Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Kann mein PB nicht mehr anmachen im Online-Spiel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mein PB nicht mehr anmachen im Online-Spiel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Kann mein PB nicht mehr anmachen im Online-Spiel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe da ein kleines prob... wollte mit nem Kumpel im Lan spielen er hat nen Server gemacht und ich habe ich eingeloggt... nun ja nach kurzer zeit bin ich dann gekickt worden... via PK und irgendwas wegen Duplicate blabla konnte das leider nicht so schnell ganz lesen... so habe dann meinen PK ausgemacht und so konnte ich im Lan spielen... so nach ner weile war uns das zu langweilig immer nur One on One und wir wollten wieder im Netz spielen... haben uns dann einen netten server Über HLSW ausgesucht und wollten spielen bin dann noch mal kurz rausgeflogen weil mein PK ja noch aus war... ich also das Spiel normalgestartet, und immer wenn ich jetzt meinen PK anmachen will lande ich auf dem Desktop...

Jedes mal wenn ich jetzt den PK anmachen will ist das so... aber warum???

habe keine lust das spiel schon wieder neu zu inst... dann werf ich es lieber in KLO!!..

TXH für jeden tipp. cu

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Anmerkung:
Bitte VOLLSTÄNDIGE und GENAUE FEHLERMELDUNGEN angeben...
"... oder so..." Bringt nur fröhliches Rätselraten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 15:07.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so ein Problem .... scheint was größeres zu sein verwirrt

Versuch doch mal Punkbuster manuell über deine config_mp.cfg zu aktivieren. Stell dort Punkbuster von "0" auf "1", Änderung speichern und erneut versuchen.

Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp, werde das mal versuchen habe in letzter zeit nur sehrwenig zeit... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

jor hat hin gehauen... naja klasse spiel muss ich nur immer wieder sagen... hätte die 40 euro auch ins klo spühlen können smile cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Kann mein PB nicht mehr anmachen im Online-Spiel...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv