Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann mir einer sagen wie der server angezeigt wird im cod2 spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir einer sagen wie der server angezeigt wird im cod2 spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stkr67
Weichei

Kann mir einer sagen wie der server angezeigt wird im cod2 spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir haben nun unseren eigenen Server gestartet funktioniert gut nur finden wir ihn nicht im serververzeichniss des Cod2 spiels gibts da ein bestimmten config befehl um diesen zu ranken..

Ware Dankbar für hilfe

www.germanDivisionClan.de
stkr67 ist offline E-Mail an stkr67 senden Beiträge von stkr67 suchen Nehmen Sie stkr67 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr alles richtig eingetragen habt, kann es ein paar Stunden oder bis zu 1 Tag dauern, bis der Server online sichtbar ist.

EDIT: siehe z.B. Server wird ingame nicht angezeigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 14.07.2006 14:29.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
stkr67
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der ist jetzt schon seit montag online was kann ich den falsch machen in der konfig das es nicht geht der auto download und die externe datenverarbeitung geht alle servereinstellungen.

gruß
Stepghan
stkr67 ist offline E-Mail an stkr67 senden Beiträge von stkr67 suchen Nehmen Sie stkr67 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

sry das ich jetzt so wenig zeit habe und gleich los muss ... aber wenn du ein wenig zeit mitgebracht hast versuchs dochmal da:

Weichei

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod2update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

auch diese einstellungen habe ich drauf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Hast du irgentwelche Sonderzeichen im Servernamen? PB macht da öfters Probleme...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann mir einer sagen wie der server angezeigt wird im cod2 spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv