Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung zum Patch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zum Patch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viel hat sich da wirklich nicht geändert Augen rollen
Aber zu den Cheatern:
Ich glaube,dass jeder zweite ,der als Cheater beschimpft wird ,gar kein Cheater ist!Oft behaupten Anfänger jemand würde cheaten.Aber wenn man lange CoD normal gezockt hat ,kommt einen CoD 2 ziemlich leicht vor.Ich spiele schon sehr lange und mir sind bisher nur 2 begegnet ,die 100pro einen Hack hatten.Kann sein,dass es mehr waren,man aber es nicht gemerkt hat,weil sie immer noch schlechter sind als ehrliche Zocker.Kann auch sein,dass man als Serveradmin mehr Probleme hat aber dazu kann ich nichts sagen.

Der auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PCG|Annon: 15.04.2006 15:04.

PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
Wolzow
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opium fürs Volk!zwei neue Maps,wo???? 5 monate arbeit,wofür???
das ganze bleibt leider doch nur eine abzocke.
aber der PB is schon mal dabei wenigsten etwas
Gilbert
Wolzow ist offline E-Mail an Wolzow senden Beiträge von Wolzow suchen Nehmen Sie Wolzow in Ihre Freundesliste auf
otwo²³
Weichei

Schnell zurechtgefrickeltes Ding damit die Community die Fresse hält !

Peinlich Peinlich Peinlich das Ganze.
Ne schöne verarsche mehr nicht.

1.2 Schiebt es euch in den allerwertesten das einzie was positiv zu erwähnen bleibt ist das es jetzt kackboons net mehr so leicht haben zu Cheaten dafür ruckel es jetzt wie sau loool. Die die es drauf haben Cheaten trotzdem weiter weil es ist ja anscheinend ein Sport geworden neue Cheats rauszubringen die PB noch net kennt und bedauerlicherweise geht das viel zu schnell.
otwo²³ ist offline Homepage von otwo²³ Beiträge von otwo²³ suchen Nehmen Sie otwo²³ in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Natürlich lässt sich an allem noch etwas verbessern. Ich hab auch erst mit Cod2 das Online-Zocken angefangen. Vielleicht liegts auch an dieser Umgebung hier aber ich muß ehrlich sagen ... mir gefällts. Freude
Ich hatte in der letzten Stunde hier auf dem OL-Server wieder soviel Fun. Keine Cheater, keinerlei Abstürtze und auch sonst keinerlei Probleme. Nur reinen Spaß. Und ich glaube jeder der dabei war kann das bestätigen. Freude Freude grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 17.04.2006 23:52.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

jepp ... einfach nur goooooooooiiiiiil ^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Ist der OL CoD2 Server auch schon gepatcht?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Ja, sonst könnte man mit einem gepatchten Client nicht drauf spielen. Freude

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

@all, die nur am rummeckern sind:
verkauft Eure Spiele oder schmeisst sie weg, aber hört doch endlich mal mit dem Rumgeheule und sinnlosem Rumgejammere auf
es wurde mit dem Patch schon so einiges gefixt, wie z.B. die GUID-Problematik (wichtig), einige Mapbugs (wichtig) und wir haben endlich Punkbuster bekommen (genauso wichtig)
einiges mag noch zu tun sein, aber zumindest ist dies schon mal ein Anfang, in dem viele wichtige Sachen gefixt worden sind
also, hört auf zu heulen und wartet es einfach ab oder befolgt meinen Rat von oben...

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

... aber ganz genau ... Freude Freude

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von -Iw@n-
@all, die nur am rummeckern sind:
verkauft Eure Spiele oder schmeisst sie weg, aber hört doch endlich mal mit dem Rumgeheule und sinnlosem Rumgejammere auf
es wurde mit dem Patch schon so einiges gefixt, wie z.B. die GUID-Problematik (wichtig), einige Mapbugs (wichtig) und wir haben endlich Punkbuster bekommen (genauso wichtig)
einiges mag noch zu tun sein, aber zumindest ist dies schon mal ein Anfang, in dem viele wichtige Sachen gefixt worden sind
also, hört auf zu heulen und wartet es einfach ab oder befolgt meinen Rat von oben...

Na ja, nicht ganz - ich bin auch am meckern und am "rumheulen" - weil ich mich lange bereits mit CoD1 und UO "auseinandersetze" und Server sowohl für´s I-Net und auch für´s LAN aufgesetzt habe und immer wieder aufsetze... Und ich hab die ganzen Patches und Verbesserungen des Vorgängers (bzw. der Vorgänger) mitgemacht und mich von Anfang an auch mit den Fehlern rumgeprügelt... Das MODs-Testen kam, weil ich als Admin unzufrieden war mit den Einstellungsmöglichkeiten...

Und dann kommt der langersehnte und himmelhochjauchzend angekündigte Nachfolger - und anstatt auf der guten bisherigen (und auch durch die Patches) geschaffenen Basis aufzubauen und weiterzuentwickeln, stellen gerade die Admins und die Modder fest, daß das ganze Game nicht die hochgejubelte tolle neue Engine ist, sondern "nur" eine aufgebohrte QIII und das die Fehler der Vergangenheit einfach mal prompt wiederholt worden sind...

Und anstatt das einzugestehen und anstatt was daran zu ändern, wird sich hingestellt und behauptet "es gibt ja keine MODDING-Community", man versuche "fehlerfreie Spiele auf den Markt zu bringen" und es sei "kein Patch geplant" (kann Dir die Links zu diesen offiziellen Statements alle posten, sind aber auch in unserem Breif an Activision zu finden)...

Hey, sorry, aber viele von uns sind schon lange dabei und versuchen tagtäglich Support für diese Game-Reihe zu geben... Und was meinst Du, wie sich das anfühlt, wenn man a) keine Unterstützung kriegt und b) feststellt, daß aus den Fehlern der Vorgänger scheinbar nichts gelernt wurde und c) dann noch solche Statements kommen?

Werd jetzt mal keine Beispiele anderer Games nennen, wo keine 24Std. nach dem Release ein Patch erschienen ist... Aber könnte Dir ein paar aus dem Stehgreif nennen...

Und nur mal nebenbei:
Ich für meinen Teil hab teures Geld auf den Tisch gelegt um CoD2 als Import zum US-Release auf dem Tisch liegen zu haben, damit wir eine knappe Woche später für den Deutschland-Release gewappnet sind... Und die deutsche Version habe ich ebenfalls... Und was an Geld in der Seite und den Servern steckt (sowohl von uns als auch von anderen Servern und Clans) brauch ich auch nicht erwähnen... Und manchmal frag ich mich dann "wofür?"

Ich denke, daß alle hier in der Community einen großen Verdienst am Erfolg sowohl von CoD und UO als auch von CoD2 haben... Und das sollte man würdigen und vor allem bedenken... Kurzfristig mag es die Kassen füllen... Langfristig...?

Und daher kann ich es gut verstehen, daß sich viele aufregen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

und was bringt das Rumgemecker und Rumgeheule? rischtisch: nüschts 0 niente gar nix
ich spiele nebenbei noch ein 2. Spiel, wo es seit über 2 Jahren kein einziges Update mehr gibt und der Support ist auch nicht gerade der tollste
da gibt es Glitches, Bugs und wenn ein Ligabetreuer nicht selbst ein ACT geproggt hätte, dann würden nur noch Cheater das Spiel spielen
daher kann ich Euren Frust nur all zu gut verstehen, aber entweder versucht man was dagegen zu tun oder man resigniert und schmeisst das Spiel über Bord
ich weiss nicht, was IW/AV in den 5 Monaten gemacht haben, das es eben nicht zu einer 100%igen Lösung für die Community gekommen ist, aber ich denke, das schon viel mit dem Patch gemacht worden ist und ich hoffe, das AW/IV schon sehr bald nachbessern werden

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Zitat:

Original von -Iw@n-
und was bringt das Rumgemecker und Rumgeheule? rischtisch: nüschts 0 niente gar nix
ich spiele nebenbei noch ein 2. Spiel, wo es seit über 2 Jahren kein einziges Update mehr gibt und der Support ist auch nicht gerade der tollste
da gibt es Glitches, Bugs und wenn ein Ligabetreuer nicht selbst ein ACT geproggt hätte, dann würden nur noch Cheater das Spiel spielen
daher kann ich Euren Frust nur all zu gut verstehen, aber entweder versucht man was dagegen zu tun oder man resigniert und schmeisst das Spiel über Bord
ich weiss nicht, was IW/AV in den 5 Monaten gemacht haben, das es eben nicht zu einer 100%igen Lösung für die Community gekommen ist, aber ich denke, das schon viel mit dem Patch gemacht worden ist und ich hoffe, das AW/IV schon sehr bald nachbessern werden

Echt genau Spielt doch einfachmal.......dafür ist dieses Spiel doch da!!!

Also ich bin jetzt voll zufrieden mit dem Spiel was mir bis jetzt Gefehlt hat war die Punkbuster unterstüzten und die ist jetzt da!

Jetzt werde ich nicht mehr so oft als Cheater beschipft...
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Also alles in allem, nachdem ein paar tage seid Patch release ins Land gegangen sind, kann man eigentlich sagen (von meiner seite bzw. von unserer Clan Seite aus) das man "soweit" mit dem Patch zufrieden sein kann, denke ich.

Was ich schade finde ist, das das Problem des "Waffe aufhebens" nicht gefixt wurde. War von Anfang an ein extrem nerviger Bug:

Wechsel ich zur Pistole und will eine Gegnerwaffe aufheben (z.b. Thomson), schmeisst der mir meine Primärwaffe weg (z.b.MP44), und nicht die Pistole und nimmt dann die Gegnerwaffe auf. Jetzt muss ich wieder zur Pistole wechseln, und dann meine Ursprüngliche Waffe wieder aufnehmen - erst dann habe ich beide Waffen.

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von -Iw@n-
...

Und womit beginnt es, etwas zu tun?
In dem da Leute sind, die es ankotzt und die sich aufregen und zusammen tun, oder? Augenzwinkern

Und zum Thema "etwas tun" erwähne ich mal einen Brief an Activision... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Keine Ahnung was der patch gemacht hat - ist mir auch egal Augenzwinkern

Es läuft mittlerweile (user bedingt) genauso gut wie voher...
Selbst auf meinem alten Rechner daheim...

@yoda: Wenn Du meine Daten von "Zu Hause" brauchst, gib mal Laut. Ansonsten habe ich ein "(daheim)" hinter meinen nick gehangen...

Pb hin oder her...wer Ahnung hat, kann auch cheaten...
Mir ist das egal - ich holze ohnehin immer nur drauf Augenzwinkern

Und da ich eh nur noch auf dem guten [Ol]server spiele, sind mir die paar cheater like mik, Atze, maunwe, etc...egal Augenzwinkern Ironie, alles klar?

Das Einzige, was ich seltsam finde: Mit den "Einschuss-Gewehren" (ja, steinigt mich - will jetzt nicht gucken wie sie heißen) muss man nun wirklich ruhig und genau zielen...

Das Problem mit dem Waffenaufsammeln, wie ein user hier bemängelte, habe ich nicht. Allerdings habe ich jetzt plötzlich eine andere Waffe in der Hand, wenn ich mit der Sprintfunktion darüber laufe Keinen Plan?
Liegt vielleicht an dem Mod oder wahrscheinlicher an mir ??

Auf anderen servern räume ich jetzt jedenfalls unglaublich ab...also hat Pb einiges gebracht. Aber das war ja ohnehin nur zu Testzwecken...mein Herz gehört dem [Ol]-server und da kann man auch ohne Pb mit den Stammspielern zocken.......es macht halt einfach Spaß!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL

Hi Harmonie,

das mit dem "Waffe aufsammeln" Bug war ich. Es ist uns damals aufgefallen auf normalen CoD2 Servern (1.0) aber auch bei 1.2 ist es immer noch(keine MOD's installiert). Ist auch wieder nicht nur bei mir - das passiert regelmäßig mehreren aus unserem Clan.

Watt meinste, wie ich das erste mal gekuckt hab. Juhuu denkste da, schnell die Thomson aufgenommen, und rein ins getümmel. Und dann stehste da vor 5 leuten auf einmal mit deiner Lugar und denkst dir: Hey jungs, nicht wegrennen, ich hab da hinten was vergessen Freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 18.04.2006 13:19.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

@[GoD]EVIL: Verrückt 3 ...und? Haste gewonnen? grosses Grinsen

Lustige signatur hast Du da...immer wieder gern gelesen LOL 2
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL

[OT]
ööhm -sagen wir mal so - ich habs immerhin noch geschafft, mich umzudrehen - aber dann muss irgendwie die Erdanziehungskraft ganz spontan extrem zugenommen haben grosses Grinsen

<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Was ich mit am dümmsten finde ist, das wie bei Carentan wenn man die Bombe auf die Panzerspitze legen will. Man automatisch sterben tut, so wie als wen man ne offmap Situation ausnutzen tut. Ist auch Beltot so, wenn man auf das Dach will im Ami Spawn. Das sind meiner meihnung nach keine Trickjumps sondern ganz normal sachen wo man hin kommen kann.

Ansonsten hammer Patch halbe für 36 Mb und nicht mal für Linux, wenn die genauso lange dauern wie Win Patch dann guten Nacht.

Im großen und ganzen hätten sie den Patch sich auch in den A***** schieben können.

PB alleine macht den Mist nun auch nicht wieder gut.

CoD³ werde ich mir bestimmt nicht kaufen bzw warte ich ein Jahr nach dem Release Datum, da gibt es vileicht den Patch 1.1 schon und vieleicht auch für Linux.

Aber was ich so gehört habe soll der 3. Teile ja schon mehr jetzige Waffen haben, also moderner Krieg.

Mal sehen wenn ja Lach ich nur noch über Activision und IW, so ein geiler Spiel (CoD 1) und dann so ne scheiße hin legen.

Sorry das ich keine anderen Worte finde, aber bei sowas. NEIN DANKE !!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Hi,

Ach vom Patch halt ich nicht viel und irgendwas darüber schreiben werde ich auch nicht mehr tuhen. Das Thema wurde schon zigmal besprochen!.
Ich zocke UO oder CoD und CoD2 ist mir da egal, ahso RedOrchestra wird auch noch gezockt *g*.

MfG Alex

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung zum Patch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv