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Zum Ende der Seite springen [Release MP CoD2] Buhlert, Germany
Autor
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


[Release MP CoD2] Buhlert, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buhlert ist meine erste Multiplayer Map für Call of Duty 2. Der Buhlert war eine Bunkerlinie des Westwalls, gelegen im Hürtgenwald. Teile der Bunkeranlagen sind heute noch, in einem relativ guten Zustand zu finden.

Map Struktur:
Zwei kleine Bunker, verbunden über ein Tunnelsystem
Einige Gebäude
Außengelände
Bahnhof

Specials:
Benutzbare Seilbahn
Fliegende Stuka
Eigene Sounds
Einige Effekte


Unterstütze Gamemodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Headquarters, Capture the Flag.

Download:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Buhlert


Ich hoffe, die Map gefällt euch! Alle Spielmodi wurden auf Windows und Linux Servern getestet.

Grüße
Private Grob
(Micka)
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MIK
Script-Kiddie ;)


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Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


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Yooodaaaaa, schmeiß drauf die map!!!!! *ggggggg*

Sauber Private, die Bilder verraten mir schon mal einiges, werde sie auf jeden Fall @ home sofort auf meinem LAN Server testen!!

Hast Du eigentlich auch für UO die Broadsoat (oder wie man sie schreibt) gebaut?

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



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Interceptor
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


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Respekt! goil

Wird zeit, dass Feierabend wird ... anschließend gleich mal einen walkaround durch die Map machen, die Bilder sagen ja schon viel. Grins 1

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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Zordiac
Tele-Tubbie


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Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 114


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Sieht vielversprechend aus.

Irgendwie erkennt man auch das es eine Map von Dir ist. Du hast so ´nen unverwechselbaren Stil.

Die Map sieht allerdings noch sehr nach COD-UO aus. Bist Du da nicht damals schon mit angefangen?

Ich warte auch schon auf den Feierabend. Dann will ich sie gleich erstmal zocken.

__________________
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.


....fragt mich!!!
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Dengar
DER "NETTE"!


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Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


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wie geil....!!!

@ yoda

auf bild 3 liegt sogar mein pferd..... (insider) Augenzwinkern

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Werd sie euch nachher auf den Server schieben und einbinden, sofern das keine Probleme macht.

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


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Erstmal danke euch für das Vorab Lob grosses Grinsen

@yoda
Sollte eigentlich keine Probleme bereiten. wir haben die Map auf windows und Linux Servern getestet.

@Zordiac
Ja, das stimmt. Angefangen hatte ich die Map in UO. streng genommen arbeite ich jetzt seit Dezember an der Map

@MIK
Nein, die ist nicht von mir. Von mir sind Vossennack, Alpenrod_UO und Amberg_UO

Dann mal viel spaß beim daddeln grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
(Micka)
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Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


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Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


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Habe sie mir mal auf den Server gepackt und bin recht positiv überrascht , den sie macht viel Spass und ist nicht zu unübersichtlich..N1

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Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
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Fetzforfun
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 12


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Habe mir die map auch schon gesaugt und auf meinen Server geschmissen, echt geile Map mein lob.

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Mit Problem meinte ich auch mehr in Bezug auf die OL-Server-Konfiguration - AWE, MapPack + eine einzelne Map und nun eine zusätzliche dabei - möchte gerne vor allem für die Clients Fehler wie "iwd sum/missmatch" vermeiden...

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@chill³s
*bM.@chill³s~


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Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 165


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Na wenn diese map genauso geil ist wie Amberg_UO gibts nichts weiter zu sagen. Daumen hoch
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CCL_DESTROYER
Steuerzahler


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 162


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Respekt, Respekt,
aber was soll man auch anderes vom meister erwarten...
Ist echt die beste map die ich bissher und überhaupt gesehen habe. Schön warm beim Warten...
das einzige was mich etwas stört ist dass man wie jesus über das wasser laufen kann, aber ansonsten ist die map nicht mehr zu übertreffen.
bis dann
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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@Grob & Doc:

Der Doc hatte mal was von einer Fix-Datei für den PAM erzählt - könnt ihr da schnell was basteln? Die ersten fragen schon nach einer PAM-Version und es könnte somit bald passieren, daß irgendwer an Deiner Map rumbastelt und eine "neue" Version rausbringt und wenn daran dann unsauber gearbeitet wird, haben wir den Salat mal wieder von wegen doppelte Maps und Map-Namen...

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NETworkX
Weichei


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 1


Tolle Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Tolle Map, aber im CTF Modus ist mir aufgefallen das keine Fahnen da sind, nur die Symbole. Allerdings muss man noch sagen das bei uns der AWE Mosd läuft. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NETworkX: 11.05.2006 17:50.

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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


RE: Tolle Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

erstmal vielen Dank für die großartige positive Resonanz. Es hat mich wirklich gefreut, daß euch die Map so gut gefällt. Da freut man sich und weiß das die monatelange Arbeit nicht umsonst war!!!

Vielen Dank euch allen!!!

Noch etwas, da jetzt verstärkt die Frage nach einer Pam Mod tauglichen Version auftaucht werde ich morgen eine zweite Version der Map veröffentlichen, die Pam tauglich ist. Es gäbe auch die Möglichkeit einer Fix Datei aber die Sache ist mir nicht so geheuer..... Habe gerade den Pam Mod runtergeladen und die Map soweit modifiziert das sie unter Pam läuft. Allerdings fehlt mir der Loadingscreen, der liegt noch auf der Arbeit. Also gibt es morgen Nachmittag erst die Pam Version. Damit es nicht zu Komplikationen führt wird diese Version mp_pam_buhlert heißen, also ein definitiv anderer Konsolenname! Das ist wichtig!

@Doc
Nicht böse sein aber irgendwie mißtraue ich dieser Fix Datei Idee. Ich mache es lieber auf diesem Wege, zwei Maps, zwei unterschiedliche Namen.

@NETworkX
Das ist seltsam, bei uns werden die Fahnen angezeigt......

Grüße
Private Grob
(Micka)
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MIK
Script-Kiddie ;)


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Hey Privat, hab die Map grad mal auf meinen Server geschmissen, saubere Arbeit!! Freu mich schon drauf die das erste mal online zu zocken...

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German Killa
Steuerzahler


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ich würde das lassen. ich hab mehrere maps extra für pam lauffähig gemacht, ist ja nur eine commando zeile mehr. nur dann sind zu viele mapversionen draussen. hatte diesbezüglich ja nen längeres gespräch mit Long. stattdessen würde ich meine pam anbieten. sind momentan 13 custom maps enthalten (Maps, die HQ + SD unterstützen. CTF / DM / TDM sind oft automatisch dabei). und neue maps adden wäre kein prob.

@topic hab ja auf der infobase schon gesagt sehr gute map. läuft auf unseren sd und hq server

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DDD Clan
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MikeTNT
Herdentier


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Beeindruckende Map. Resepekt!

ich hoffe, daß von dir noch mehr kommt. (Oder gibt es etwa schon?).

cu Mike

PS: Kleiner Hänge-Bug beim toten Rind in der Scheune (in der Nähe des Traktors).
Man darf nicht auf das Rindvieh draufspringen und anschließend in Richtung vorstehender Holzbalken an der Wand laufen, sonst kommt man von dort nicht mehr los.



__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 11.05.2006 19:16.

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Weichei


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RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, und ein riesiges LOB an den ersteller der map: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany!!!!
die is sowas von genial!!! so ne gute map hab ich sonst noch net gefunden!!!
mfg
Dash-@gmx.net
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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@MikeTNT

Vielen Dank für das aufspüren des Bugs. Ich habe es natürlich sofort versucht nachzumachen. Es stimmt, ich bleibe hängen, kann mich dann aber nach einiger Zeit wieder befreien. Ich denke da kann man mit leben. Solche Stellen werde ich in späteren Maps mit einem Player_Clip versehen.......

Viel Dank, das lehrt mich noch gewissenhafter zu arbeiten.

Mehr Maps gibt es noch nicht von mir. Nur für CoD UO und CoD Classic. Das war jetzt meine erste Map für CoD2. Aber wie ich mich kenne, fange ich bestimmt irgendwann eine zweite Map für CoD2 an grosses Grinsen

@Dash-@gmx.net
Vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut !!!

Grüße
Private Grob
(Micka)
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