Also ich habe nen Server mit nem PAM Mod und wenn viel los ist schmiert er einfach immer ab.
So dazu meine Fragen.
1. Ist es egal wie die Config heißt die beim starten des Servers geladen wird.
2. Wo wird vielleicht geloggt wenn er abstürzt das ich vielleicht sehen kann woran es liegt.
3. In eurer Anleitung habt ihr nicht + set dedicated 2 drin, ich benutze das
Kann es damit was zu tun haben, bzw ist dieser Parameter wichtig.
Zu dem Server
ist nen root und ich starte in nem screen prozess.
Ach ja in letzter Zeit sollen die Server angelblich laggen, ich habe nichts dergleichen feststellen können.
Ach ja so nebenbei kennt jemand nen Konsolenbefehl für Linux womit ich erkenne Welche Hardware der Server hat sprich wieviel Arbeitsspeicher und welche CPU usw.
Cu
XertoX
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 09:25.
1. Ist eigentlich egal, hab aber schon gehört, dass server.cfg Probleme bereitet.... ggf. was anderes probieren,
2. Hab hier gerade keinen Zugriff auf einen Server, aber schau mal in die Logfile, die du in der .cfg unter g_log definiert hast...
3. Ja ist wichtig, dürfte aber mit dem Crash nichts zu tun haben...
Wichtig ist nur, dass du den Server nicht als root startest... Sonst anstatt screen mal nohup probieren... Der Konsolenbefehl für Hardwareauslastung lautet "top"
So habe jetzt schon mal nen neuen User angelegt und werde über nacht mal ne neue Installation von CoD hochladen und das neu machen.
Auf der HP ist Linuxfile verlinkt ist das die neuste diemich brauch für nen CoD Server.
Ach ja so der Pro bin ich nicht kann es sein das er mit der sh. Datei nicht klar kommt.
hier der inhalt der SH Datei mit der ich den Server starte.
Vielleicht habe ich das Problem gefuden. Da war noch ne Map im Verzeichnis und die habe gelöscht. Wahrscheinlich kam der PAM damit nicht klar... Wird sich aber die nächsten Tages herausstellen ob der abschmiert.
Ja mit dem neu hochladen habe ich mir gedacht das dann die Verzeichnisse "sauber sind"
Bis jetzt aber vielen dank
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___