Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Was wir zur nächsten LAN besser machen können! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wir zur nächsten LAN besser machen können!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildThing
Ehren-Opferlamm

Was wir zur nächsten LAN besser machen können! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zockergemeinde...

Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch an der LAN gefallen hat.
Und was euch nicht an der LAN gefallen hat.
Denn nur so können wir für die nächste LAN etwas ändern. Also schreibt bitte alles positive und was euch negative aufgefallen ist hier rein, wir versuchen dann bis zur nächsten LAN das zu umzusetzen.
Denn unser Motto ist nunmal der Zocker ist König.
Ich bitte euch auch diesen Threat nicht zu nutzen, um euch gegeseitig zu beschimpfen, sondern konstruktiv euch zu beteiligen.
So, alles weiter ergibt sich hoffentlich aus diesem Thread.

Danke noch mal an euch alle

MFG

Euer Neto-LAN Orga-Team

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands wie immer geil, super location, besser als damals die in der bundeswehr halle... Augenzwinkern
von daher nix negatives zu breichten, außer, daß mir keine sexy junge holde weiblichkeit den rücken massiert hat!!!
unglücklich auch böse
dachet das wäre im preis mit drin!!!?
also das sollte sich bis zur nächsten LAN ändern!!! *g*

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

************************************************************************* so ich denk das reicht mit beschimpfungen!!! Augenzwinkern

ne im ernst: zocken, essen und location bekommen die note 1 !!!!

alles super gelaufen. danke für alles!!! grosses Grinsen
was ist mit den fotos?

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tja, was soll ich sagen, Du Luger-Aimbot-Cheater? Augenzwinkern

Von den Räumlichkeiten her ziemlich genial, hat mir gut gefallen, auch mit dem Voraum, wo die Kaffeequelle zu finden war.
Essen war absolut top und empfehlenswert, danke an die netten Bedienungen, muss ja auch mal gesagt werden, sehr freundliches Auftreten.
Frühstück war ja wohl nur genial, vielleicht schaffen wir´s ja beim nächsten Mal mit allen gleichzeitig zu gehen Augenzwinkern
LAN an sich war auch schön, hat Spaß gemacht, Probleme gab´s (bei CoD zumindest) nur clientseitig, die vorhandenen Server liefen mal wieder sauber und ohne Probleme durch, von den anderen Servern hab ich nix an Problemen mitbekommen, scheint also auch alles gelaufen zu sein (Ok, HL2 und Steam sag ich mal nix zu... Augenzwinkern Euer Bier...)

War schön mal wieder ´nen ganzen Haufen Leute zu sehen, die man länger nicht mehr gesehen hat, besondere Grüße von hier aus an She-Quita und Gr@f (sind die Abdrücke im Gesicht von der Tastatur wieder weg? Augenzwinkern ) und natürlich auch an den ganzen Rest, war mal wieder sehr spaßig von euch.

Alles in allem hat es mir ehrlich gesagt besser gefallen als im Oktogon smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Ich schliesse mich den Jungs an. Die LAN war spitze. Als Kritik würde ich da Mickeys Vorschlag mit den frauen noch mal aufgreifen, aber sonst war ok. Im einzelnen:

LAN : 1
Essen: 1
Frühstück: 1
Location: 1- (weil ich erstmal das sch*** Schild nicht gesehen hab und mit Mickey, samt Sommerrreifen den ungeräumten Hügel vom Parkplatz oberhalb runter musste)

Von mir aus gerne wieder in der selben Location.

Vorschlag fürs nächste mal:
Wäre eine härtere Gangart mit campend , weil die nervten doch arg. Da gibts doch so lustige Sachen, was man mit campend anstellen kann. Weil als Symbol auf dem Radar hat ja auch keinen interessiert Augen rollen

Greetz Robert
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Nighthawk
Ich schliesse mich den Jungs an. Die LAN war spitze. Als Kritik würde ich da Mickeys Vorschlag mit den frauen noch mal aufgreifen, aber sonst war ok. Im einzelnen:

LAN : 1
Essen: 1
Frühstück: 1
Location: 1- (weil ich erstmal das sch*** Schild nicht gesehen hab und mit Mickey, samt Sommerrreifen den ungeräumten Hügel vom Parkplatz oberhalb runter musste)

Von mir aus gerne wieder in der selben Location.

Vorschlag fürs nächste mal:
Wäre eine härtere Gangart mit campend , weil die nervten doch arg. Da gibts doch so lustige Sachen, was man mit campend anstellen kann. Weil als Symbol auf dem Radar hat ja auch keinen interessiert Augen rollen

Greetz Robert

halloooo?????
hatte ich net oben auf dem parkplatz gesagt, ui das sieht aber sch**** aus, so von wegen somemreifen und so, und wer sas neben mir und meinte erst noch so, och da unten ist wieder asphalt, da kriesgte schon wieder gebremmst...jo, nachdem ich dann ein wenig schif den berg runter war, war mein insasse auch ein wenig ruihger, warum nur??? Augenzwinkern
und mit dem schild, jo das war leider nur in augenhöhe von Tobi angebracht, sprich so Erdnuckel Höhe *fg*
und die sache mit der frau....MEINE REDE!!!!! cool Freude
mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

ach ja mickey, wollte ja mal deinen post editieren grosses Grinsen
wenn ich mir den letzten anschaue...meine fresse alter!!!!!!!!! man sieht, dass du aus POLEN kommst.
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen liebe grüße an yoda grosses Grinsen

MICKEY DU POLE!!!!!!!!!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen

ROFL ROFL ROFL

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

Zitat:

Original von Snoopy

halloooo?????
hatte ich net oben auf dem parkplatz gesagt, ui das sieht aber sch**** aus, so von wegen somemreifen und so, und wer sas neben mir und meinte erst noch so, och da unten ist wieder asphalt, da kriesgte schon wieder gebremmst...jo, nachdem ich dann ein wenig schif den berg runter war, war mein insasse auch ein wenig ruihger, warum nur??? Augenzwinkern
und mit dem schild, jo das war leider nur in augenhöhe von Tobi angebracht, sprich so Erdnuckel Höhe *fg*
und die sache mit der frau....MEINE REDE!!!!! cool Freude
mfg

snoopy

will dich nun net weiter ärgern!!!!! bist nunmal kein laufendes wörterbuch!!!! Augenzwinkern grosses Grinsen

MICKEY DU PISA-STUDIE-BESTÄTIGER Zunge raus

WildThing
Ehren-Opferlamm

Schön zu hören das euch die Location gefällt weil wir auch dort bleiben wollen!!!

Ok dann schauen wir mal das wir dort bleiben und wenn wir etwas grösser werden, dann können wir auch die LAN in der Hallle machen wo wir Gefrühstückt haben!!

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von RobbiTobbi will dich nun net weiter ärgern!!!!! bist nunmal kein laufendes wörterbuch!!!! Augenzwinkern grosses Grinsen

MICKEY DU PISA-STUDIE-BESTÄTIGER Zunge raus

du schöner eumel du, ich bin vieleicht zu dem zeitpunkt gerade so von der arbeit wieder da, aber warte ab burschi, meine zeit wir kommen, und außerdem bin ich wenn, nur zu einem drittel pole du erdnuckel Augenzwinkern
ach wat reg ich mich überhaupt auf, auf der nächsten LAN klau ich einfach dein auto *fg*
oder ich versteck nen wunderbaum drin *muahahahahaha*

mfg

snoopy
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

Hallo!

Auch von uns noch mal viele Grüße an yoda & Co. und natürlich an die NETO-Orgas! Die LAN hat auf alle Fälle richtig fun gemacht.. unsere Leute fragen schon, wann endlich die nächste ist smile Habt ihr eigentlich Fotos gemacht?

Zwar hat mir das Oktogon auch gefallen, aber die Sommerrodelbahn war auch ne gute Wahl. So hat sich das nicht so verlaufen und wurde noch ne gemütliche Runde. Die Leute waren wirklich nett und das Kaffebuffet und Frühstück klasse! Zwar ging unser Plan von einem Tunier trotz 6-stündiger Vorbereitungszeit bie Pizza und Bierchen dann doch noch in die Hose, aber um 6 Uhr morgens waren verständlichweise kaum noch Leute zu mobilisieren grosses Grinsen

Aber alles in Allem hat uns das, gerade auch weil wir das mit einem kleinen Clantreffen verbunden haben, richtig Spass gemacht und wir werden das nächste Mal auch wieder mit dabei sein! Auch mit Merciless wars lustig.. auch wenns nach nen paar Stunden lala im Kopp macht grosses Grinsen Zunge raus

Viele Grüße

von She-Quita und den European Knights

P.S.: Das ABC auf Grafs Stirn ist wieder verschwunden.. war das so auffällig? Augenzwinkern

Zone Alarm-Abschalter

Zitat:

Original von Snoopy

du schöner eumel du, ich bin vieleicht zu dem zeitpunkt gerade so von der arbeit wieder da, aber warte ab burschi, meine zeit wir kommen, und außerdem bin ich wenn, nur zu einem drittel pole du erdnuckel Augenzwinkern
ach wat reg ich mich überhaupt auf, auf der nächsten LAN klau ich einfach dein auto *fg*
oder ich versteck nen wunderbaum drin *muahahahahaha*

mfg

snoopy

eh pass up du, wenn du meinen 3er bmw anpackst, hole ich meine brüder, verstanden? da guckst du wat?

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

p.s. hab nochmal ein wenig editiert!!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen sry

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo editier du mal schön weiter Augenzwinkern
nicht das ich mal "richtig" bei deinem Post editiere *fg*
und 3er BMW *lol* die nuckelpinne da....
wie gesagt, noch haste nen schönen lack drauf grosses Grinsen
aber he mal wat anderes...haste Zone Alarm an, oder aus?? cool grosses Grinsen grosses Grinsen Freude Zunge raus
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@She-Quita: Schade, daß wir kein Foto davon haben, das ESC auf seiner Stirn hatte was für sich... Augenzwinkern

So, hier also mal die Fotos, danke noch an WildThing.
Ich hatte aber diesmal keine Lust, die großartig zu sortieren und mir Kommentare dazu einfallen zu lassen, dafür sind es einfach zu viele... Hab auch keine "Selektion" durchgeführt, alles also unzensiert... Augenzwinkern

Die 6. NETO-LAN in Bildern und ohne Worte

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

Zitat:

Original von yoda
Ich hatte aber diesmal keine Lust, die großartig zu sortieren und mit Kommentare dazu einfallen zu lassen,

dann mach ich das halt!!!!!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

boooh mickey ich glaub zwischen uns geht noch was, oder? rrrrhhhhhh diese prickelnde erotik. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

kussi dein [OL]Tobsucht grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Also langsam könnt ich...

TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

aber eins sag ich dir mickey, ohne haarverlängerung gibt's keinen sex!!!!!!

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

MMMMMAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRCCCCCCCCCC!!
du schöner eumel du!!!!!!!
oder doch yoda?????
wobei ich eher auf wildthing tippe.... Augen rollen auch böse
hast du nichst anderes zu tuene als unbescholtene zocker so abzulichten!!??? unglücklich
boah......außerdem mußt du gerade mit steinen werfen.....!!!! Augenzwinkern
maaaaannnnnnnn neeeeee
und wie einige ja schon seit einigen jahren wissen....Glatzen sind SEXY *fg*
dazu noch ein wenig erotische schwungmasse und ich bin der geborene STECHER *muahahahahahahahaha*

mfg

snoopy
Nighthawk
unregistriert

Bevor einer fragt .... nein, ich bin NICHT SCHWANGER !!!

Sieht aber echt "fett" aus. grosses Grinsen
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

*lol*
na komm, das bild "verzerrt" dich ein wenig, in wahrheit siehste noch locker 10 kilo dicker aus Augenzwinkern grosses Grinsen
zu dem folgenden pic kamm mir jedenfalls folgender kommentar.....

Was denkt Schneemanns Tischnachbar gerade......?
"HEEEE!? Wo kommt den der SASSER auf einmal her!?"

-Man beachte Schneemanns (Tausendsasser) Gescihtsausdruck!!!!
Das spricht doch Bände oder...so nach dem Motto....
"Ich wars, daß ist meiner, aber PSSSTTTTT!"
in diesem sinne

snoopy
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

Zitat:

Original von Nighthawk
Bevor einer fragt .... nein, ich bin NICHT SCHWANGER !!!

Sieht aber echt "fett" aus. grosses Grinsen

boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alter!!!!!!!!!

dagegen sieht mickey ja wie sachsen-paule aus!!!!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

kleiner spaß mein kleiner knödel!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen

@ mickey

soll ich deine posts editieren oder machst du es diesmal selber? Augenzwinkern

SETZEN 6 !!!

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Was wir zur nächsten LAN besser machen können!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv