Eure Meinung zum Patch? |
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser
|
|
Also viel hat sich da wirklich nicht geändert
Aber zu den Cheatern:
Ich glaube,dass jeder zweite ,der als Cheater beschimpft wird ,gar kein Cheater ist!Oft behaupten Anfänger jemand würde cheaten.Aber wenn man lange CoD normal gezockt hat ,kommt einen CoD 2 ziemlich leicht vor.Ich spiele schon sehr lange und mir sind bisher nur 2 begegnet ,die 100pro einen Hack hatten.Kann sein,dass es mehr waren,man aber es nicht gemerkt hat,weil sie immer noch schlechter sind als ehrliche Zocker.Kann auch sein,dass man als Serveradmin mehr Probleme hat aber dazu kann ich nichts sagen.
__________________ Hab keine Homepage :-(!
Der auch nicht!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PCG|Annon: 15.04.2006 15:04.
|
|
|
|
|
Wolzow
Weichei
|
|
Opium fürs Volk!zwei neue Maps,wo???? 5 monate arbeit,wofür???
das ganze bleibt leider doch nur eine abzocke.
aber der PB is schon mal dabei wenigsten etwas
Gilbert
|
|
|
|
|
otwo²³
Weichei
|
|
Schnell zurechtgefrickeltes Ding damit die Community die Fresse hält !
Peinlich Peinlich Peinlich das Ganze.
Ne schöne verarsche mehr nicht.
1.2 Schiebt es euch in den allerwertesten das einzie was positiv zu erwähnen bleibt ist das es jetzt kackboons net mehr so leicht haben zu Cheaten dafür ruckel es jetzt wie sau loool. Die die es drauf haben Cheaten trotzdem weiter weil es ist ja anscheinend ein Sport geworden neue Cheats rauszubringen die PB noch net kennt und bedauerlicherweise geht das viel zu schnell.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
jepp ... einfach nur goooooooooiiiiiil ^^
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ist der OL CoD2 Server auch schon gepatcht?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von -Iw@n-
@all, die nur am rummeckern sind:
verkauft Eure Spiele oder schmeisst sie weg, aber hört doch endlich mal mit dem Rumgeheule und sinnlosem Rumgejammere auf
es wurde mit dem Patch schon so einiges gefixt, wie z.B. die GUID-Problematik (wichtig), einige Mapbugs (wichtig) und wir haben endlich Punkbuster bekommen (genauso wichtig)
einiges mag noch zu tun sein, aber zumindest ist dies schon mal ein Anfang, in dem viele wichtige Sachen gefixt worden sind
also, hört auf zu heulen und wartet es einfach ab oder befolgt meinen Rat von oben...
Na ja, nicht ganz - ich bin auch am meckern und am "rumheulen" - weil ich mich lange bereits mit CoD1 und UO "auseinandersetze" und Server sowohl für´s I-Net und auch für´s LAN aufgesetzt habe und immer wieder aufsetze... Und ich hab die ganzen Patches und Verbesserungen des Vorgängers (bzw. der Vorgänger) mitgemacht und mich von Anfang an auch mit den Fehlern rumgeprügelt... Das MODs-Testen kam, weil ich als Admin unzufrieden war mit den Einstellungsmöglichkeiten...
Und dann kommt der langersehnte und himmelhochjauchzend angekündigte Nachfolger - und anstatt auf der guten bisherigen (und auch durch die Patches) geschaffenen Basis aufzubauen und weiterzuentwickeln, stellen gerade die Admins und die Modder fest, daß das ganze Game nicht die hochgejubelte tolle neue Engine ist, sondern "nur" eine aufgebohrte QIII und das die Fehler der Vergangenheit einfach mal prompt wiederholt worden sind...
Und anstatt das einzugestehen und anstatt was daran zu ändern, wird sich hingestellt und behauptet "es gibt ja keine MODDING-Community", man versuche "fehlerfreie Spiele auf den Markt zu bringen" und es sei "kein Patch geplant" (kann Dir die Links zu diesen offiziellen Statements alle posten, sind aber auch in unserem Breif an Activision zu finden)...
Hey, sorry, aber viele von uns sind schon lange dabei und versuchen tagtäglich Support für diese Game-Reihe zu geben... Und was meinst Du, wie sich das anfühlt, wenn man a) keine Unterstützung kriegt und b) feststellt, daß aus den Fehlern der Vorgänger scheinbar nichts gelernt wurde und c) dann noch solche Statements kommen?
Werd jetzt mal keine Beispiele anderer Games nennen, wo keine 24Std. nach dem Release ein Patch erschienen ist... Aber könnte Dir ein paar aus dem Stehgreif nennen...
Und nur mal nebenbei:
Ich für meinen Teil hab teures Geld auf den Tisch gelegt um CoD2 als Import zum US-Release auf dem Tisch liegen zu haben, damit wir eine knappe Woche später für den Deutschland-Release gewappnet sind... Und die deutsche Version habe ich ebenfalls... Und was an Geld in der Seite und den Servern steckt (sowohl von uns als auch von anderen Servern und Clans) brauch ich auch nicht erwähnen... Und manchmal frag ich mich dann "wofür?"
Ich denke, daß alle hier in der Community einen großen Verdienst am Erfolg sowohl von CoD und UO als auch von CoD2 haben... Und das sollte man würdigen und vor allem bedenken... Kurzfristig mag es die Kassen füllen... Langfristig...?
Und daher kann ich es gut verstehen, daß sich viele aufregen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker
|
|
Keine Ahnung was der patch gemacht hat - ist mir auch egal
Es läuft mittlerweile (user bedingt) genauso gut wie voher...
Selbst auf meinem alten Rechner daheim...
@yoda: Wenn Du meine Daten von "Zu Hause" brauchst, gib mal Laut. Ansonsten habe ich ein "(daheim)" hinter meinen nick gehangen...
Pb hin oder her...wer Ahnung hat, kann auch cheaten...
Mir ist das egal - ich holze ohnehin immer nur drauf
Und da ich eh nur noch auf dem guten [Ol]server spiele, sind mir die paar cheater like mik, Atze, maunwe, etc...egal
Das Einzige, was ich seltsam finde: Mit den "Einschuss-Gewehren" (ja, steinigt mich - will jetzt nicht gucken wie sie heißen) muss man nun wirklich ruhig und genau zielen...
Das Problem mit dem Waffenaufsammeln, wie ein user hier bemängelte, habe ich nicht. Allerdings habe ich jetzt plötzlich eine andere Waffe in der Hand, wenn ich mit der Sprintfunktion darüber laufe
Liegt vielleicht an dem Mod oder wahrscheinlicher an mir ??
Auf anderen servern räume ich jetzt jedenfalls unglaublich ab...also hat Pb einiges gebracht. Aber das war ja ohnehin nur zu Testzwecken...mein Herz gehört dem [Ol]-server und da kann man auch ohne Pb mit den Stammspielern zocken.......es macht halt einfach Spaß!
|
|
|
|
|
|
Was ich mit am dümmsten finde ist, das wie bei Carentan wenn man die Bombe auf die Panzerspitze legen will. Man automatisch sterben tut, so wie als wen man ne offmap Situation ausnutzen tut. Ist auch Beltot so, wenn man auf das Dach will im Ami Spawn. Das sind meiner meihnung nach keine Trickjumps sondern ganz normal sachen wo man hin kommen kann.
Ansonsten hammer Patch halbe für 36 Mb und nicht mal für Linux, wenn die genauso lange dauern wie Win Patch dann guten Nacht.
Im großen und ganzen hätten sie den Patch sich auch in den A***** schieben können.
PB alleine macht den Mist nun auch nicht wieder gut.
CoD³ werde ich mir bestimmt nicht kaufen bzw warte ich ein Jahr nach dem Release Datum, da gibt es vileicht den Patch 1.1 schon und vieleicht auch für Linux.
Aber was ich so gehört habe soll der 3. Teile ja schon mehr jetzige Waffen haben, also moderner Krieg.
Mal sehen wenn ja Lach ich nur noch über Activision und IW, so ein geiler Spiel (CoD 1) und dann so ne scheiße hin legen.
Sorry das ich keine anderen Worte finde, aber bei sowas. NEIN DANKE !!!!
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|