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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Back2uo server funzt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Back2uo server funzt nicht
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Gr-Bruder
5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 13


traurig Back2uo server funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir den Mod back2uo bei euch gezogen und habe nun das problem das ich ihn nicht zum laufen bekomme!

Ich habe mich am support gewendet und ihn auch freischalten lassen!
Nun bekomme ich den mod leider nicht zum laufen!
Ich starte meinen server und nach kurzer Zeit ist er wieder gestopt!
Ich poste mal meine .cfg und auch mal die meldung die mir die console bringt
Das ist die meldung in der Console:
CoD2 MP 1.2 build linux-i386 Apr 19 2006
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
/home/s4093/.callofduty2/back2uo
/home/s4093/CallofDuty2-120/back2uo/z_gcf_back2uo_mod_v1.2a.iwd (184 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/back2uo
/home/s4093/.callofduty2/main
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_pw_cli_09d.iwd (14 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_ps_svr_09d.iwd (52 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_gcf_back2uo_mod_v1.2a.iwd (184 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_15.iwd (84 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_14.iwd (4038 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_13.iwd (22624 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_12.iwd (1016 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_11.iwd (1462 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_10.iwd (1936 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_09.iwd (2142 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_08.iwd (2723 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_07.iwd (3384 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_06.iwd (990 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_05.iwd (928 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_04.iwd (698 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_03.iwd (26 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_02.iwd (40 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_01.iwd (16 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_00.iwd (102 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main
/home/s4093/.callofduty2/raw
/home/s4093/.callofduty2/raw_shared
/home/s4093/.callofduty2/devraw
/home/s4093/.callofduty2/devraw_shared
/home/s4093/CallofDuty2-120/raw
/home/s4093/CallofDuty2-120/raw_shared
/home/s4093/CallofDuty2-120/devraw
/home/s4093/CallofDuty2-120/devraw_shared

File Handles:
----------------------
80996 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp_server.cfg
dedicated is read only.
fs_game is write protected.
Opening IP socket: 85.114.152.150:28960
Hostname: localhost.localdomain
Alias: localhost
Alias: frankfurt
Alias: frankfurt
Alias: frankfurt.srv.gamed.de
IP: 127.0.0.1
IP: 85.114.152.19
--- Common Initialization Complete ---
sv_punkbuster is write protected.
net_ip is write protected.
net_port is write protected.
dedicated is read only.
execing server-dm.cfg
sv_punkbuster is write protected.
sv_cheats is write protected.
g_gametype will be changed upon restarting.
invalid variable name: .IRC
invalid variable name: .Admin
invalid variable name: .Email
invalid variable name: .URL
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_rhine gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_trainstation"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: dm.
Setting map: mp_rhine.
------ Server Initialization ------
Server: mp_rhine
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
/home/s4093/.callofduty2/back2uo
/home/s4093/CallofDuty2-120/back2uo/z_gcf_back2uo_mod_v1.2a.iwd (184 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/back2uo
/home/s4093/.callofduty2/main
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_pw_cli_09d.iwd (14 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_ps_svr_09d.iwd (52 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/z_gcf_back2uo_mod_v1.2a.iwd (184 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_15.iwd (84 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_14.iwd (4038 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_13.iwd (22624 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_12.iwd (1016 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_11.iwd (1462 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_10.iwd (1936 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_09.iwd (2142 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_08.iwd (2723 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_07.iwd (3384 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_06.iwd (990 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_05.iwd (928 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_04.iwd (698 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_03.iwd (26 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_02.iwd (40 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_01.iwd (16 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/iw_00.iwd (102 files)
/home/s4093/CallofDuty2-120/main
/home/s4093/.callofduty2/raw
/home/s4093/.callofduty2/raw_shared
/home/s4093/.callofduty2/devraw
/home/s4093/.callofduty2/devraw_shared
/home/s4093/CallofDuty2-120/raw
/home/s4093/CallofDuty2-120/raw_shared
/home/s4093/CallofDuty2-120/devraw
/home/s4093/CallofDuty2-120/devraw_shared
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw11.iwd (2 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
/home/s4093/CallofDuty2-120/main/localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german

File Handles:
----------------------
80996 files in iwd files
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Apr 19 2006

******* script compile error *******
unknown function
************************************
Sys_Error: Error during initialization:
script compile error


Und das meine .cfg genannt test :-)

//CoD2-Test-Server-Script by [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de


//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "Gr-Bruder"
sets _Email "gr_bruder@lycos.de"
sets _IRC "#"
sets _Website ""
sets _Location "Germany"

//Servername
//Farbcodes funktionieren wie in CoD
set sv_hostname "Gr-Bruder by www.gamed.de"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
//set scr_motd "NICHT AKTIV IN CoD2!"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip "85.114.152.150"

//Port (Standard 28960)
set net_port "12203"

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "xxx"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password "xxx"
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateclients "1"

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "0"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "1"

//Sprach-Qualität (0 oder 1)
set sv_voicequality "1"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "back2uo_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "0"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "2"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "1"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "1"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen


//Capture The Flag

//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "5"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "15"



//Suchen & Zerstören

//Zeit bis die Bombe nach Aktivierung explodiert (Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "60"

//Zeit am Anfang der Runde, in der Respawnen un Waffenauswahl erlaubt ist, 0 - 60 Sekunden
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Maximale Anzahl Rundengewinne pro Map
set scr_sd_roundlimit "0"

//Team-Punkt-Limit pro Map
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit in Minuten - 0 to 1440
set scr_sd_timelimit "0"



//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "200"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"



//DeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "35"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "15"



//Hauptquartier

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "600"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "15"

exec back2uomod.cfg

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

//v1.2
//mp_harbor
//mp_rhine

set g_gametype "dm"
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_rhine gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_trainstation gametype dm map mp_downtown"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate

Ich habe den mod auf den server überspielt und in diesen Ordner befinden sich folgende dateien
back2uo.cfg , z_gcf_back2uo_mod_v1.2a.iwd , und meine test.cfg

Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen waas ich falsch gemacht habe?
Danke im voraus
MfG Gr-Bruder

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RE: Back2uo server funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Back2uomod v1.2a ist nicht CoD1.2 kompatible.

PS : es gibt unsere Mod jetzt in der Final 2.0 version.
Diese ist CoD2 v1.2 kompatible.

Downlaod

Greetz RaZoR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #GCF#RaZoR: 14.05.2006 01:25.

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Guten Morgen

Ich habe die Version 2.0 heute nacht noch installiert, wäre auch zufrieden wenn nicht das Problem wäre das die meisten Effekte nicht gehen traurig

Ich benutze die back2uomod_deutsch.cfg wo ich die Effekte die ich haben möchte aktiviert bzw deaktiviert habe die ich nicht haben möchte.

Auch in der server.cfg find ich meines Erachtens keine falsche einstellung.
Ich poste mal die back2uomod_deutsch.cfg
Ich lasse allerdings das mit de belohnungswertung raus da ich sonst die zeilenbegrenzung hier überschreite

/////////////////
// Back2Uo Mod //
////////////////

//-Back2Uo Mod Setup-//
set back2uo_status "1" // Back2Uo Mod Aktiv Status ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )

//-Mod Sounds-//
set back2uo_painsound_aktiv "1" // Schmerz Sound Aktivieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_painsound_random "30" // Schmerz Sound per Zufall ( 0 = Immer Abspielen | Wert = 1 -> 100 % // Optimal = 30 )
set back2uo_deathsound_aktiv "1" // Sterbe Sound Aktivieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_deathsound_random "60" // Sterbe Sound per Zufall ( 0 = Immer Abspielen | Wert = 1 -> 100 % // Optimal = 60 )

//-Automatische Teamauswahl-//
set back2uo_autoteam_change "0" // Nur Auto Team Auswahl im Menu benutzbar ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )

//-Zufalls Map Rotation-//
set back2uo_randommaprotation "0" // Zufällige Map Rotation ( 0 = Feste Map Rotation | 1 = Zufällige Map Rotation // Standart = 0 )


/////////////////////
// COD 2 Elemente //
///////////////////

//-Fadenkreuz Anzeigen-//
set back2uo_crosshair "1" // Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_turretcrosshair "1" // Stand MG Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_crosshairnames "1" // Namen über Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_minicrosshair "0" // Minifadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_redcrosshair "0" // Rotes Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )

//-Spielerkopf Icons-//
set back2uo_deathicon "0" // Spieler Totenkopf Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_friendicon "1" // Spieler Friend Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_talkingicon "0" // Sprach Chat Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )

//-Spiel Elemente-//
set back2uo_granatenindecator "0" // Granatenwurf Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_objindekator "0" // Bomben Punkte Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_objindekator_ctf "0" // CTF Punkte Anzeigen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_redpoints "1" // Rote Punkte - Gegner Anzeige im Compass ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )

//-Hud Elemente-//
set back2uo_hudcompassfade "0" // Hud Compass Anzeige Ausblendung ( 0 = Aus | Wert = Sekunden // Optimal = 0 )
set back2uo_hudcompasssize "1" // Hud Compass Größe ( 0 = Keine | Wert = 0.1 -> 0.9 // Optimal = 1 )
set back2uo_hudstancefade "0" // Hud Körperhaltungs Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 )
set back2uo_hudoffhandfade "0" // Hud Rauch / Granaten Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 )
set back2uo_hudammodisplayfade "0" // Hud Munitions Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 )

//-Map Ambiente Effekte-//
set back2uo_ambientfirefx "1" // Map Feuer Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_ambientsmokefx "1" // Map Rauch Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_ambientfogbankfx "1" // Map Nebel Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_ambientdustfx "1" // Map Sandverwehungen Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )


/////////////////////////////
// Spieler Energie System //
///////////////////////////

//-Spieler Energie Verhalten-//
set back2uo_health_is "1" // Spieler Energie Verhalten ( 0 = Schaden Regeneration | 1 = Schaden Realistisch // Optimal = 1 )

//-Blut Effekte-//
set back2uo_blood "1" // Blut Effekt Anzeigen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )

//-Fall Schaden-//
set back2uo_falldamage_aktiv "1" // Fall Schaden Einstellung Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_falldamage_min "225" // Fall Schaden Minimal Höhe ( Wert = Min. Höhe // Standart = 256 )
set back2uo_falldamage_max "355" // Fall Schaden Maximal Höhe ( Wert = Max. Höhe // Standart = 480 )

//-Lebens Pakete-//
set back2uo_drophealth "1" // Lebens Pakete Verlieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_medipacks_health "40" // Lebens Pakete Heilung ( Wert = 1 -> 100 // Optimal = 40 )
set back2uo_medipacks_hide "35" // Lebens Pakete Existens Zeit ( 0 = Keine | Wert = Sekunden // Optimal = 35 )


///////////////////
// Hud Anzeigen //
/////////////////

//-Hud Anzeige-//
set back2uo_hudfx_aktiv "1" // Hud Fx "Wetter & Ambiente" Icon Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_bloodsplater "1" // Blut Spritzer Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_playerposition "1" // Körperhaltungs Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_healthbar "1" // Energie Leiste ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_playerranking "1" // Spieler Rang Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )

//-Hud Punkte Anzeige-//
set back2uo_playerscore "1" // Spieler Punkte Anzeige - Nur im Deathmatch ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_teamscore "1" // Team Punkte Anzeige - Nur in Team Spielmodus ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_hudscore_alpha "0.7" // Punkte Anzeige Transparents - Für Spieler & Team Anzeige ( Wert = Prozent / 1 = 100 % // Optimal = 0.7 )


/////////////////////////
// Nachrichten System //
///////////////////////

//-Clan Nachrichten-//
set back2uo_clanm_aktiv "1" // Clan Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_clanm_count "2" // Clan Nachrichten Anzahl ( Wert = 1 -> 4 // Optimal = 2 )
set back2uo_clanm_repeatwait "30" // Clan Nachrichten Wiederholungsdauer ( Wert = Sekunden // Standart = 30 )

//-Will. Nachrichten-//
set back2uo_wellm_aktiv "1" // Willkommens Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_wellm_count "2" // Willkommens Nachrichten Anzahl ( Wert = 1 -> 4 // Optimal = 2 )

//-Nächste Map Nachricht-// ( Probleme mit COD 2 v.1.2 Linux Server )
set back2uo_mapmsg_aktiv "0" // Nächste Map Nachricht Anzeige Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_mapmsg_maptype "0" // Nächste Map Nachricht Type ( 1 = Nur Next Map Name | 2 = +Spieltyp Name // Optimal = 2 )
set back2uo_mapmsg_delay "0" // Nächste Map Nachricht Wiederholungdauer ( Wert = Sekunden // Optimal = 60 )
set back2uo_mapmsg_loop "0" // Nächste Map Nachricht Wiederholung ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )

//-Server Info-//
set back2uo_servertext_aktiv "1" // Server Info Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )

//-Spieler Status Msg-//
set back2uo_statusmsg_aktiv "1" // Spieler Connect / Disconnect Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )


/////////////////////////////
// Wetter Ambiente System //
///////////////////////////

//-Wetter Effekt System-//
set back2uo_weatherfx_aktiv "1" // Wetter Effekte Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_weatherfx_random "40" // Wetter Effekte per Zufall ( Wert = Prozent | 1 -> 100 % // Optimal = 40 )

//-Wetter Effekte//
set back2uo_rainfx_aktiv "1" // Regen Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_thunderfx_aktiv "1" // Gewitter Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_snowfx_aktiv "1" // Schnee Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_coldbreath_aktiv "1" // Winter Atem Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )


//////////////////////////
// War Ambiente System //
////////////////////////

//-War Effekte-//
set back2uo_warfx_aktiv "1" // War Effekte Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_warfx_random "50" // War Effekte per Zufall ( Wert = Prozent | 1 -> 100 % // Optimal = 50 )

//-Mörser Effekte-//
set back2uo_mortar_aktiv "0" // Mörser Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_mortar_random "0" // Mörser Zufalls Anzahl ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_mortar_count "0" // Mörser Anzahl ( Wert = Menge // Optimal = 8 )
set back2uo_mortar_alert "0" // Mörser Warnsound ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_mortar_quake "0" // Mörser Erdbeben ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_mortar_damage "0" // Mörser Schaden ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )
set back2uo_mortar_radius "0" // Mörser Schaden Radius ( Wert = 1 -> 999 // Optimal = 150 )
set back2uo_mortar_stre "0" // Mörser Schaden Stärke ( Wert = 1 -> 999 // Optimal = 50 )

//-Flugzeuge Effekte-//
set back2uo_airplanes_aktiv "1" // Flugzeuge Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_flaksfx_aktiv "1" // Flugzeuge Abwehr Flak Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_airplanes_count "5" // Flugzeuge Anzahl ( Wert = 1 -> 10 // Optimal = 3 )


////////////////////////////////////
// [ Protektor | Schutz ] System //
//////////////////////////////////

//-Spieler Protektor "AFK"-//
set back2uo_antiplay_afk_aktiv "1" // AFK Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_antiplay_afk_lmd "100" // AFK Erlaubte Zeit ( Wert = Sekunden // Optimal = 100 )

//-Spieler Protektor "CAMPER"-//
set back2uo_antiplay_cmp_aktiv "1" // Anti Camper Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_antiplay_cmp_lmd "30" // Anti Camper Erlaubte Zeit ( Wert = Sekunden // Optimal = 60 )
set back2uo_antiplay_cmp_go "40" // Anti Camper Zeit der Markierung auf dem Compass ( Wert = Sekunden // Optimal = 40 )
set back2uo_antiplay_cmp_rad "120" // Anti Camper Entwarnungs Radius ( Wert = 0 -> 999 // Optimal = 120 )

//-Spieler Schutz "SPAWN"-//
set back2uo_antiplay_sp_aktiv "1" // Spawn Schutz Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_antiplay_sp_lmd "5" // Spawn Schutz Zeit ohne Schaden zu nehmen ( Wert = Sekunden // Optimal = 5 )

//-Artillerie Anforderung-//
set back2uo_artillery_aktiv "1" // Artillerie Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_artillery_random "1" // Artillerie Zufalls Anzahl ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )
set back2uo_artillery_count "15" // Artillerie Anzahl ( Wert = Menge // Optimal = 15 )
set back2uo_artillery_alert "1" // Artillerie Effekt Warnsound ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )

//////////////////
// Vote System //
////////////////

//-Vote System-//
set back2uo_vote_maprestart "0" // Vote Map Neustart ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 0 )
set back2uo_vote_nextmap "1" // Vote naechste Map in der Rotation ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_vote_map "1" // Vote Map ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_vote_gametype "1" // Vote Spieltype & Map ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 )
set back2uo_vote_playerkick "0" // Vote Spieler Rauswerfen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 0 )


////////////////////
// Waffen System //
//////////////////

//**********************************//
// Alle Waffen ( wert = "0" ) //
// nur MG Waffen ( wert = "1" ) //
// nur Rifle Waffen ( wert = "2" ) //
// nur Sniper Waffen ( wert = "3" ) //
//**********************************//

//-Waffen System-//
set back2uo_weaponsetup_aktiv "1" // Waffen Einstellungen Aktiv ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 1 )
set back2uo_weapons_allow "0" // Waffentyp im Spiel zulassen ( 0 = alle | 1 -> 3 = nur Waffentyp // Standart = 0 )

//-Waffen Erlauben-//
set back2uo_pistel_allow "1" // Waffe Pistolen Zulassen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 1 )
set back2uo_turret_allow "1" // Waffe Stellungs Mg´s Zulassen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 1 )
set back2uo_rocketlancher_on "1" // Waffen Panzerschreck benutzen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 0 )
set back2uo_g43sniper_on "1" // Waffen G43 Sniper benutzen ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 1 )

//-Granaten System-//
set back2uo_smoke_grana_aktiv "1" // Rauch | Granaten Modifizierung Setup Aktiv ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 0 )
set back2uo_frag_allow "6" // Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 3 )
set back2uo_frag_use "2" // Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 2 )
set back2uo_smoke_allow "2" // Rauch Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 2 )
set back2uo_smoke_use "1" // Rauch Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 1 )

//-Extras-//
set back2uo_cookable_grenade "1" // Vorzündbare Granaten Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 )

//*******************************************************************//
// Waffenstärke ( Wert = Prozent / "100" = 100 % // Standart = 100 ) //
//*******************************************************************//

//-Waffen Zuschlag Stärke-//
set back2uo_melee_strength "60" // [ Waffenhieb ][ Optimal 60% ]

//-Feste Mg Stellungen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_mg42_stand "100" // [ MG42 Stand ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mg42_duck "100" // [ MG42 Geduckt ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mg42_prone "100" // [ MG42 Liegend ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mg30cal_stand "100" // [ MG30 Stand ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mg30cal_prone "100" // [ MG30 Liegend ][ Optimal 100% ]

//-Granaten Stärke-//
set back2uo_weaponstr_frag_american "100" // [ Amerikanische Granate ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_frag_british "100" // [ Britische Granate ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_frag_german "100" // [ Deutsche Granate ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_frag_russian "100" // [ Russische Granate ][ Optimal 100% ]

//-Pistolen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_colt "70" // [ Colt ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_webley "70" // [ Webley ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_TT30 "70" // [ TT30 ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_luger "70" // [ Luger ][ Optimal 100% ]

//-Bonus Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_g43scoped "100" // [ G43 Sniper ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_rocketlancher "30" // [ Panzerschreck ][ Optimal 30% ]

//-Allgemein Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_shotgun "70" // [ Shotgun ][ Optimal 70% ]
set back2uo_weaponstr_thompson "100" // [ Thompson ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_m1garand "100" // [ M1Garand ][ Optimal 100% ]

//-Amerikanische Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_greasegun "100" // [ Greasegun ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_m1carbine "100" // [ M1Carbine ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_springfield "100" // [ Springfield ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_bar "100" // [ Bar ][ Optimal 100% ]

//-Britische Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_sten "100" // [ Sten ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_enfield "100" // [ Enfield ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_enfield_sniper "100" // [ Enfield Sniper ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_bren "100" // [ Bren ][ Optimal 100% ]

//-Deutsche Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_mp40 "100" // [ Mp40 ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_kar98k "100" // [ Kar98k ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_g43 "100" // [ G43 ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_kar98k_sniper "100" // [ Kar98k Sniper ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mp44 "100" // [ Mp44 ][ Optimal 100% ]

//-Russische Waffen Stärke-//
set back2uo_weaponstr_pps42 "100" // [ Pps42 ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mosin_nagant "100" // [ Nagant ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_svt40 "100" // [ Svt40 ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_mosin_nagant_sniper "100" // [ Nagant Sniper ][ Optimal 100% ]
set back2uo_weaponstr_ppsh "100" // [ Ppsh ][ Optimal 100% ]

evtl könnt ihr mir helfen
MfG Gr-Bruder

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du hast die mod in einen neuen verzeichniss kopiert.
back2uomod heisst die ?

du musst dann auch eine Einstellung in der Ausführdatei unter Linux vornehmen. Es steht alles in der Readme drin.

Greetz RaZoR
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Hi
Ich habe den Mod zum laufen bekommen!
Danke nochmals für die Hilfe smile

Es hat sich jedoch im nachhinein heraus gestellt das der Fehler nicht bei mir lag sondern beim Game-Server Anbieter!
Ich habe mich an den Support gewendet undfreundlich angefragt ob die evtl. die falsche Version aufgespielt haben,da die eine Version ja nicht unter Linux läuft.
Und siehe da die hatten die falsche Version!

Nun läuft alles!
MfG Gr-Bruder

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cool hauptsache es läuft jetzt ;-) und thx für dein Feedback.
Kannst ja mal die Ip posten dann schau ich bestimmt mal vorbei ;-)

Greetz RaZoR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #GCF#RaZoR: 18.05.2006 19:35.

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