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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Unknown Soldier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Unknown Soldier
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Dirty-Herby
Weichei


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Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 2


verrückt Unknown Soldier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gibt es eine möglichkeit mit einem kleinen MOD das "Unknown Soldier" automatisch umbenannt werden. Ich hatte das mit dem Admiral MOD am laufen möchte diesen aber nicht mehr laufen lassen.

gruß Herby
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Lumo
Steuerzahler


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Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


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Moin Herby,

ja mit dem AWE Mod geht das ebenfalls

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Milupa-Fan


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Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


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mit dem PowerServer-Mod hast Du mehrere Möglichkeiten:

Zitat:

// "Unknown Soldier"
// This monitor will warn or force a player to change his name from unknown soldier
// Enable Disable
// 0 = off
// 1 = Persistant Warning
// 2 = Can't play until the name is changed
// 3 = Automatically renames the player to "Guest#" or the


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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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AWE-MOD:
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PowerServer-MOD:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=226

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Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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capato
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 296


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Alles Murks. Bastel dir selbst eine:

1. Erstelle folgende Ordner (mods kann auch anders heißen, muß nur später mit "+set fs_game" richtig angegeben werden): /call of duty 2 pfad/mods/map/mp/gametypes/

2. Erstelle Datei mit Namen "_renamer" und folgendem Inhalt genau in diesem Ordner, du mußt noch den Teil "NAMENEINFÜGEN" mit dem ersetzen in das du die Leute umbenannt haben möchtest. Ans Ende kommt dann später immer automatisch noch ne Zahl.:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
 
renamer_init()
{
       level thread onPlayerConnect();
}
////////////////////////////////////////////////

onPlayerConnect()
{
	for(;;)
	{
		level waittill("connected", player);
		player.renamed = 0;
			
		if(player.name == "UnnamedPlayer" || player.name == "Unknown Soldier")
		{
			player setClientCvar("name","NAMENEINFÜGEN" + player getEntityNumber());
			player.renamed = 1;
			
		}
		
		player thread onPlayerSpawned();
		player thread onPlayerKilled();
		
		player thread onPlayerDisconnect();
		
			}
}


 



3. Kopiere die Dateien ctf.gsc, sd.gsc, dm.gsc, tdm.gsc, hq.gsc aus der Datei /call of duty 2/main/iw_07.iwd in den selben Ordner. Die iwd Datei kannste mit Winrar öffnen. Innerhalb der iw_07.iwd Datei ist der Pfad /maps/mp/gametype/

4. Füge am Ende von "Callback_StartGameType" in jeder *.gsc das ein:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
maps\mp\gametypes\_renamer::renamer_init();



Hier ist in Auszügen eine bereits modifizierte sd.gsc. "[...]" heißt ich hab was wegelassen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
[...]
Callback_StartGameType()
{
	level.splitscreen = isSplitScreen();

	// if this is a fresh map start, set nationalities based on cvars, otherwise leave game variable nationalities as set in the level script
	if(!isdefined(game["gamestarted"]))
	{
		// defaults if not defined in level script
		if(!isdefined(game["allies"]))
			game["allies"] = "american";

[...]

	thread bombzones();
	thread startGame();
	thread updateGametypeCvars();
	
		thread maps\mp\gametypes\_teams::addTestClients();
		       maps\mp\gametypes\_renamer::renamer_init();

}

dummy()
{
	waittillframeend;
[...]



5. Jetzt füge zu den Startoptionen für deinen Server noch "+set fs_game mods" hinzu und starte ihn damit neu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 19.03.2006 22:07.

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Coole Sache! Danke smile

Werd das erst mal hier stehen lassen und es dann dieser Tage mal in Den Fixes/MODs-Bereich verschieben smile

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