Hab mir jetzt mit winamp ein paar Videos ansehen können und hab mehr lust drauf bekommen!
kennt vielleicht einer von euch eine Seite wo man Musikvideos ansehen kann?
sorry! hab in
nur metal Musikvideos gesucht!
das is nicht sonderlich viel gekommen das brauchbar is!
hätte doch mal nur nach musikvideos suchen sollen!
hab dort bei einer seite doch etwas gefunden das meinem Geschmack entspricht!
Ich weiss das bei youtube.com paar Videos gibt. Allerdings weiss ich nicht was für Genres ... hab da nur mal "The Streets" und so polnische Rap Videos angeschaut. Aber da brauchst auch dein Winamp nicht zu, weil das direkt über die Seite läut. Sonst weiss ich auch nichts. Schau bal bei mtv.de oder sowas nach obs da vielleicht was gibt.
Oder schau direkt Fernsehen
Du hörst sonst echt gute Musik! aber da is überhaupt nicht mein fall
naja! zum glück hören wir nicht alle das gleiche!
blöde frage:was ist GEZ?
---edit---
hab schon was über GEZ gefunden!
Die GEZ informiert mit ihrer Werbung über die Gebührenpflicht der Rundfunkteilnehmer. Dafür sendet sie Radiospots, zeigt Werbefilme im Kino und Fernsehen und schaltet Printanzeigen.
Denn noch nicht jeder hat
"Schon GEZahlt".
Du hörst sonst echt gute Musik! aber da is überhaupt nicht mein fall
naja! zum glück hören wir nicht alle das gleiche!
LoL, kriesch voll anschiss ersmal^^
Wie gesagt sonst - aber ich hab hier auch so krasse Sachen wo du nichmal denken würdest das ich sowas höre. Damit mein ich jetz aber kein Techno oder so, obwohl Elektronische Musik auch ganz kool sein kann manchmal.
Aber nichts geht über New Metal!
Hast eigentlich was kooles neues irgendwie?
Edit: Heut schon abGEZockt?! Die treiben Rundfunk Steuer ein oder so, kA genau jedenfalls kostets immer Geld wenn die bei dir klingeln^^
Fernsehgebühren etc. aber das die auch sowas wie BBs dingensbumensVorschlag überwachen wusst ich bis jetz auch nicht.
...
Aber nichts geht über New Metal!
Hast eigentlich was kooles neues irgendwie?
nicht wirklich! höre jetzt wieder öfter Disturbed!
bin aber auf der suche nach neuen Liedern!
wenn ich mal eine "koole" band finde informiere ich dich!