Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » PB Screenshot Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Screenshot Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*!nF*Sh!nZ0n
Weichei

PB Screenshot Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich suche für CoD2 ein Script das ich als Bind auf ne Taste Legen kann um einen PB Screenshot anzufertigen !

Unter COD1 hatte ich einen aber der is für CoD2 nich zu verwenden !

Ich hab auch schon andere Zogger gesehen die den benutzt haben aber immer vergessen zu fragen wo se den her haben !

Hat da einer von euch das Script + Bind ???

Thx & Tschuuuuuuuuuuuuuuuu
*!nF*Sh!nZ0n ist offline E-Mail an *!nF*Sh!nZ0n senden Beiträge von *!nF*Sh!nZ0n suchen Nehmen Sie *!nF*Sh!nZ0n in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

say "^2P^7unk^2B^7uster ^2G^7uid-^2S^7creen ..."
wait 100
con_minicon 1
wait 100
con_miniconlines 30
wait 100
pb_plist
wait 200
toggleconsole
wait 300
screenshotjpeg
wait 100
con_minicon 0
wait 100
say "^2D^7one ;-)"
wait 100
toggleconsole

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
*!nF*Sh!nZ0n
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Augenzwinkern

Funzt einwandfrei grosses Grinsen
*!nF*Sh!nZ0n ist offline E-Mail an *!nF*Sh!nZ0n senden Beiträge von *!nF*Sh!nZ0n suchen Nehmen Sie *!nF*Sh!nZ0n in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Habe da auch noch eins, es macht Guid- und PB- screenshot zugleichen zeit.

Gerade gut wenn du in der ESL spielst oder Sonstige liegen.

Hier das Script:

say "^1Alle bitte recht freundlich, GUID & PB Screenshot!!!"
rcon login deinpw
con_minicon 1
con_miniconlines 100
wait 300
rcon status
pb_plist
wait 100
screenshotjpeg
con_minicon 0
wait 300
say "^2Danke, GUID & PB Screen erstellt!!!"

Bind kannste ja selber machen, wie du es willst ich habe es so:

bind 0 "exec guidscreen.cfg"

Wenn man es so auch nutzen will ist ja klar das man dann das Script auch so nennen muß wie man es aufrufen tut.

Und am Ende sieht es dann so aus:

Beispiel Bild

Es ist so in der ESL anerkannt, oben halt die Guidnummer und unten dann PB Liste.

Spart dir ein Screenshots, da die ESL immer noch die Guidnummern haben will.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

das prob was ich habe ist das beim pb screen nicht alle 10 spieler angezeigt werden. als ich die konsole groß gemacht habe und dann nen pic davonmachen wollte klappte das erst gar nicht. eine ne idee?

edit: ich probiere das mal mit der minicon

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von German Killa: 02.06.2006 13:40.

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme wie auf diesen Screen

ich nutze immo 2 scripts:

guid.cfg:
rcon login pw
wait 300
con_minicon 1
wait 300
con_miniconlines 30
wait 300
rcon status
wait 400
screenshotJPEG
wait 200
con_minicon 0
wait 300
say "^2Thx ^3für den ^2CoD2-GUID Screen"

pbguid.cfg:
rcon login pw
con_minicon 1
wait 300
con_miniconlines 30
wait 300
pb_plist
wait 400
screenshotJPEG
wait 200
con_minicon 0
wait 300
say "^2Thx ^3fuer den ^2PB-GUID Screen"

problem: mehr als 3-5 (weiß nicht mehr genau) werden im pb-guid nicht angezeigt. bei dem script von zocker war auf dem pic nur der cod2 guid. nicht der pb

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von German Killa: 03.06.2006 10:47.

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf meinem ist es auch ganz unten im bild link, wo der Komapss ist, ich habe aber nur mich drauf deswegen sind es nicht so viele.

Wie gesagt oben die Guid nummern und unten links dann PB List.

Wie gesagt ich mache es halt über die miniconsole, wo du halt nicht den den grün/grauen hintergrund hast wie auf denem Bild.

Du kannst das ja auch umändern in das er die Komplette Console zeigt.

Weiß jetzt aber nicht wie da der Befehl ist statt con_minicon 1

Mit dieser Zeile hier:

con_miniconlines 30

Gibts du an wieviele Zeilen er zeigen soll, vermute ich jetzt mal, entnehme diese aus dem Wort. Und bei dir ist es bei 30 also 30 Zeilen, wenn du nun 15 man seit könnte er alle zeigen bei 16 nicht mehr weil ja dann 2 zeilen fehlen.

Das ist ein vermutung von mir, mal sehen ob es eine so bestätigt.

Aber wie gesagt der PB screenshit ist unten links im Bild so Hellblau

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 03.06.2006 11:05.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Is schon länger her ... aber um nochmal auf die Frage von German Killa zurück zu kommen:

Zitat:

kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme wie auf diesen Screen

Hat jemand inzwischen ne Idee wie das klappen könnte ? *schieleinwenignachDr.Long* Augenzwinkern grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » PB Screenshot Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv