|
|
cod braucht lange um online zu gehen |
peko(GER)
5-Minuten-Ei
|
|
hi
danke für die antworten ,also in netzwerkverbindungen sind nur 2 einträge
lan verbindung 2 und der eintrag zum provider.lan2 deshalb weil ich noch eine dvb-s karte drinn hab die wird aber erst aktiv wenn ich es will (also die erscheint erst dann unter netzwerkverbindung wenn ich die karte aufrufe)
mein pc ist ein einzelplatz rechner.
kann man irgendwas in der cfg datei ändern das dieser umstand sich ändert ?
also ich meine das er gleich die lan 2 verbindung nimmt und nicht erst suchen muß oder wie auch immer.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peko(GER): 01.05.2006 10:41.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Deaktiviere mal just-for-fun und zum Testen die Verbindung von der DVBS-Karte... Wenn es dann schneller geht, liegt es definitiv daran.
Seh ich das richtig, daß bei Dir kein Router und kein W-LAN im Einsatz ist?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
peko(GER)
5-Minuten-Ei
|
|
hi
ja @yoda das ist richtig,kein wlan u. router (abgeschaltet) also über dfü .sag
mal das dhcp in window und auch das dhcp im router müssen beide eigendlich
akteviert sein ? und in der cfg datei kann man nichts editieren ?
danke für die antwort
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peko(GER): 02.05.2006 18:46.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wieso fragst Du nun doch nach dem Router? Hast Du doch einen?
Und muss wenn sowohl am PC (IP automatisch beziehen) und auf dem Router (Router dann = DHCP-"Server") aktiviert sein - oder aber die IP fest vergeben und im Router eintragen.
In der cfg kannst Du nichts machen, kannst sie höchstens mal löschen und sie dann beim nächsten Start neu erstellen lassen, das wirkt manchmal auch Wunder.
Ansonsten rate ich immer noch dazu, mal die andere Karte zu deaktivieren und es erneut zu versuchen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
peko(GER)
5-Minuten-Ei
|
|
Danke yoda !
hiermit schließe ich diesen tread ,nochmals danke !
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
War es denn die zweite Karte?
|
|
|
|
|
peko(GER)
5-Minuten-Ei
|
|
sory,hab ganz vergessen es noch zu sagen,ja war sie,hab die regdatei geändert .
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|