Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Panzer!! Hilfeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzer!! Hilfeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DieFirma.LG]
Teetrinker

Panzer!! Hilfeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das schonmal gepostet bevor das 1.51 patch kam

mein prob: ich will die panzer in uo beschraenken, soll ja seit dem 1.51 patch gehen.
das prob. is es funzt nicht, habe folgendes in die cfg reingeknallt:
// Vehicle Settings
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

set g_vehicleBurnTime "5"
set scr_vehicle_spawn_limit "8"

set scr_vehicle_limit_jeep "3"
set scr_vehicle_limit_medium_tank "2"
set scr_vehicle_limit_heavy_tank "1"

ich hoffe mal da kann mir wer helfen
ich hab auch schon probiert den ganzen block mit dem allow wegzulassen, hat auch nich geholfen!

des weiteren hab ich ma probiert fuer ne map ne eigene cfg zu schreiben, das funktioniert auch nich so wie es soll zumal ich keinen plan hab was da rin soll nur die einstellungen die anders sein sollen als normal oder alles?

EDIT: das mit den panzers hab ich, ich b... k...noob hab einmal den restart vergessen (ja es darf gelacht werden)
den allow teil einfach weglassen und es geht, bleibt nurnoch die frage mit dem mapeigenen cfg´s über also wenn jemand sowas laufen hat ma bitte antworten

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, zum Neustart sag ich mal nix Augenzwinkern

Zu den neuen cvars kann ich auch nix sagen, hab die bisher noch gar nicht ausprobiert, noch nicht dazu gekommen, sorry - vielleicht weiß ja sonst jemand noch was hier...

Steht in der ReadMe zum Patch nix genaueres drin? Meine mich düster an was zu erinnern in der Richtung...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[DieFirma.LG]
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh omg lacht halt^^
in der readme steht bloß drin das man fuer jede map ne cfg schreiben kan mehr nich

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich schau mir die ReadMe mal an, vielleicht komm ich ja dahinter...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Panzer!! Hilfeee

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv