Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Brauche Intelligente Boots für CoD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Intelligente Boots für CoD2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felixone
Weichei

cool Brauche Intelligente Boots für CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fans
ich habe mal eine frage kennt jemand eine seite wo ich mir boots für cod2 runterladen kann die auch noch intelligent sind denn ich hatte mal eine *.iwd ´datei die hieß zzz_stohlen_boot.iwd die waren aber leider total dämlich also ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg felixone
cu

www.felixone.de.vu
felixone ist offline E-Mail an felixone senden Homepage von felixone Beiträge von felixone suchen Nehmen Sie felixone in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nächstes Mal ins richtige Board posten... Augenzwinkern

Denke mal, dass du Bots meinst. Momentan gibt es leider keine halbwegs intelligenten Bots für CoD2...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 16.10.2006 14:54.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal die wird es auch nie geben. Beim normalen Cod haben se doch auch keine wirklich intelligenten Bots hinbekommen.

Dann zock am besten erstmal die Kampagne durch und dann zockste im Internet. Des kommt auf das gleiche raus nur dass es lustiger ist.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****

kann man da nicht einfach das botsystem von BF nehmen und anpassen? (Nur an halbwegs versierte Bastler/Coder)

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wohl kaum... Hat doch komplett andere Engine...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****

jo, die engine ist anders, aber im prinzip ist ja jedes botsystem gleich: analysieren, anvisieren, schießen und wieder analysieren, oder?

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

schaut euch die hier mal an ... bots

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Hahaha. Wie geil. Das sind genau diese gammel Bots. Auf dem Server läuft TDM, ein Team mit 11 Bots, die nur auf der Stelle rumjockeln und das andere Team ist voll mit 6-7 Spielern. Was Deppen.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

zum testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte welche für meinen lokalen Server um meinen mod zu testen. Habe kein botprogi zum laufen gebracht. Hat jemand da mal ein Tipp bzw einlöink wo man sowas mal starten kann...welche die auch fuzen. Reicht ja zu mods testen...Kann mir ja schlecht selber einen Headshot verpassen...

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: zum testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du in deiner Mod die gametype Scripte (dm.gsc, tdm.gsc, cft.gsc usw.)?
Wenn ja hast du einen Schritt schon erledigt (meistens ist dies ja der Fall). Wenn nicht, kopiere dir diese Dateien aus der iw_15.iwd in deine Mod (behalte aber die Verzeichnisstruktur bei "maps/mp/gametypes").

Öffne dann z.B. die dm.gsc mit einem Texteditor, nutze die darin enthaltene Suchfunktion und suche damit den Text TestClients.
Du wirst dann folgende Zeile finden:
//thread maps\mp\gametypes\_teams::addTestClients();
Dort brauchst du nur die zwei Schrägstriche am Anfang der Zeile zu entfernen und die Datei wieder speichern. Das machst du dann auch noch mit der tdm.gsc usw.

Jetzt hast du Bots in deiner Mod die du über die Console mit /set scr_TestClients X (X = Anzahl der Bots) ins Spiel holst. Denke aber daran, das du weniger Bots spawnen lässt, wie du an maximalen Spielern eingestellt hast (Anzahl der Bots + dir selber = maximale Spielerzahl).

Nochwas: die Bots funktionieren nur, wenn du Punkbuster auf dem Server deaktiviert hast (was für die Tests ja unerheblich sein sollte).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 25.10.2006 17:51.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

aha..Das PB deaktieviert sein muss wusste ich noch nicht...Muss nach der Befehlseingabe via console die Map neustarten...??

Scripte isnd bei mir drin,ja!!!

DAnn stelle ich das mal ein mal sehen obs klappt. Weil dann kann ich auch die bashsounds und Voiceovers dazu testen. Dann hätte ich die erste Version soweit fertig....

Danke erstmal old man.....

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von HarryBB
Muss nach der Befehlseingabe via console die Map neustarten...??
Nein, sobald du den Befehl in die Console eigegeben hast, spawnen die Bots auch schon.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Coool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich das heute mal probieren. Hab auch irgendwo gelesen das der awe das auch schon drin hat und ich in der AWE Datei, glaube ich,

set awe_bot "5" einstellen kann...na mal sehen...Dank erstmal....

Turnbeutelvergesser

Hey...cool ganz einfach...Habe den AWe am laufen und habe den Befehl in die awe cfg wingegeben

set awe_bot "5" und schon tummelten sich 5 bekloppte bots auf dem server rum...Zum testen reichts.

awe_bot oder bots wars....geht ganz easy....

5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Atze69
schaut euch die hier mal an ... bots

Auf diesem Server war ich auch schon mal und die Bots haben mich nicht anvisiert. Hab im Nu 1000 Kills gehabt und alle haben mich als Cheater betitelt... keine Ahung warum sie gerade mich nciht anvisiert haben. Bin nur gestorben wenn ich mal in die Schusslinie gekommen bin *g* habs erst nicht bemerkt und dachte die Bots bekommen es nicht mit, wenn man hinter bzw. schwischen ihnen steht, aber nein... sie hatten mich ignoriert. Nach einer viertel Stunde ca. 1500 Kills wars mir dann auch zu doof *fg*
mulle78 ist offline E-Mail an mulle78 senden Homepage von mulle78 Beiträge von mulle78 suchen Nehmen Sie mulle78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Brauche Intelligente Boots für CoD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv