Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Was lange währt wird endlich gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lange währt wird endlich gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Lampe Was lange währt wird endlich gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor Ostern diesen Jahres startete die "Brief"-Aktion von www.opferlamm-clan.de, hinter die sich viele Seiten, Clans und Spieler geschlossen stellten, um die Mißstände im Bereich Support und Umgang mit dem Kunden und die ganzen Probleme, die in der CoD-Reihe stecken aufzuzeigen. Mit der Hilfe einer genialen Community kam so einiges an Infos etc. zusammen und wurde an Activision Deutschland geschickt.

AV reagierte auch und versprach gemeinsam mit der Community zu versuchen, an der ganzen Situation etwas zu verändern und nun endlich ist es soweit, zusammen mit einigen AV-Mitarbeitern werden wir alle zusammen also versuchenuns auszutauschen und die Dinge etwas zu verbessern.

In Kooperation mit www.cod-infobase.de wird es ab sofort das "Activision Deutschland Forum" geben, in dem wir alle die Möglichkeit haben, uns an Activision Deutschland direkt zu wenden.
Mitarbeiter von AV wollen sich dort in regelmäßigen Abständen sehen lassen, auf Fragen, so weit sie es können eingehen und für uns Fragen, Infos etc. an die Entwickler weiterleiten.

Natürlich darf man dabei nicht vergessen, daß zum einen die Sprachbarriere als auch der Austausch mit AV USA und IW ein Problem darstellt, die AV-Deutschland-Jungens müssen genauso auf Reaktionen warten wie wir alle. Aber zumindest sollten wir nun sicher sein können, daß wir beachtet werden und unsere Fragen, Beiträge etc. nun auch wirklich da ankommen wo sie hinsollen und vielleicht erreichen wir damit nun auch bessere Reaktionen.

Helft bitte alle mit, dieses Forum zu einem Erfolg werden zu lassen und einen regen Austausch zwischen uns als Community und Activision Deutschland zu erreichen. Wer dazu in der Lage ist, kann seine Beiträge in Deutsch und Englisch verfassen, um es AV Deutschland etwas zu erleichtern, das Gesammelte an die USA weiterzugeben. Und natürlich bitten wir euch, ruhig und sachlich an das Ganze ranzugehen, Flamerei, Gemotze, Beleidigungen bringen niemandem etwas und bei so etwas wird auch schnell und unnachgiebig eingegriffen, so einen Umgang miteinander überlassen wir einem anderen Forum... Augenzwinkern

Ein weiterer Schritt also in die richtige Richtung, hoffen wir mal, daß was draus wird und mit eurer Hilfe stehen die Chancen ganz gut! Mehr zu dem, was uns erwartet, könnt ihr in dieser Mail nachlesen:
eMail von Activision an uns

Hier geht es zum Activision Deutschland Forum
Zum Activision Deutschland Forum

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt natürlich auch hier posten und diskutieren, falls Fragen sind, werden wir natürlich versuchen, die zu beantworten.

Dann haut mal in die Tasten, Leutz smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Ich bin mir nicht sicher..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich vor in dem neuen Forum zu schreiben, ich bin mir aber nicht sicher ob es sich bei meiner Frage noch um ein aktuelles(erwähnenswertes) Problem handelt??!!
Ich bin kein Freak in Sachen Fachausdrücken, aber ich glaube man nennt es "Mappingbugs" z.B. durch die Wand zeigende Waffen, unterschiedliche Perspektiven ( Schütze sieht mich, obwohl ich hinter einem Hindernis o.ä. bin)
Sind solche Fragen überhaupt relevant?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam: 13.08.2006 17:30.

Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du natürlich schreiben, aber sehr viele andere Spiele haben ähnliche Probleme. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass das noch gefixt wird. (Würde ewig dauern...)

Mich würde ma Interessieren warum das Forum bei CoD-Infobase untergebracht ist und nicht hier...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ja, ist leider ein "allgemeines" Problem bei Spielen - wenn so was an bestimmten Stellen immer wieder passiert, dann sollte man das vielleicht melden inkl. Beschreibung und Screenshots, manchmal sind das allerdings einfach zur grafikkartenabhängige Anzeigefehler.

---

Warum bei www.cod-infobase.de und nicht hier:

Letztlich sind wir auch nur eine kleine Clan- und Fun-Seite, die nur einen Teil der Community erreicht - das Aufkommen an Besuchern ist auf der Infobase um einiges größer als bei uns hier. Auf diesem Weg wird eine breitere Masse erreicht, hier landen die meisten nur, wenn sie auf der Suche nach Problemlösungen sind, während die Infobase generell für alle versucht etwas anzubieten. Da so ein Forum und so ein Projekt davon lebt, möglichst viele zu erreichen, war es sinniger, daß bei der Infobase zu hosten.

Was aber nicht bedeutet, daß wir deswegen hier nicht genauso drüber reden können Augenzwinkern

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

So wie es scheint gibt es offensichtlich nicht viele, die Probleme mit dem Game haben. Die Reaktionen auf das Forum sind ja wohl mehr als nur verhalten, kaum jemand posted was .... unglücklich

Turnbeutelvergesser

Ich bin mir sicher, dass kaum einer was schreibt, weil die meisten das Game bereits abgehackt haben. Wir z.b. finden kaum mehr freie Spieler für unseren Sqaud. Will heißen: Die Rauben sind weitergezogen und nur noch die Clanies spielen das Game...

Hat jemand interessante, aktuelle Zahlen zur Anzahl der Server, etc..?
Ich glaube CoD2 ist rum^^

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Im Grunde gibt es nicht mehr viel zu posten. Die Main-Bugs wurden gefixt und um den Rest kümmern sich die Modder und die Punkbuster-Jungs.
Und wer Support benötigt, wendet sich an Opferlamm. Vorsicht, IRONIE!

Das einzige interessante Thema: Wann kommt COD3 für die XBOX und wann fällt der Startschuß, daß jemand die Konvertierung für den PC durchlaufen lassen darf?
Die Geschichte "COD3 kommt nur für die XBOX raus" glaubt sowieso niemand...

cu MIke

Teetrinker

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die Spiele der CoD Serie "nur" spielt - egal welches - mag vielleicht weniger Probleme haben.

Ich sehe es aus folgender Perspektive: Unser Clan betreibt vier Server, nach wie vor ausschließlich United Offensive. Als CoD 2 rauskam, war natürlich geplant, einen neuen Server einzurichten. Dann kamen die bekannten Meldungen: Kein Anticheat und bereits eine Menge Gemogel auf den Servern, außerdem ein lächerlicher Gamestate von 11 k .... welch Freude für die Mapper und Modder, die schon mit den 33 k von CoD:UO ihre liebe Not hatten.

Gut, inzwischen gibt es mit viel zu langer Verzögerung Punkbuster und eine saftige Steigerung des Gamestate auf 128 k. Dennoch glaube ich, daß diese Verzögerungen das Sterben von CoD 2 beschleunigt haben.
Ich hatte mal auf ICQ mit Innocent Bystander von After-Hourz gechattet (die Community, die uns Barbarossa und Smolensk beschert hat). Sein Zitat "CoD 2 is dying fast" zeigt, daß es in den USA nicht anders ist. Viele Server, aber gemessen an den Ansprüchen des Spiels von wegen Supergrafik etc. zu wenig Besucher.
Wir haben nach wie vor keinen CoD 2 Server, daher kann ich es nicht prüfen. Da wir aber nunmehr bei UO bleiben und für dieses auch einen neuen Mod (Nordafrika) vorbereiten, der wohl die Dimensionen des GFM annehmen wird (neue Maps, neue Fahrzeuge, neue Skins, etc.), haben wir natürlich Verbesserungswünsche, die ich auf dem AV Forum bereits gepostet habe. Ich denke, die Möglichkeiten für eine Erhöhung des Gamestate von UO sollten eben auch geprüft werden.
Sven71 ist offline E-Mail an Sven71 senden Homepage von Sven71 Beiträge von Sven71 suchen Nehmen Sie Sven71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Was lange währt wird endlich gut?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv