Was wir zur nächsten LAN besser machen können! |
yoda
Böser Admin
|
|
Tja, was soll ich sagen, Du Luger-Aimbot-Cheater?
Von den Räumlichkeiten her ziemlich genial, hat mir gut gefallen, auch mit dem Voraum, wo die Kaffeequelle zu finden war.
Essen war absolut top und empfehlenswert, danke an die netten Bedienungen, muss ja auch mal gesagt werden, sehr freundliches Auftreten.
Frühstück war ja wohl nur genial, vielleicht schaffen wir´s ja beim nächsten Mal mit allen gleichzeitig zu gehen
LAN an sich war auch schön, hat Spaß gemacht, Probleme gab´s (bei CoD zumindest) nur clientseitig, die vorhandenen Server liefen mal wieder sauber und ohne Probleme durch, von den anderen Servern hab ich nix an Problemen mitbekommen, scheint also auch alles gelaufen zu sein (Ok, HL2 und Steam sag ich mal nix zu...
Euer Bier...)
War schön mal wieder ´nen ganzen Haufen Leute zu sehen, die man länger nicht mehr gesehen hat, besondere Grüße von hier aus an She-Quita und Gr@f (sind die Abdrücke im Gesicht von der Tastatur wieder weg?
) und natürlich auch an den ganzen Rest, war mal wieder sehr spaßig von euch.
Alles in allem hat es mir ehrlich gesagt besser gefallen als im Oktogon
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von Nighthawk
Ich schliesse mich den Jungs an. Die LAN war spitze. Als Kritik würde ich da Mickeys Vorschlag mit den frauen noch mal aufgreifen, aber sonst war ok. Im einzelnen:
LAN : 1
Essen: 1
Frühstück: 1
Location: 1- (weil ich erstmal das sch*** Schild nicht gesehen hab und mit Mickey, samt Sommerrreifen den ungeräumten Hügel vom Parkplatz oberhalb runter musste)
Von mir aus gerne wieder in der selben Location.
Vorschlag fürs nächste mal:
Wäre eine härtere Gangart mit
, weil die nervten doch arg. Da gibts doch so lustige Sachen, was man mit
anstellen kann. Weil als Symbol auf dem Radar hat ja auch keinen interessiert
Greetz Robert
halloooo?????
hatte ich net oben auf dem parkplatz gesagt, ui das sieht aber sch**** aus, so von wegen somemreifen und so, und wer sas neben mir und meinte erst noch so, och da unten ist wieder asphalt, da kriesgte schon wieder gebremmst...jo, nachdem ich dann ein wenig schif den berg runter war, war mein insasse auch ein wenig ruihger, warum nur???
und mit dem schild, jo das war leider nur in augenhöhe von Tobi angebracht, sprich so Erdnuckel Höhe *fg*
und die sache mit der frau....MEINE REDE!!!!!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter
|
|
Original von Snoopy
halloooo?????
hatte ich net oben auf dem parkplatz gesagt, ui das sieht aber sch**** aus, so von wegen somemreifen und so, und wer sas neben mir und meinte erst noch so, och da unten ist wieder asphalt, da kriesgte schon wieder gebremmst...jo, nachdem ich dann ein wenig schif den berg runter war, war mein insasse auch ein wenig ruihger, warum nur???
und mit dem schild, jo das war leider nur in augenhöhe von Tobi angebracht, sprich so Erdnuckel Höhe *fg*
und die sache mit der frau....MEINE REDE!!!!!
mfg
snoopy
will dich nun net weiter ärgern!!!!! bist nunmal kein laufendes wörterbuch!!!!
MICKEY DU PISA-STUDIE-BESTÄTIGER
__________________ aka [OL]RobbiTobbi