hallo snoopy joda hat mich an dich verwiesen,suche die maps mp_streets;mp_uo_harbor;hob_isolation;the_bridge wo bekomme ich die zum download?
Hab gehört du hast ne menge maps wie kommt man an die ran wenn ich dich fragen darf?
mfg heidegeist
Jep, sind sie - das offizielle UO-MapPack kannst Du hier downloaden: KLICK
Wegen den anderen Maps hilft Dir SNOOPY aber bestimmt auch gerne weiter, falls Du sie nicht finden solltest.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wie gesagt - wenn Du was nicht findest, wird SNOOPY Dir da bestimmt unter die Arme greifen - auch bei google findet man nicht alles so leicht
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...