ich habe auf unserem Rifle Only Server bis vor kurzem die all Rifle Mod am laufen gehabt. Nun sollte auch noch Powerserver dazu kommen. Leider vetragen sich die Mods nicht all zu gut. (Die All Rifle Mod wird nicht mehr runtergeladen und funktioniert nur noch manchmal.) Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Powerserver Mod so umzustellen, dass alle Armeen alle Rifles zur Verfügung haben? (Also Mosin, K98, und Lee.)
Vielen Dank und viele Grüße
cross
Dr.Long unregistriert
hast du den allriflesmod mit im modordner? da sollte er sein.
Dir geb ich garnix mehr nachdem du mir die Bash-Medallie geklaut hast
Dr.Long unregistriert
ich hau euch gleich ihr!
bau mal nen modordner und schieb da alle mods rein. müsste eigentlich gehn. wenn nicht sag bescheid! ich hätte noch ne weitere lösung.
Soweit geht alles. Man lädt beide Mods runter und als Deutscher kann man alle Waffen aus der Mod auswählen. Bei den Amis kommt anstatt des Modmenus garnichts. Wenn ich in der Powerserver.cfg einstelle, dass Amis noch ne Lee nehmen dürfen kann man diese auswählen. Das Modmenu kommt aber auch so nicht.
im allriflesmod konnte ich nichts weiter finden. liegt wohl doch am powerservermod.
versuch mal was anderes. das umbenennen der allrifles.iwd könnte helfen. verändere den namen mal exakt in:
Die powerserver Mod hat eine Datei namens "weapon_american.menu" die auch in der allrifle Mod drin ist. Die Dateien weapon_british.menu, _german.menu und _russian.menu allerdings nicht.
Dat kann ja nicht gehen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 26.05.2006 21:38.
Dr.Long unregistriert
kann schon! der allriflesmod muss nur NACH dem powerservermod geladen werden