|
Tach leute
wollte mal fragen an was ihr jungs maptechnisch so arbeitet??
Fände es nämlich supi wenn es umsetzungen von mp_tigertown und mp_neuville für sd geben würde.
PS: ich weiss die mappingtools sind noch ned lang raus, wollte aber mal nach nem "zwischenstand" hier fragen.
MfG Bulletproof
|
|
|
|
|
|
nee nee die beiden maps hat niemand angekündig. fände nur cool wenn die jemand erstellen könnte. habe mal in die tools reingeschaut und nur bahnhof verstanden. genau wie du,lol
|
|
|
|
|
|
da haste wohl recht. is aber echt nicht mal so gerade gemacht. scheint doch alles sehr aufwendig zu sein.
bin erstmal froh mit unserem rootserver zurecht zu kommen. aber glücklicherweise gibts ja die opferlämmer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
gibt schon die ersten schönen jump maps falls es wen interessiert
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
würd ich ja gern ...
hab aber kein link ... hab mir die maps gestern auf nem server gezogen als ich sie mal kurz gezockt hab und deshalb liegen sie jetzt zu hause auf meiner platte... und ich sitz hier auf arbeit auf meinem faulen ar*** und kann sie höchsten heut namittag mal posten ....
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
jo wäre klasse wenn du uns die maps mal schicken könntest, du müsstest mich ja eigentlich kennen wir sind schon zusammen gesprungen(codjumper-server^^).
zu den maps:
ich bin gerade daran meine map (elmechili2_v2, nicht dass es zur verwechslung kommt elmechili für coduo war nicht von mir , mir hat nur dder name der map gut gefallen und so hab ich kurzerhand meine map als nachfolger ernannt, hoffe dass niemand deswegen bböse ist/wird)
fertig zu stellen.
sobald sie fertig ist werde ich nen download-link posten(sie wird heute abend gegen 7/7:30 uhr auch wohl schon auf unserm server laufen 213.202.197.133:28960)
MfG aus Luxemburg
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
o_O unter welchem nick warst du auf dem codjumper server ? kp jetzte
cod1 oder 2 ? läuft auf deinem server save-position-mod ? bin über jede neue map froh
hoffe nicht dass sie soo einfach wird wie die, die ich im angebot hab ^^ werd die maps mal raufladen und nen link posten ...
edit: @ ccl_destroyer SIEHE YODA's POST
und dank yoda weis ich jetzt auch dass die 2 neuen maps auf cod-infobase auch cod2 maps sind ^^ SIEHE YODA's POST
<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 24.04.2006 21:03.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Nur mal auf die Schnelle und vorab:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...20Mechili2%20v2
Muss noch mal weg, daher hab ich jetzt nich mehr so viel Zeit, sorry.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
So, hab mal noch schnell eine kleine Beschreibung eingefügt:
Diese Map spielt in der Wüstenstadt El Mechili - ok, etwas klein geraten für eine Stadt, aber man darf nicht vergessen, daß die Map noch im Beta-Stadium ist.
Zum Aufbau:
In der Mitte der Map fließt ein Fluß, der die Map teilt - an beiden Uferseiten befinden sich Gebäude, die man auch betreten kann. Die Einrichtung ist eher knapp gehalten, die Ausleuchtung im Moment noch etwas dunkel stellenweise.
Das Gebäude mit den beiden Türmen erinnert an eine Kirche - auf beide Türme kann man klettern und sich mit einem Scharfschützengewehr ausstatten - allerdings dürfte man da oben nicht lange sicher sein. Das Gebäude auf der anderen Seite erinnert ziemlich an eine Art Fort, auf den Befestigungsanlagen findet man auch etwas mehr Überblick über die Map, ist allerdings auch ein leichteres Ziel.
Der Aussenbereich bietet ein paar Palmen und Panzer, die man als Deckung zu nutzen versuchen kann, ansonsten eben das was man in der Wüste erwartet - Sand
Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber wenn ich durch das Wasser auf die Seite mit dem Gebäude mit den zwei Türmen will, kann ich nicht das Ufer hinauf, vielleicht hab ich nur einfach die richtige Stelle noch nicht gefunden...
Alles in allem ein guter Anfang, es lässt sich auf jeden Fall schon erahnen, was im CoD2-Mapping-Bereich machbar ist - bin mal gespannt, wie sich diese Map weiterentwickelt und was wir in nächster Zeit noch alles zu Gesicht bekommen werden
Spiel-Modi:
dm tdm ctf hq htf (Hold the Flag - Custom Spiel-Modi)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
also ich hatte keine probs mit dem ausm wasser kommen ... bin einfach immer rausgesprungen ... aber das mit dem hinlegen im wasser is natürlich net so gut .... baer ich schließ mich meinen vorrednern an: sehr guter anfang !!! gefällt mir !
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
goil! jetzt kommt endlich bewegung in die sache! bei den erfahrewnen mappern die es gibt können wir uns sicher auf noch interessantere maps freuen. die haben ja teilweise für cod1/uo schon maps erstellt die man dem spiel kaum zugetraut hätte. ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|