Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » XMODEL sichtbar im Radiant???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XMODEL sichtbar im Radiant????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuenix
Weichei

XMODEL sichtbar im Radiant???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Mal wieder da.
Denke mal den ersten schritt habe ich richtig gemacht.Habe aus dem (IWD.13) den Ordner Xmodel in meinen Main ordner entpackt.Richtig???
So das weitere bin ich in meinen Radiant in der 2D Ansicht gegangen und klicke dann mit rechts auf das Fenster und gehe und auf der Option misc-model.
Wenn ich dann mir ein Xmodel aus der Liste aussuche dann erscheind ein kleiner roter Würfel.
Wie bekomme ich diesen Xmodel sichtbar im Radaint.
Muss da noch was gemacht werden???
zuenix ist offline E-Mail an zuenix senden Beiträge von zuenix suchen Nehmen Sie zuenix in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Radianten in der Toolleiste relativ weit rechts. Da ist ein Button mit nem E und verschiedenen Strichen daneben. Den klickste an und wählst skinned an. Schon sind deine xmodels sichtbar! (sollten sie zumindest sein^^)

mfg Bosper
Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
zuenix
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Dank dir..klappt wunderbar smile
zuenix ist offline E-Mail an zuenix senden Beiträge von zuenix suchen Nehmen Sie zuenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » XMODEL sichtbar im Radiant????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv