also es gibt doch so bewegliche bilder die heissen meistens blabla.gif kamma sowas selbst machen ??
z.b. so texte die man aneinader reiht oder bilder oder sowas ?? das das dann praktisch so aussieht wie ne diashow wisst ihr was ich mein ??
@mad.
ok, wenn du mal nix zu tun hast....
edit: mad ich verschieb die diskussion mal auf pn basis
also
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 27.06.2006 23:37.
hab mir jetz ma AniMake geloadet aber ich check net ganz wie des funzt ^^
naja ich hab mir das so vorgestellt, dass ich mir ein paar buchstaben aus dem i-net hole und zwar meinen Namen >> Domi, so und ich möchte halt dass die ein bisschen rumpurzeln bisschen hoch und runter und so weiter, dass das so ähnlich aussieht wie ne Laola-Welle, weis einer wie ich das anstellen kann ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 28.06.2006 11:05.
so, lol sorry das ich so oft neue antworten mache, habe mir jetz purzelnde buchstaben geloadet >> meinen Namen in drei verschiedenen sorten jetz möchte ich dass die drei sorten nach einander kommen, also erst 5 sek. die eine sorte dann die nächste und imma so weiter !!! WIE JEHT DAT ?
pimper mit was hast du das gemacht und wie ??
adobe imageready ist ein programm das du zusammen mit photoshop installierst. da hab ich dann einfach das bild 2 mal reinkopiert, das eine hab ich so gelassen und bei dem anderen hab ich die augen schwarz gemacht. beide bilder in image ready eingefügt, unten auf der leiste eingefügt und die sekundenzahl eingestellt, in welchen abständen der einmal bzw. zweimal blinzelt.
mit image ready kann man echt lustige sachen machen .... z.B hatte ich als signatur mal die gleiche szene wie du, nur stylischer
achso übrigens ... photoshop ist ein kostenpflichtiges prog.
naja zahlen is doof
hätte mir bei den bildern fast den arsch abgelacht
die sind geil echt !!! nur manches versteh ich nich aber das mit dem cheatern und so HAMMERGEIL aber ich will kosteloses progr.
Ich hab verschiedene Bilder mit Paint gemacht, die alle nen schwarzen Hintergrund haben. Wenn ich die in Animake einfüge ist der Hintergrund auch schwarz. Aber sobald ich das gante als .gif speichere, ist der Hintergrund weiß anstatt schwarz?!
@ MadMan
wie speicherstn du dass dann ?? also datei speichern das geht bei mir net irgendwie und wenn ich schliesen will fragt er mich ob ich speichern will und ich sag ja und er speichert trotzdem nicht. wenn ich dann erneut schliessen will frägt ers wieder ?? der nimmt das nich an WARUM ??