|
|
"Script compile error" ??? |
|
"Script compile error" ??? |
|
Hi Yoda
Kannst mal helfen bitte .
klickst du mich
Bist ein schatz
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
nee glaube erst seit der neuen Version
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Alter Charmeur...
Das hab ich geantwortet:
Tag auch
Hast Du das bei allen Maps? Oder versuchst Du vielleicht Custom Maps, die für CoD gedacht sind, in UO zu spielen?
Hast Du irgendwas an MODs installiert? Klingt so, als ob Du so was auf der Platte hattest (sowohl Maps als auch MODs) und dann den Patch einfach installiert hast, ohne vorher die Custom Maps und/oder MODs zu entfernen. (Gab deshalb schon mehrfach Probleme, Empfehlung lautet Maps/MODs vor der Installation der Patches entfernen und nach dem Patchen wieder einfügen).
Von daher würde ich erst mal versuchen, Maps und MODs zu entfernen, den Patch 1.51 einfach noch mal installieren und dann die Maps/MODs wieder zurückschieben - vielleicht nicht alle auf einmal, sondern langsam rantasten und prüfen, ob alles geht.
Wenn das nichts bringt, würd ich mich wohl dazu durchringen, CoD und UO zu deinstallieren, anschließend den Ordner "Call of Duty" im Ordner "Programme" löschen und dann CoD und CoD:UO neu zu installieren und dann zu Patchen.
Andere Idee hätt ich da im Moment nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
ok bist mein schatz
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
|
|
|