Eure Meinung zum Patch? |
yoda
Böser Admin
|
|
Eure Meinung zum Patch?
Info´s zum Patch findet ihr hier: CoD 2 - Patch - Infos
Weitere Meinungen aus der deutschen Community findet ihr hier:
Forum @ CoD-Infobase.de
Forum @ CallofDuty-News.de
---
Tja, die meisten äußern sich ziemlich enttäuscht...
5 Monate Wartezeit und alles, was kommt sind ein paar Map-Bug-Fixes (die teilweise bereits von den nicht vorhandenen Moddern behoben wurden) und zwei neue Maps... Die Linux-Variante lässt auf sich warten (was ja eigentlich von vornherein klar war)...
Traurig...
Was sagt ihr dazu?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Und hier die ersten Meinungen im "offiziellen" IW-Forum (was ja wohl doch nicht offiziell sein soll... oder doch? Wer weiß das schon...):
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=21604
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ich bin froh das PB endlich da ist... Da weiß man nun endlich ob wer was benutzt...
Das mit dem Linux Sachen ärgert mich... Nur weil die Amis nur Win Serveer nutzen und Billy Boy wieder paar Mark in Arsch schieben nur Win Version zu bringen ist blöd
Was meint ihr wie lange das dauert?
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
ich hab noch nicht mit dem Patch gespielt.
Aber Leute wartet mal ab, da kommt noch was nach die Tage. Denke, die wollten erst mal den Punkbuster raushauen. 1.3 kommt bestimmt.
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan
|
|
was schrieb der eine in dem Forum? ich versuchs mal zu übersetzen:
das mit dem Patch ist wie Weihnachten: man wünscht sich wie blöd ein Geschenk und erwartet natürlich, das man es auch bekommt, aber wenn man es dann nicht bekommt, wird gleich wieder rumgeheult
leider wissen wir nicht wirklich, was alles gefixt wurde, aber immerhin wurde etwas getan und wir haben auch endlich Punkbuster bekommen, so das das ganze Cheatergeschreie auf den Servern vielleicht endlich mal abnimmt
ich denke, das wir erstmal zufrieden sein können, das überhaupt endlich mal ein Patch rausgekommen ist und ich hoffe, das bald ein 2. oder 3. folgen wird, der dann den Rest (von dem wir nicht wissen, was es alles ist) auch fixt
somit sehe ich den Patch schon mal als kleinen Teilerfolg an und bisher hat sich nix verschlimmert, was nicht vorher schon schlimm gewesen wäre
|
|
|
Hey Leute, guckt euch mal die Read ME an, da stehen die meisten Fixes drin und ich muss sagen für 5 Monate und 34 MB ist es echt recht mager. Das Positivste, der PB ist da!! Activision, danke dafrü! (ernst gemeint)
Was mich pers. annervt, der Radiant ist nicht da und die größten Bugs wurden wie es scheint (Angaben lt. Readme) nicht gefixed. AV soll ja nicht das ganze Game umstricken mit sonnem Patch, es gibt ja schließlich Bell und den AWE MOD, da kann man ja alles was nervt ausstellen (rotes Fadenkreuz, Nadeanzeige, usw.) aber die größten Bugs wie Hitboxen, GUID-Problematik, etc. werden nicht mal angesprochen.
Okay, dann das Ganze von Vorne: HEY LEUTE; WANN KOMMT DER PATCH ZUM PATCH????
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|