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MercilessUO |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Tag auch.
Denke mal, es geht um einen Windows-Server, richtig?
Eine Einstiegs-Anleitung findest Du hier: KLICK
Alle Infos zum MercilessUO kriegst Du hier: KLICK
In den Server-Optionen (=mcaweuo.cfg) findest Du alle CVARs für Dein Server-Script - solltest nur die CVARs in Dein Server-Script einfügen, die Du auch verwenden willst!
Außerdem solltest Du darauf verzichten, Effekte einzusetzen, die ziemlich Power benötigen (mobile Geschütze, Flugzeuge, Himmelseffekte, Mörser) - falls Du sie einsetzt und Dein Server abstürzt, versuch es mal, in dem Du sie deaktivierst.
Die Startverknüpfung für einen dedizierten MercilessUO-Server unter Windows sähe z. B. so aus:
C:/Programme/Call of Duty/CoDUOMP.exe +set fs_game merciless_uo +set dedicated 1 +exec deineserver.cfg
(Leerzeichen beachten!)
+set fs_game merciless_uo besagt, daß der MercilessUO-MOD gestartet werden soll.
+set dedicated 1 wäre der Befehl als dedizierter LAN-Server zu starten (siehe Server-Anleitung)
+exec deineserver.cfg wäre der Befehl Dein Serverscript zu laden, indem Du alle Deine Einstellungen festlegst (Spiel-Modus, Zeit, Waffen, Fahrzeuge, Map-Rotation, MercilessUO- und AWE-Einstellungen).
Was die Maps angeht: Du willst Custom Maps ans laufen kriegen? Dazu musst Du ihren Namen kennen: KLICK
P. S.: Danke
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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teite
Weichei
Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 4
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Danke für die schnelle Antwort !!
Ich verstehe da was nicht. Ich möchte auf einer Lan den Server(windows) stellen auf dem ich auch spielen kann. Wir haben das immer so gemacht, Spiel öffnen,im Menü auf Server starten,Map aussuchen ,Einstellungen machen DM oder MCDM und Start drücken. Das ganze ohne Maprotation,jede Map einzeln.
Habe im UO ordner die Wildcards-Mappacks.Starte ich den MC-Mod finde ich aber in der rechten Mapleiste keine andere Karte außer die vom orriginal -Spiel.
zb. Ship oder Carrentan ist da doppelt vertreten.
So ist meine Verlinkung:
C:\Lan\CoDUOMP.exe +set fs_game merciless_uo +exec mcaweuo.cfg
meine mcaweuo.cfg startet auch gleich mit.Den Namen der maps kenne ich auch. Oder arbeitet der MC-Mod nicht mit allen Karten.
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Also grundsätzlich mal zur Map-Anzeige im InGame-Menü: die ist etwas buggy, wenn man z. B. ´ne gewisse Anzahl Custom Maps drin hat, werden nicht mehr alle angezeigt / nicht mehr richtig angezeigt.
Das von Dir erwähnte MapPack kenne ich nicht, ich hab die Maps an sich einzeln um den Überbblick zu behalten. Aber die MapPacks kannst Du ebenfalls mit WinZip öffnen und Dir da die .bsp-Dateien raussuchen.
Sorry, aber Dein bisheriger Weg ist ziemlich umständlich... Per cfg lässt sich ein Server viel feiner steuern und einstellen. Alleine die Map-Rotation ist ne schöne Sache, wäre mir zu lästig, mich um jede einzelne Map zu kümmern...
Ich kann gerne mal heute abend unsere Merciless_UO-Konfig aus unserer letzten LAN hier posten, dann hast Du mal ´ne Vorlage...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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So, wie versprochen hier eine cfg für den Merciless UO, die wir auf unserer LAN erfolgreich getestet haben (trug den namen mctest1.cfg) - muss die aufteilen, weil sie sonst zu groß ist - stand alles in einer Datei!!!
//Server-Information
set sv_hostname "^1Merciless_UO^2-^3Server"
set scr_motd ""
sets .Admin "ADMIN"
sets .Email "ADMIN@domain.de"
sets .Irc ""
sets .Website "www.domain.de"
sets .Location ""
// Server-Optionen
set sv_pure "0"
set rconpassword "XXXXX"
set scr_motd "Willkommensnachricht"
set g_password ""
set sv_privatepassword ""
set sv_privateclients "0"
set sv_maxclients "20"
set sv_allowdownload "1"
set sv_cheats "0"
set g_log "games_mp.log"
set g_logsync "0"
set g_banips ""
set sv_kickbantime "300"
set sv_fps "20"
set sv_allowanonymous "0"
set sv_floodprotect "1"
//Game-Optionen
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "0"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "0"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "0"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"
//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"
//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"
set scr_drawfriend "1"
set scr_forcerespawn "0"
set scr_friendlyfire "1"
set scr_killcam "1"
set scr_freelook "1"
set scr_spectateenemy "1"
set scr_teambalance "0"
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "0"
set scr_allow_su152 "0"
set scr_allow_elefant "0"
set scr_allow_panzeriv "0"
set scr_allow_t34 "0"
set scr_allow_sherman "0"
set scr_allow_horch "0"
set scr_allow_gaz67b "0"
set scr_allow_willyjeep "0"
//Merciless aktivieren
set sv_merciless "1"
//Schmerzens-Sounds
//0 = none - 1 = rare - 2 = moderate
//3 = frequent - 4 = all (Standard 4)
set scr_painsounds "4"
//Zusätzliche Bluteffekte (0 = aus, 1 = an)(Standard 1)
//Zeigt zusätzliche Bluteffekte wenn jemand getroffen wird
set scr_extragore "1"
//Zeige Fadenkreuze (0 = nein, 1 = ja)(Standard 1)
//Legt die Anzeige des Fadenkreuzes für alle Clients fest
set hud_crosshairs "1"
// Merciless Decapitation options
set sv_sniperdecap "100"
set sv_rifledecap "100"
set sv_nadedecap "100"
set sv_rocketdecap "100"
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
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//AWE
//Deaktiviere AWEUO (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Setzt man diesen Wert auf 1, werden alle Optionen des AWEUO-MODs
//deaktiviert bis auf folgende Ausnahmen:
//1. Modifizierungen de Granaten, Rauchgranaten, Rucksackladungen und PTRS41
//2. Alle CVARs, die nicht mit awe_ starten, z. B. Panzer-Limitierung
set awe_disable "0"
//Anzeige Zeitzünder der Bombe in Search & Destroy (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_show_sd_timer "1"
//Zeige AWE-Logo unter der Gesundheitsanzeige (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_show_logo "0"
//Zeige Anzahl lebender Spieler in jedem Team
//(0 = aus, 1 = an, 2 = alternative Einstellung) (Standard 0)
set awe_show_team_status "1"
//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
set awe_random_maprotation "0"
//Wechsle zur nächsten Map der Rotation wenn der Server für X Minuten leer ist
//(0 = deaktiviere dieses Feature) (Standard 30)
set awe_rotate_if_empty "15"
//Zeichen im HUD wenn man einen Gegner trifft
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_showhit "0"
//Zeige Einschusslöcher auf dem HUD
//(0 = keine, 1 = nur bei Kopfschüssen, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_bulletholes "1"
//"Aufwärmrunde" in rundenbasierten Spiel-Modi (erlaubt Spielern einzusteigen)
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_warmup_round "0"
//Deaktiviere Minenfelder? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_disable_minefields "0"
//Fixe Map-Exploits (Fehler in manchen Maps)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//ACHTUNG: NICHT IM AWEUO 2.0 eingebaut
//da hoffentlich Patch 1.51 diese Bugs behoben hat
set awe_fix_map_exploits "0"
//Limitiere die Basen im Base Assault-Modus
//0 = nein, 1 = eine Basis pro Team, 2 = zwei Basen pro Team (Standard 0)
set awe_limit_bases "0"
//Waffenfallen lassen durch "vsay AWE DW"
(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_vsay_drop_weapon "0"
//Medi-Pack fallen lassen durch "vsay AWE DH"
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_vsay_drop_health "0"
//"Unknown Soldier"-Handhabung
//Friendly Fire eines "Unknown Soldiers" wird reflektiert (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//(Bleibt auch dann bis zur nächstem Map aktiv, wenn der Betreffende seinen Namen ändert)
set awe_unknown_reflect "1"
//Automatisch Umbenennen (siehe Beispiele)
//Spieler bekommt einen dieser Namen und eine zufällie Nummer zwischen 0 und 999
//(Sie werden wie "Unknowns" nach den Einstellungen unten behandelt
//und das Friendly Fire wie oben gesetzt)
set awe_unknown_name0 "Ich bin ein Trottel, weil ich mir keinen Namen geben kann..."
set awe_unknown_name1 "Zielscheibe vom Dienst"
//Mit welcher Methode "Unknown Soldiers" genervt werden sollen
//Die Änderung ihres Namens beendet es
//0 = nichts passiert
//1 = sie lassen ihre Waffe fallen
//2 = sie legen sich auf den Boden und lassen ihre Waffe fallen
//3 = sie werden im "Schock-Effekt" gehalten
set awe_unknown_method "1"
//Handhabung der toten Körper
//Deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja, 2 = Wiedergabe des Rauch-FX (Standard 0)
set awe_no_bodies "0"
//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"
//Durchsuchbare Körper (=?)
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit zum Suchen in Sekunden (Standard 1)
//ACHTUNG! Ein zufälliger Wert von 0 bis 1 Sekunde wird der obigen Zeit hinzugefügt
set awe_searchable_bodies "1"
//Erlaube das Medi-Packs beim Suchen gefunden werden können
//0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_searchable_bodies_health "1"
//Willkommens-Nachrichten
//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1")
set awe_welcome_delay "1"
//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "^1Merciless_UO und AWE-Test-Server"
set awe_welcome1 "^3Viel Spass beim Zocken!"
//Server-Nachrichten
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "15"
//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "0"
//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "0"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "1"
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3Es laeuft ^6AWEUO ^52.0 beta"
set awe_message1 "^3Es sind nicht alle Einstellungen aktiv"
//Fernzündung von Rucksackladungen
//Aktiviere fernzündbare Rucksackladungen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 0)
set awe_satchel "1"
//Benötigte Zeit um eine Rucksackladung zu legen in Sekunden (Standard 3)
set awe_satchel_plant_time "3"
//Benötigte Zeit um eine Rucksackladung aufzunehmen/entschärfen in Sekunden (Standard 5)
set awe_satchel_pick_time "5"
//SPAWN
//Zeit in Sekunden die ein respawnter Spieler nicht getötet werden kann
//(0 = aus - Standard 0)
set awe_spawn_protection "5"
//Der erlaubte Bewegungsradius bevor die Spawn Protection deaktiviert wird
//(Standard 50)
set awe_spawn_protection_range "50"
//Hud zeigt aktive Spawn Protection an (0 = aus, 1 = klein, 2 = groß) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_hud "1"
//Einstieg per Fallschirmsprung
//Spieler steigen durch Fallschirmsprung ein
//(0 = deaktiviert, 1 = einmal pro Runde/Match, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_parachutes "0"
//Indikatoren und "Himmelsblitze"
//Anzahl der Umgebungs-Indikatoren (=?) (0 = aus) (Standard 0)
//Sollte bei "beschäftigten" Servern deaktiviert bleiben (also mit viel Besuchern)
set awe_tracers "0"
set awe_tracers_delay_min "5"
set awe_tracers_delay_max "15"
//Anzahl der Umgebungs-„Blitze“ (=?) (0 = aus) (Standard 5)
//Sollte bei "beschäftigten" Servern deaktiviert bleiben (also mit vielen Spielern)
set awe_skyflashes "0"
set awe_skyflashes_delay_min "5"
set awe_skyflashes_delay_max "15"
//Mörser
//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente)
//0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge (Standard 3)
set awe_mortar "0"
//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Spieler-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mortar_random "1"
//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_mortar_quake "1"
//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt.
//(0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
set awe_mortar_safety "1"
//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
set awe_mortar_delay_min "60"
//Waffen
//Leer = freie Auswahl
set awe_primary_weapon ""
//Sek. Waffe
set awe_secondary_weapon "selectother"
//awe_secondary_weapon hat außerdem folgende Optionen:
//"select" - Auswahl der zweiten Waffe im Menü
//"selectother" - Auswahl der zweiten Waffe aus dem anderen Team-Menü
//"disable" - Deaktiviert die Zweit-Waffe
//"random" - Zufällige Auswahl der Zweit-Waffe
//"randomother" - Zufällige Zweit-Waffe aus dem anderen Team
//Erlaube die Sten mit Schalldämpfer als wählbare Waffe
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set scr_allow_sten_silenced "1"
//Bazookas, Panzerschrecks and Flammenwerfer können im Waffenmenü ausgewählt werden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//(installiert mit Merciless UO v1.0)
set scr_allow_uoweapons "1"
//Legt eine maximale Anzahl an Waffen jeden Types und für jedes Team fest
//0 = kein Limit (Standard 0)
//Eine Waffe, die das Limit erreicht hat, wird automatisch verschwinden,
//wenn sie fallengelassen wird
set awe_rifle_limit "0"
set awe_boltrifle_limit "0"
set awe_semirifle_limit "0"
set awe_smg_limit "0"
set awe_assault_limit "0"
set awe_sniper_limit "0"
set awe_lmg_limit "0"
//Granaten etc.
//Überschreibe die Standard-Anzahl an Granaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl der Granaten) (Standard 0)
set awe_grenade_count "4"
//Eine Warnung vor einer Granate wird nur "gerufen", wenn ein Teamkamerad innerhalb
//der vorgegebenen Reichweite ist (Standard 500)
set awe_grenade_warning_range "500"
//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0)
set awe_smokegrenade_count "2"
//Zufällige Anzahl an Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
set awe_satchel_count "1"
//"Klebende"-Granaten und -Rucksackladungen
//(Verfügbar durch die Kolbenschlag-Taste)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_sticky_nades "1"
//Anti-Teamkilling (standardmäßig an, aber nur reflektierend)
//Max. Anzahl erlaubter Teamkills (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 3)
set awe_teamkill_max "5"
//Anzahl der Teamkills bevor es eine Warnung gibt. (Standard 1)
set awe_teamkill_warn "3"
//Art der Bestrafung für Team-Killer (Standard 0)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch auf den Boden
//und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_teamkill_method "0"
//Reflektierter Schaden nach Erreichen der maximal erlaubten Teamkills (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_teamkill_reflect "1"
//Benachrichtigung an alle, wenn ein Spieler die maximal erlaubten Teamkills erreicht hat
// set awe_teamkill_msg "Teamkiller gehoeren vernichtet"
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//Anti-Team-Schaden (standardmäßig aus)
//Maximal erlaubter Team-Schaden (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_teamdamage_max "0"
//Anzahl maximaler Team-Schädigungen bevor gewarnt wird (Standard 0)
set awe_teamdamage_warn "0"
//Art der Bestrafung für Team-Schädiger (Standard 0)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch auf den Boden
//und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_teamdamage_method "0"
//Reflektierter Schaden nach Erreichen des maximal erlaubten Team-Schadens
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_teamdamage_reflect "1"
//Benachrichtigung an Spieler der die maximal erlaubten Team-Schädigungen erreicht hat
// set awe_teamdamage_msg "Teamkiller gehoeren vernichtet"
//Anti-Camping (standardmäßig aus)
//Maximal erlaubte Camping-Zeit in Sekunden
//(0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_anticamp_time "30"
//Zeitspanne für die der Camper markiert wird in Sekunden (Standard 90)
//Wert auf 0 hält die Markierung bis der Spieler abgeschossen wird
set awe_anticamp_marktime "90"
//Art der Bestrafung für Camper (Standard 0)
//0 = Markierung auf dem Kompass
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch
//auf den Boden und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_anticamp_method "0"
//Intervall in Sekunden zwischen zufälliger Bestrafung von Campern (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
//Zufallsauswahl zwischen Auslösung, 5 Sekunden Schockeffekt und Schmerzensschrei
set awe_anticamp_fun "0"
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler überlebt hat, während er markiert war
set awe_anticamp_msg_survived "Hey, es lebt noch..."
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler während seiner Markierung stirbt
set awe_anticamp_msg_died "Nur ein toter Camper ist ein guter Camper!"
//Stukas
//Anzahl der Stukas (0 = deaktiviert) (Standard 0)
//(Aktuelle Anzahl ist scr_awe_stukas + 0 bis 2 zusätzlich (Zufallsgeneriert))
set awe_stukas "0"
//C47-Bomber
//0 = keine C47-Flugzeuge, 1 = C47–Flugzeuge fliegen über die Map (Standard 0)
set awe_bombers "0"
//Respawning von Jeeps/Panzern
//Jeep-Respawn-Zeit in Sekunden (Standard 5)
set scr_jeep_respawn_wait "60"
//Panzer-Respawn-Zeit in Sekunden (Standard 10)
set scr_tank_respawn_wait "60"
//Benötigte Zeit um einen feindlichen Panzer zu übernehmen
//(in Millisekunden) (Standard 15000)
set scr_tank_capture_time "15000"
//Spiel-Modi
//Deathmatch
set scr_dm_scorelimit "50"
set scr_dm_timelimit "20"
//Team Deathmatch
set scr_tdm_scorelimit "150"
set scr_tdm_timelimit "20"
//Behind Enemy Lines
set scr_bel_scorelimit "50"
set scr_bel_timelimit "20"
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Retrieval
set scr_re_scorelimit "10"
set scr_re_timelimit "20"
set scr_re_graceperiod "15"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_roundlimit "0"
set scr_re_showcarrier "0"
//Search and Destroy
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_timelimit "20"
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "0"
// Headquarters
set scr_hq_scorelimit "450"
set scr_hq_timelimit "30"
//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "1"
//Dom (Domination)
//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "1"
//
//Start-Spiel-Modus
g_gametype mc_tdm
//Map Rotation
set sv_mapRotation "g_gametype mc_tdm map mp_arnhem g_gametype mc_tdm map mp_berlin g_gametype mc_tdm map mp_cassino g_gametype mc_tdm map mp_foy g_gametype mc_tdm map mp_italy g_gametype mc_tdm map mp_kharkov g_gametype mc_tdm map mp_kursk g_gametype mc_tdm map mp_ponyri g_gametype mc_tdm map mp_rhinevalley g_gametype mc_tdm map mp_sicily g_gametype mc_tdm map mp_uo_stanjel g_gametype mc_tdm map mp_tigertown g_gametype mc_tdm map mp_peaks g_gametype mc_tdm map mp_streets"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_uo_stanjel"
map_rotate
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