Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eigene Maps einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Maps einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mediterror
5-Minuten-Ei

eigene Maps einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Ich Möchte mit ein paar Kumpels einen eigenen kleines Server auf meinen PC eröffnen. Soweit funktioniert auch alles, Jedoch möchten wir nicht nur standart maps sondern auch einige custom-Maps Zocken! Wo muss ich die maps einfügen ( Verzeichniss ) und wie muß ich diese in der uodedicated.cfg einfügen? Beispiel Map:eisberg.pk3!

Wie muss ich diese bei der Maprotation einfügen?

//ROTATIONS
set sv_mapRotation "g_gametype tdm map mp_carentan g_gametype tdm map mp_chateau usw....
Wie muss es da rein??

Hoffe kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!
Mediterror ist offline E-Mail an Mediterror senden Beiträge von Mediterror suchen Nehmen Sie Mediterror in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

jo mit den maops, die kommen dahin..siehe hier KLICK MICH
mit der rotation, da oben ist nen button, da steht suchen druf, mal selber gucken, oder aber warten bis ein andere user oder yoda dir damit weiterhilft

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Mediterror
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das ist mir schon klar! ich meine nur gibt es vieleicht einen befehl mit dem ich auf andre verzeichnisse verweisen kann? hab ca 600 Maps die kann ich ja nich alle in den ordner verschieben, sonst startet COD ja nich mehr!
Hab mich warscheinlich etwas falsch ausgedrückt!
Danke aber trotzdem!!
Mediterror ist offline E-Mail an Mediterror senden Beiträge von Mediterror suchen Nehmen Sie Mediterror in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ahhhh ok nu versteh ich dat... Augenzwinkern
ne geht net, CoD und UO starten auch nur mit begrenzt maps in den jeweilien ordner gut.
iich packe mir nie mehr als so ca. 20 maps in die ordner, weil sonst kann es schon zu "störungen" kommen.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, zu viele Maps können Probleme verursachen, also vorsichtig damit!

Wenn Du eine Map in die Rotation einbauen willst, musst Du ihren Namen wissen:
Öffne die pk3 mit WinZip und suche die Datei mit der Endung .bsp - der Name davor ist der Name der Map, den Du für die Konsole brauchst bzw. für die Map-Rotation.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Mediterror
5-Minuten-Ei

Sersn Leute

erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Jedoch hab ich grad ne lösung für all unsre Probleme gefunden!!

Und Zwar:

Ich erstelle mir nen Ordner mit Maps und Mods die ich gerne spielen möchte, Den speichere ich in meinen COD Verzeichniss. --- Hier jetzt den Ordner TEST

In der Zielzeile der MP.exe folgender anhang:
+set FS_Game test

Sieht bei mir dan so aus:
D:\spiele\CallOfDuty\CoDUOMP.exe +set dedicated 0 +exec uodedicated.cfg +set FS_Game test

Nun läd er alles was in diese ordner ist hoch !

Funtzt einwandfrei!
Alle andren müssen nur den selben ornder mit dem selben inhalt haben !

Und schon klappt alles!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Trotzdem Vorsicht, kann immer noch zu Problemen führen - Beispiel Total War MOD (liegt im main) und Merciless v05 (gestartet per +set fs_game merciless) - TW hatte mir den Merciless MOD mal total zerschossen, auch einige Custom Maps liefen nicht mehr, wie sie sollten...

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß und viel Glück damit smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eigene Maps einfügen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv