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Fehlermeldung |
niova1989
Weichei
Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 7
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Hi ich bin ganz neu in der modder szene und ich hab nun folgendes problem und zwar , meine map ist noch net ganz fertig (boden,ne hecke und ein turm^^) und wenn ich jetzt compilen will kommt da so ne fehler meldung und zwar : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinsatllation der anwendung könnte das Problem lösen.
Muss ich die mod tools neu installerien oder cod2? oder liegt es wo anderes dran?
Muss ich ein spawn einbauen,wenn ich mir die map angucken will über compilen?
ok also der startet zwar das spiel aber lädt keine map da kommt im dos fenster das hier:Couldnt not load file 'H:\CoD 2\main\maps\mp\mp_mapname.d3dbsp'.Wie kann ich das alles lösen ?
THX im voraus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niova1989: 25.07.2006 12:44.
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Hi,
das Problem hatte ich auch am Anfang. Schau mal hier
Da findest Du die Downloadqulle.
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niova1989
Weichei
Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 7
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ok thx jetzt macht er es aber nun ein weiteres Problem er fängt an die map zu laden aber dann komt ein fataler fehler: Erroe during initialization:
script runtime error
(see console for details(blick da net durch^^)(file'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc',line 10)
das steht in der console:
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 258: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 279: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 280: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 301: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 302: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/background.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/kick.menu'...
WARNING: Could not find 'maps/mp/mp_rueschenkamp.csv'.
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
ERROR: sound alias file iw_multiplayer2.csv: duplicate alias 'ps_breathing_tired'
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: May 1 2006
----------------------
Game: G_SetupWeaponDef
----------------------
-----------------------------------
******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps/mp/gametypes/_menus.gsc', line 13)
if(!level.xenon)
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 90)
thread maps\mp\gametypes\_menus::init();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
was muss ich tun?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niova1989: 25.07.2006 14:36.
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Hast du eine gsc Datei erstellt?
Grüße
Private Grob
(Micka)
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niova1989
Weichei
Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 7
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hmm was ist das ^^
oder wie mach ich das?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niova1989: 25.07.2006 17:15.
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Bosper
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 20
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1. gehe in dein Call of Duty 2 "main" Verzeichnis.
2. öffne den ordner maps
3. öffne den ordner mp
4. erstelle eine txt datei mit folgendem Inhalt
main()
{
maps\mp\_load::main();
//setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
}
5. Speichere die Datei unter dem namen deiner Map
6. benenne die deinemap.txt in deinemap.gsc um
7. fertig
somit hast du eine gsc datei erstellt. Was es mit der Datei auf sich hat findest du sicherlich hier im Forum.
Weiterhin viel Spass beim mappen!
Bosper
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niova1989
Weichei
Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 7
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ok danke euch allen es geht^^ *kuss*
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