|
|
Günstige und gute Serverhoster |
|
Günstige und gute Serverhoster |
|
Bonjour , da ich mit dem Gedanken spiele den Server Hoster zu wechseln da beim alten der Support sehr zu wünschen Übrig lässt in letzter Zeit.Wollte ich den Weg hier nutzen und mich erkundigen wer denn einen "guten und Preiswerten" emphelen kann.Bin wieder an einem 16 Slot Public Interessiert der mit Mod laufen müsste.Mehr als 35 euro kann ich Momentan nicht ausgeben würde ich auch nie.Nach möglichkeit keine Mindestvertragslaufzeit , damit ich die Hütte kündigen kann wann ich will.Der Support sollte auch sehr gut sein.Dann postet mal ein paar Angebote und Vorschläge. Thx im vorraus.Gruss Rentnerschreck
P.S. Bitte kommt nicht mit Gameservercheck.de . da will ich mich jetzt net durchwühlen, zuviel . Erfahrungsberichte please von euch hier posten.. thx
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
Thx für das angebot , aber leider viel zu teuer . Sehe es gar nicht ein 77 euro fürn Public zu bezahlen das is unverhohener Wucher.Und ne Mindestlaufzeit sehe ich auch. Gut muss nicht immer teuer sein..
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
Mods bei Lavitron Game-Servern:
Der Support richtet dir einen Mod-Pfad ein, in den du deinen Mod kopieren kannst.
Ob der Support den Mod für dich noch komplett nach deinen Wünschen einrichtet, weiß ich nicht, da ich so etwas lieber selbst getan habe. (ist ja nicht schwer, wenn man kurz alle Tips hier im Forum durchliest)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|