Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP CoD2] Buhlert, Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release MP CoD2] Buhlert, Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Coole Map = Ausbaufähig !!
Hab sie mal kurz für nen LANSERVER getestet, kommt echt
gut rüber, weiter so, bin schon gespannt was da noch so
kommt an COD 2 Maps, Kompliment, das ist bis jetzt der Kracher.

Gruß
AG

Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Sache mit dem Pam Mod hat sich erstmal erledigt nachdem jetzt mein Webspace gesperrt worden ist. Teufel

Ist mir jetzt auch egal. Ich freue mich an der Map und jetzt wird erstmal wieder gedaddelt grosses Grinsen

EDIT:
Vielleicht klappt es doch noch mit dem Pam Mod........ Ich sage dann Bescheid....

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
GanDalf
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

ich vermute mal du hattest zu viel Traffic aufm Webspace?!? Zunge raus really n1 map

Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de
GanDalf ist offline Beiträge von GanDalf suchen Nehmen Sie GanDalf in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Also die map ist auf jeden Fall ne Bombe. Freude
Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Custom-Map!
Der Hammer. smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP CoD2] Buhlert, Germany

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv