|
|
Geschriebenes soll nicht verfallen^^ |
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Guckst du hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=74
Halte dich an die 2. Variante, die ist etwas einfacher!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 22.05.2006 11:30.
|
|
|
|
|
|
ähm, also bei mir funzt das nicht! Habe die "neu.cfg" erstellt, dann in meinen profilordner gezogen, wo auch die mp_config drinne ist, dort hab ich auch den bind angegeben, aber im game macht er nichts?!
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Du musst die cfg mit den Tastenbinds in den Ordner "main" (dort wo sich die iwd-dateien befinden) reinhauen, nicht in den Ordner "Player". Probiere es mal so.
|
|
|
|
|
|
Mach dir ne Sicherheitskopie von der config_mp und schreib die bind ins Original.
So muss ein Bind aussehen.
Bsp. von mir :
bind 7 "say ^1-=[^3Ni^1C^3e^1]=-"
Die " nicht vergessen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
JAWOLLLLLL^^
Also, wenn ich die bind direct in der mp_cfg schreib geht es, aber das mit dem script funzt bei mir nicht!!!!
OK, jetzt bin ich ma froh, dass das funzt!
Danke euch nochma!
bind e "THANKS"
|
|
|
|
|
|
Na denn mal fröhliches zoggn.^^
P.S. --> Das mit dem bind e Thanks ist recht unglücklich...mit der taste lehnt man sich nach rechts...loool
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
So hatte ich es am Anfang auch probiert. Hat aber irgendwie net geklappt....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Jup, so hatte ich es mit dem script ja gemacht, aber es hat nicht ums verrecken gefunzt, warum auch immer. aber so direct in der cfg tuts ja auch seinen dienst.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Definitiv eine cfg und nicht vielleicht eine cfg.txt? Kriegst Du die Dateiendungen angezeigt?
(siehe: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=198)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
hm, gute frage^^
das mag das rätsels lösung sein
t.h.x
werd ich nachher nochma testen
|
|
|
|
|
|
Ja, daran lag es! Nun geht alles so wie es soll, aber ich schreibe es trotzdem einfach in die mp_config, da seh ich wenigstens gleich, welche anderen keys noch belegt sind.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|