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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » serversetting/map rotate!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen serversetting/map rotate!!
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flutschi
Tele-Tubbie


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serversetting/map rotate!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wir haben probleme mit unsere map rotate...wir haben zwei gameserver zur miete....die cfg hau ich mit rein damit ihr es sehen koennt ...er nimmt alles bis auf die map rotate. er spielt alle maps durch erst mit sd dann mit tdm dann mit dm usw. ich weiss nicht wo der fehler sein soll. hab schon 3 mal neue cfg erstellt aber klappt nicht.im main ordner im ftp ist eine server cfg und eine autoexe.cfg drin die hab ich beide mit dieser cfg belegt. kann mir jemand helfen....danke vorab!


//Passwörter

//RCON-Passwort
set rconPassword ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "#^4L^7s^4P^9.cod^4|^7L^4o^7w ^4s^7kill^4e^7d ^7P^4l^7a^4y^7azz^4z-^9PUBLIC^7!^4!^7! www.lsp.cod.de.vu"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "^4M^7ahl^4Z^7eiT zu^4S^7am^4m^7Men^4,^7wenn ^4i^7hr ^4L^7ust auf ei^4N^7en ^4W^7a^4R ^7hab^4T, ^7dann f^4O^7r^4D^7ert uns v^4I^7a I^4c^7Q 336^4-^7669^4-^7935,od^4E^7r ei^4N^7fach H^4i^7Er dir^4E^7kt^4! W^4I^7r zuch^4E^7n noch 1-2 me^4M^7berz^4!^7! ^7Viel Sp^4@^7ss b^4E^7im fra^4gg^7en^4! in^4Fo^7s u^4N^7ter www.lsp.cod.de.vu"

//Administrator des Servers
sets .Admin ""

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email ""

//IRC-Channels
sets .IRC "#"

//Homepage
sets .Website "www.lsp.cod.de.vu"

//Standort des Servers
sets .Location "FFM"

//***

//Punkbuster

set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateClients "1"

//Port (Standard 28960)
set net_port "28910"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "0"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"

//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 ""
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1

//***

//cod patch 1.5:

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "0"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole ""

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "0"

//andere Map
set g_allowVoteMap "1"

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "0"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "0"

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "0"

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "0"

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "0"

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "0"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "0"


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "10"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "0"


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype sd

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
map_rotate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 06.07.2006 12:30.

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Öh, da komm ich jetzt nicht mit, er spielt alle maps durch? Dann klappt der map_rotate doch. Ist nach der letzten Map dann Schluss oder wie meinst Du das?

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oh da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...also er speilt alle maps durcheinandere ( auch die die garnicht ind der rotate drin stehen) manchmal auch zweimal hintereinander. und die spieltypen auch nach der reihe erst alle maps mit sd dann alle maps mit dm usw. also die rotate nimmt er quasi garnicht.
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Hast Du noch einen MOD wie den AWE am laufen der eine Random-MapRotation unterstützt? Kannst Du vom Support Deines Serverbetreibers den Startparameter erfragen?

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flutschi
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ne der läuft ganz normal mit main mod ohne alles ausser hallt rcon tool installed.
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Böh, dann gehen mir langsam die Ideen aus...

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Nimm mal nen paar Mappen weg und schreib nur 2 oder 3 rein, wo du dir ganz sicher bist, dass sie SD unterstützen..

Dein Problem hört sich schwer danach an, dass da eine Map dabei ist die kein SD Unterstützt... Denn da springt er auch immer zu irgendwelchen Mappen und irgendwelche Spiel-Modi....(war zumindestens bei mir immer so )
Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf was was unterstützt....

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sry aber die maps sind alle im spielmodus sd spielbar die drin sindunglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 07.07.2006 09:10.

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hmmmm..... nimm doch trotzdem mal welche raus... vielleicht is ja auch einfach eine mappe (.pk3) beschädigt...

ansonsten würd mich mal dein Startparameter interessiern Augenzwinkern

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versuche den befehl mal so reinzuschreiben :


set sv_mapRotationCurrent ""

// Master servers
set sv_master1 "codmaster.activision.com"
set sv_master2 "coduomaster.activision.com"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "master1.gamespy.com"
set sv_master5 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master6 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master7 "master0.gamespy.com"
set sv_master8 "clanservers.net"
set sv_master9 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master10 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wurst: 07.07.2006 14:52.

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Zitat:


// Master servers
set sv_master1 "codmaster.activision.com"
set sv_master2 "coduomaster.activision.com"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "master1.gamespy.com"
set sv_master5 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master6 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master7 "master0.gamespy.com"
set sv_master8 "clanservers.net"
set sv_master9 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master10 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"


wobei sollte ihm das denn helfen??? würd mich ma interessieren grosses Grinsen

@flutschi: mach ma so wie Dirty Devil *DDS* es gesacht hat....oder besteht das prob nu scho garnichmehr?

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Das ist der gefehl wohl der hilft :
set sv_mapRotationCurrent ""
Die masterserver habe ich nur eingetragen weil er in seiner cfg keine stehen hate !!!!
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klammer mal eben die befehle:

//Start-Spiel-Modus
g_gametype sd


und

set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"

aus indem du // davor setzt.
das sollte dann so aussehen:


//Start-Spiel-Modus
//g_gametype sd

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard "
//set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
map_rotate


falls das nichts hilft, check mal deinen main- bzw. uo-ordner ob da irgentwelche moddateien drin sind die du nicht selbst eingefügt hast. poste hier ggf. mal screenshots der ordner, damit wir etwas einsicht bekommen.
flutschi
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hab jetzt mal wieder jeden tipp von euch angenommen .....es funtz nicht.....er nimmt noch nicht mal die startmap....muss der cfg name vielleicht geaendert werden.....oder was ist mit einer start cfg gibts da noch eine die nicht im main ordner steht??oder muss man eine machen also im mom heisst die cfg autoexec.cfg da stand mal noch eine drin mit server aber wenn ich die bearbeitet habe hat nicht genützt.......
also ich weis nicht woher er sich die daten holt muss mann nicht so eine startparameter haben oder sowas>?? wo steht das -......wie gesagt er spielt keine map wenn ich map_rotate eingebe die in der rotation drin stehen. alles quer durcheinander,,,nur WOHER nimmt er das.....unglücklich unglücklich unglücklich wie gesagt wir hatten den server schon zweimal neu installed.....ich weis echt nciht mehr weiter. diamond server weis nicht ob die jemand kennt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 11.07.2006 08:17.

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alles andere nimmt er aus der cfg? servernamen...einstellungen....?

execute deine cfg nachdem du deinen server gestartet hast nochmal
(glaub das wird au nix helfen, aber der versuch ists wertAugenzwinkern )

/rcon exec autoexec.cfg

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 11.07.2006 09:50.

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execute??? lol wasn das..sry bin nicht so firm in solchen sachen......also er nimmt alles namen, settings usw nur die mrotate nicht....ich bin am verzweifelNunglücklich
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Kommst du an den Startparameter ran?
Wenn nicht Support löchern!!!!
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der weiss auch kein rat mehr lol voll ätzend ich krieg ein horn......rofl
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Der Support muss dir doch sagen können, mit welcher Map(wenn überhaupt)er den Server startet!Sowas habe ich noch nie gehört!!!!
Startet der Server immer mit der gleichen Map?
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das hat der support mir geschickt??? kp wie man das behandelt
./gsmod_lnxded +exec server.cfg +set dedicated 2 +map xx +set net_port xx +set net_ip xx +set sv_maxclients xx +map_rotate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 11.07.2006 13:28.

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