Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTTP Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SF Akon5
Weichei

Fragezeichen HTTP Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mal da ein problem. Bei uns wenn wir da den HTTP Download eingeben kommt immer die Meldung Maps/mp/mp_DieMap.d3dbsp konnte nicht geladen werden.

Hier unsere Einstellungen:

set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.die-sturmfront.com/cod2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_dl_maxRate "150000"

In dem cod2 Ordner ist natürlich auch der main Ordner enthalten wo dann die Maps drin sind.

Was hat das mir der Fehlermeldung auf sich und wie ist denn das eigentlich das mit dem?

seta sv_allowDownload ""

Muss dann wenn man über HTTP Download macht auf 1 oder auf 0 stehn?
SF Akon5 ist offline E-Mail an SF Akon5 senden Homepage von SF Akon5 Beiträge von SF Akon5 suchen Nehmen Sie SF Akon5 in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal auf 1, weil sonst wird ja der Download blockiert...naja warten wa auf die Meinung der Experten!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
$kyw@!k3r
Teetrinker

images/avatars/avatar-558.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du solltest mal am ende der URL bei cod2 das / zeichen weg lassen.. dann müsste es funktionieren smile
$kyw@!k3r ist offline E-Mail an $kyw@!k3r senden Homepage von $kyw@!k3r Beiträge von $kyw@!k3r suchen Nehmen Sie $kyw@!k3r in Ihre Freundesliste auf
SF Akon5
Weichei

Ja das mit dem / habe ich auch schon probiert aber es geht immer noch nicht!!

Jetzt kommt auch noch dazu das auch manchmal noch der Fehler "http://www.die-sturmfront.com/cod2/main/NamerDerMap.iwd" kann nicht geladen werden. was hat das zu bedeuten?

Und wie ist das muss die Ordnerstrucktur die gleiche sein wie aufn server also wenn aufn server der Ordnerpfad so ist D:\Porgramfiles\Actvsion\Call of Duty 2\main\ ist muss dann auch in der URL die in der server_mp_confic.cfg drin ist auch so heißen "http://www.die-sturmfront.com/Call of Duty 2/" oder ist das egal?

Aber danke für den tipp!!

MfG SF Akon5

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SF Akon5: 07.05.2006 11:37.

SF Akon5 ist offline E-Mail an SF Akon5 senden Homepage von SF Akon5 Beiträge von SF Akon5 suchen Nehmen Sie SF Akon5 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schau Dir bitte erst mal diese Themen an:

Redirect Download

http redirect

Costum Maps

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SF Akon5
Weichei

Das ist ja alles gut und schön aber das hilft mir nicht weiter ich habe wir das alles schon mal durchgelesen und auch die Forensuche benutzt und alles Haarganu so gemacht wie es auch in der Anleitung von vielen stand aber es geht immer noch nicht das ist ja unser großes Problem sonst würde ich ja hier nicht posten.

Ich habe es auch mal über den ftp zugang versucht und da steht das gleiche wie bei der http umleitung Download failure while getting 'ftp://Benutzername:passwort@85.214.37.161/main/NameDerMap.iwd'und mein ftp pfad war ftp://Benutzername:passwort@85.214.37.161.
Was kann ich machen?

MfG SF Akon5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SF Akon5: 08.05.2006 17:52.

johnpatcher
Turnbeutelvergesser

FTP kannste sowieso vergessen, das geht mal, und mal nicht, und wird offiziell eh nicht unterstützt. Und HTTP sollte, wenn du es wirklich richtig einrichtest, schon funktionieren !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Soweit ich weiß funktioniert FTP per Anonymus Login einwandtfrei.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

RE: HTTP Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von SF Akon5

Maps/mp/mp_DieMap.d3dbsp konnte nicht geladen werden.

Bei dieser Meldung solltest mal gucken ob die Maps die du laden willst auch richtig geschrieben wurden.
Das "/" am Ende ist auf jeden Fall zwingend notwendig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 08.05.2006 20:41.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von crossshooter
Soweit ich weiß funktioniert FTP per Anonymus Login einwandtfrei.

Nein, habe auch schon gehört, dass es nicht ging. Ob es an falschen Einstellungen lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber offiziell ist es eben ein HTTP Redirect, und dann kann FTP schon Probleme machen, auch wenn es in den meißten Fällen funktioniert !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hatte hier mal genau erklärt, wie ich es auf dem CoD1-Server eingerichtet habe - vom Prinzip her ist es bei CoD2 genau das gleiche:

Zitat:

Original von yoda
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

So hab ich es bei uns für die Custom Maps gemacht.

Auf dem DL-Server ist direkt im html-Verzeichnis der Ordner testserver - darin der Ordner cod - im Ordner cod der Ordner main, beim Connecten wird die volle Bandbreite zum DL genutzt.

Die Ordnerstruktur auf dem Gameserver ist genau die selbe - der Server startet aus dem Ordner testserver - darunter liegt der Ordner cod und darin der main.

Keine Ahnung, wie das bei MODs ist, hab ich bisher nicht versucht...

--- verschoben in den Hilfebereich ---

set sv_dl_maxRate "150000" kannst Du allerdings vergessen, hat scheinbar keine Wirkung und ich hab das auch in CoD2 nirgends finden können, bin nicht mal sicher, ob das bei CoD1

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv