also wenn ich in einen Server reingehe dann lädt es ganz normal und wenn der balken unten voll ist kommt auch der sound aber das bild wechselt nicht, also bleib in der ladeansicht? bitte un Hilfe
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.05.2006 20:46.
Irgendwie kann ich mit der Fehlerbeschreibung nix anfangen...
Grundsätzlich:
Custom Maps und MODs installiert?
Evtl. mal ein paar Screenshots posten (CoD-, main, uo-Ordner und was sonst so da ist...)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
im Krieg gibt es keinen Preis für den 2.Platzierten !
Dr.Long unregistriert
moment mal... kann es sein dass du ne bildschirmauflösung gewählt hast die dein bildschirm nicht unterstützt? ältere bildschirme nehmen zu grosse auflösungen nicht an und geben dann nur ein schwarzes bild ab. den fall hatte ich mal auf lan.
nee mein bildschirm is vom feinsten
naja habe das probl. etz gelöst wenn es geladen hat und hängt dann muss ich esc drücken dann mitspielen => Liste aktualisieren und dann wieder esc und dann zurück zum spiel und dann gehts VERRÜCKT ABER WAR - DAS IS COD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 19.05.2006 22:25.