei mir funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|